Medienfuzzi
Wilhelm Ernst
2024-07-23 14:47:32 UTC
https://www.youtube.com/shorts/SwOdkyPMHxY
Der Erkenntnisprozess bricht sich Bahn - zumindest bei der Intelligenzia
Wie war das? Wer zuletzt lacht am besten...
Willi
--
Die Wahrheit ist das Kind der Zeit, nicht der Autorität.
B.Brecht
Heinz Tauer
2024-07-23 16:00:52 UTC
Post by Wilhelm Ernst
https://www.youtube.com/shorts/SwOdkyPMHxY
Der Erkenntnisprozess bricht sich Bahn - zumindest bei der Intelligenzia
Wie war das? Wer zuletzt lacht am besten...
Willi
Hast du überhaupt kapiert, was für'n Unsinn du hier ausrotzt?
Heinz
Wilhelm Ernst
2024-07-24 18:42:04 UTC
Post by Heinz Tauer
Post by Wilhelm Ernst
[...]
Also, meine Nase ist noch in Ordnung. Hast Du ein Problem mit dem
Gucken oder Hören? Gehst Du zu HNO...
Wenn Du was etwas nicht verstehst, kannst Du gern höflich fragen.
Aber Rüpeln solltest Du besser Zuhause.
Willi
--
Die Anzahl der Arschlöcher ist überall ungefähr gleich groß
frei nach Lisa Fitz
Gunter Kühne
2024-07-25 04:11:47 UTC
Post by Wilhelm Ernst
Post by Heinz Tauer
Post by Wilhelm Ernst
[...]
Du hast schon recht, der Ton macht die Musik. Aber du bist hier mit dem
Film am Thema vorbei. Hier ist Folklore DDR. Und damit hat der nun
wirklich nichts zu tun.
--
Kleinmut und Stolz, aus diesem Holz