Also, ich mag ja die Alice
klaus reile
2023-08-07 08:18:54 UTC
(01:47 min)

Alice, Chef der nächsten Regierung dieses Landes

Klaus

fup2 dspm
--
Wer Waffen liefert, will Krieg. Wer Frieden will, schickt Diplomaten.

Diese EU IST NICHT EUROPA - Sie ist eine Ideologie ohne Volk, ohne
Wurzeln, ohne Seele. Sie ist eine Sekte. Sie tötet ganz langsam
tausendjährige Kulturen. (Aus dem Internet)
Fred Alph
2023-08-07 14:29:53 UTC
Post by klaus reile
http://youtu.be/JC3ePXOnYlY (01:47 min)
Sehr unterhaltsame zwei Minuten! :-)

Ich könnte der Frau Dr. Alice Weidel stundenlang zuhören!
Post by klaus reile
Alice, Chef der nächsten Regierung dieses Landes
Dazu müsste zuerst der NSA-Besatzer (kontrolliert Medien und
Regierung) per "Bundesweiten Volksbegehren *) mit resultierend
Bundesweiten Volksentscheiden" zurück nach USA getrieben werden.

Aber solange wir per Besatzer-Verfassung *) Demokratisch
entmündigt sind, wird daraus leider nichts.
Post by klaus reile
fup2 dspm
restauriert
(viele hier denken bei "Alice" nur an Schwarzer)

*)
_Deshalb_: Volksentscheid – endlich auch bundesweit!
https://www.mehr-demokratie.de/fileadmin/pdf/MD-Gesetzentwurf_Volksentscheid.pdf
Gunter Kühne
2023-08-07 15:09:55 UTC
Post by Fred Alph
[...]
Und was hat die bitte mit Folklore DDR zu tun?
Thema verfehlt setzten 5!!!
--
Kleinmut und Stolz, aus diesem Holz
DER GELAeUTERTE
2023-08-07 17:46:00 UTC
Post by Gunter Kühne
_Deshalb_: Volksentscheid ? endlich auch bundesweit!
Und was hat die bitte mit Folklore DDR zu tun?
Wir haben so schon genug Kongruenzen:

Gunter Kühne
2023-08-08 09:47:13 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Gunter Kühne
_Deshalb_: Volksentscheid ? endlich auch bundesweit!
Und was hat die bitte mit Folklore DDR zu tun?
<http://www.tipota.de/usenet/pix/ddr.jpg>
Sag ich doch fast wie heute. Aber die DDR ist nun mal weg. Jetzt darf
das keiner mehr sagen, oder er ist Nazi.
--
Kleinmut und Stolz, aus diesem Holz
Peter Heirich
2023-08-10 08:16:24 UTC
Post by Gunter Kühne
Post by Fred Alph
*)
_Deshalb_: Volksentscheid – endlich auch bundesweit!
https://www.mehr-demokratie.de/fileadmin/pdf/MD-Gesetzentwurf_Volksentscheid.pdf
Und was hat die bitte mit Folklore DDR zu tun?
Thema verfehlt setzten 5!!!
Dass die DDR Volksentscheide für den Gesamtstaat kannte?

Jede DDR-Verfassung wurde durch Volksentscheid bestätigt.

Vom Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland in der Urfassung sind
nur noch größere Teile vorhanden.

Erinnern wir uns:

Keine Bundeswehr, keine Wehrpflicht (auch wenn derzeit unbenutzt), Post
und Bahn in bundeseigener Verwaltung mit Beamten usw.

Nichts von den vielen Änderungen des GG ist je durch Volksentscheid
bestätigt worden.

Auch wenn m.E. bundesweite Volksentscheide weit weg von Wundermitteln sind.

Alle Bundesländer haben inzwischen eine Volksgesetzgebung.

Wenn zum Thema X in allen, ach nur in 2/3 Bundesländern ein
gleichlautender Volksentscheid Erfolg hätte, per Bundesratsinitiative
einer gewollten Gesetzgebung zum Thema X zum Erfolg zu verhelfen, möchte
ich den Bundestag sehen, der es wagt, sich gegen mindestens 2/3 der
deutschen Bevölkerung zu stellen.

Da braucht es keinen neuen Gesetzentwurf, dieser Weg ist breits geltendes
Recht.

Nur offenbar gibt es kein Thema, wo das jemand will.

Statt sich komplizierte neue Regelungen im Grundgesetz auszudenken, die
dann nie Erfolg haben und nur als politisches Propagandainstrument genutzt
werden, soll doch, wer Bedarf hat, den existierenden Weg über 16
Volksentscheide nutzen und so demonstrieren, dass es echten Bedarf für
bundesweite Volksentscheide gibt.

Peter
klaus reile
2023-08-07 15:11:46 UTC
Post by klaus reile
[...]
Hier muss ich leider widersprechen. Es sind nicht nur die Besatzer. Es
sind die eigenen Leute, die das nicht wollen. Du erinnerst Dich doch
wohl auch mit Grausen an das Theater der Besorgten, das sie machten,
als die Froinde einfach so, ganz ohne grösseren Anlass einräumten, man
wolle die Zahl der Besatzungssoldaten um einige 1000 zurückfahren. Wenn
ich mich recht erinnere, war das zu Zeiten Trumps.
Natürlich steht es ganz ausser Frage, dieses Land ist diesbezüglich
vollkommen abhängig von der Willkür der Froinde. Aber eben nicht nur.
Post by Fred Alph
Post by klaus reile
fup2 dspm
restauriert
(viele hier denken bei "Alice" nur an Schwarzer)
So von weitem sieht es aus, als hätte sich die Alice Schwarzer auch
geändert. Es ist wie ich schon schrieb, wer nicht dazu lernt, ist und
bleibt dumm. Aber auch die bleiben dumm oder werden es, deren einzige
Quelle der Information Tagesschau u.Ä. ist. Is' so.

Klaus

Fred Alph
2023-08-07 17:08:12 UTC
Post by klaus reile
[...]
Es tut dir nicht leid. Vermutlich magst du das sogar. ;-)

DEINE sogenannten "eigenen Leute" nennt man weltweit "*Marionetten*
*der NSA-Besatzer*" _in Medien und Politik bzw. in der Regierung_.

"Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert den Verstand."

Du bist ja nicht dumm! Oder?

(Aktuell befreit sich Niger aus den kolonialen Klauen "Besatzung"
der Franzosen. In Mali war Deutschland bei der französischen
Ausbeutung "Besatzung" sogar skrupellos militärisch beteiligt.
Falls du dich trotz medialer Propganda erinnern darfst?

Ich lese vor, was du "leider" vertuschen wolltest:

„Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in
Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der
Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der
Rechtsprechung ausgeübt.“

Eingelöst aber ist dieses Versprechen bisher nicht.

Deutschland ist damit das einzige Land in Europa, das seit
Ende des zweiten Weltkrieges noch nie einen Volksentscheid
auf nationaler Ebene erlebt hat. Das soll sich ändern.

Die Forderung von Mehr Demokratie lautet: Volksentscheid –
bundesweit! Dafür ist eine Grundgesetzänderung notwendig,
die mit Zweidrittelmehrheit vom Bundestag und vom
Bundesrat zu beschließen ist. (...) "

_mehr davon_ (was du _warum auch immer_ vertuschen wolltest) :

Deshalb: Volksentscheid – endlich auch bundesweit!
https://www.mehr-demokratie.de/fileadmin/pdf/MD-Gesetzentwurf_Volksentscheid.pdf

Mal ehrlich, derartige Untertanenhaltung wäre pervers, also
profitierst du von der NSA-Besatzung (Merkel Handy etc.) ?
Wolfgang Εnzinger
2023-08-07 20:44:42 UTC
Post by Fred Alph
(Aktuell befreit sich Niger aus den kolonialen Klauen "Besatzung"
der Franzosen.
Ahja.
Post by Fred Alph
„Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in
Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der
Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der
Rechtsprechung ausgeübt.“
Einschränkung Fred Alph: solange das Volk eben in Fred Alphs Sinne
abstimmt. Wenn es das nicht tut, dann ist ein Militärputsch durchaus das
geeignete Mittel, um das Volk zur Vernunft zu bringen. Den falschen
Präsidenten wählen, das geht ja nun gar nicht.

Deutlicher als so wie du hier kann man seine verlogene Fratze eigentlich
kaum demaskieren.

Kein fuf2, die beteiligten Gruppen haben in der Vergangenheit schließlich
hinreichend signalisiert, dass deine Propanganda dort nicht so richtig
unerwünscht ist. Deswegen verklappst du deinen Müll ja auch dahin.
Bitteschön.
get it while you can
Fred Alph
2023-08-08 06:17:31 UTC
Post by Fred Alph
[...]
"verlogene Fratze" ? du kämpfst um dein Leben als Untertan? :-))

Argumentlose Trollerei ist Zeitdiebstahl: plonk
Erika Ciesla
2023-08-07 15:23:19 UTC
Post by Fred Alph
Ich könnte der Frau Dr. Alice Weidel stundenlang zuhören!
Ich keine zehn Sekunden.
Post by Fred Alph
Post by klaus reile
Alice, Chef der nächsten Regierung dieses Landes
Das wird nicht eintreten. Da niemand mit der AfD koalieren wird, brächte
sie 50%+n, und die kriegt sie nicht.
Post by Fred Alph
Dazu müsste zuerst der NSA-Besatzer
Wer soll das sein?
Post by Fred Alph
Aber solange wir per Besatzer-Verfassung
Welche Besatzer-Verfassung?

Hat Dir noch niemand gesagt, daß der Krieg aus ist?
Post by Fred Alph
_Deshalb_: Volksentscheid – endlich auch bundesweit!
Wieso fordern immer ausgerechnet die einen Volksentscheid, die mit der
Demokratie auf Kriegsfuß stehen und sie abschaffen wollen?

 👋️😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
 📢⚟ Lock him up!
Der Habakuk.
2023-08-07 17:11:36 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Ich könnte der Frau Dr. Alice Weidel stundenlang zuhören!
Ich keine zehn Sekunden.
Du bist wohl allergisch gegen kluge Frauen?
Heinz Schmitz
2023-08-08 07:25:23 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Ich könnte der Frau Dr. Alice Weidel stundenlang zuhören!
Ich keine zehn Sekunden.
Du bist wohl allergisch gegen kluge Frauen?
Sie versteht sie halt nicht.
So wie die Rückseite einer Münze deren Vorderseite nicht sehen kann.

Grüße,
H.
Friedrich Karl Siebert
2023-08-08 07:59:25 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
[...]
Wenn von einem Mensch nur hohle Sprechblasen kommen, kann man ihn nicht
verstehen.
--
mit freundlichem Gruß
F.K.
klaus reile
2023-08-08 08:15:23 UTC
Post by Friedrich Karl Siebert
Wenn von einem Mensch nur hohle Sprechblasen kommen, kann man ihn
nicht verstehen.
Einer der seltenen Augenblicke, Friedrich Karl Siebert reflektiert über
sich selbst. Immerhin ein erster Ansatz. Also weiter so.

Gunter Kühne
2023-08-08 10:38:17 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
[...]
Dann merke dir das mal, Herr Parteisekretär.
--
Kleinmut und Stolz, aus diesem Holz
DER GELAeUTERTE
2023-08-08 13:31:00 UTC
Post by Friedrich Karl Siebert
Wenn von einem Mensch nur hohle Sprechblasen kommen, kann man ihn
nicht verstehen.
Was - in Deinem Fall - ja nicht am betreffenden Menschen liegen muss.
Jens Riewa rulez, wa?
--
Post by Friedrich Karl Siebert
Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
kommt man sich wenigstens nicht gar so bloede vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Erika Ciesla
2023-09-05 14:27:59 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Ich könnte der Frau Dr. Alice Weidel stundenlang zuhören!
Ich keine zehn Sekunden.
Du bist wohl allergisch gegen kluge Frauen?
Sie versteht sie halt nicht.
Doch, ich /verstehe/ sie schon – GERADE DESWEGEN lehne ich sie doch ab.

 👋😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
--
Übrigens!

 Was ist der Unterschied zwischen Klopapier und der BILD-Zeitung?

 In der BILD-Zeitung ist die Scheiße schon drin! 😃
nico
2023-09-05 15:49:14 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Schmitz
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
[...]
Fürchtest Du die Konkurrenz, albernes Blag? Keine Bange - die Frau Dr.
Weidel ist Dir intellektuell so turmhoch ueberlegen das Du von ihrer
Warte aus nicht einmal wie eine Ameise erscheinst.

Machst Du wieder mal geistige Zeitspruenge weil Du in neuen Threads kein
Bein mehr an die Erde bringst? LOL

 👋😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
Der Habakuk.
2023-09-05 15:54:04 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Schmitz
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Ich könnte der Frau Dr. Alice Weidel stundenlang zuhören!
Ich keine zehn Sekunden.
Du bist wohl allergisch gegen kluge Frauen?
Sie versteht sie halt nicht.
Doch, ich /verstehe/ sie schon –
Ein Wunder, wenn du immer schon nach maximal 9 Sekunden abschaltest!

nico
2023-09-05 16:02:33 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Schmitz
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
GERADE DESWEGEN lehne ich sie doch ab.
Was erwartest Du von einer intellektuell schwerst Benachteiligten wie
der lieben Erika?
Post by Der Habakuk.

 👋😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
DER GELAeUTERTE
2023-09-05 16:20:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Heinz Schmitz
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
[...]
Weil Du dummes Luder die SO VERSTEHST, wie Dir Deine Tagesschau
das einredet!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>
aber die Zeit ist abgelaufen.
René Marquardt
2023-09-09 22:59:55 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
[...]
Von wegen dummes Luder: der Aliese ihr linker Zwilling, Sahra, will jetzt doch
ihre eigene Partei gruenden. Auch uuuuuuueeeeeberhaupt nicht vom Russen gesteuert:

https://www.focus.de/politik/nach-landtagswahl-in-hessen-und-bayern-wagenknecht-gruendet-ihre-eigene-partei_id_204167655.html
Erika Ciesla
2023-09-02 10:41:29 UTC
Nein, nur gegen dumme Männer.
Der Habakuk.
2023-09-02 10:44:45 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Ich könnte der Frau Dr. Alice Weidel stundenlang zuhören!
Ich keine zehn Sekunden.
Du bist wohl allergisch gegen kluge Frauen?
Nein, nur gegen dumme Männer.
Warum kannst du ihr dann nicht zuhören?
Friedrich Karl Siebert
2023-09-02 10:50:01 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Ich könnte der Frau Dr. Alice Weidel stundenlang zuhören!
Ich keine zehn Sekunden.
Du bist wohl allergisch gegen kluge Frauen?
Nein, nur gegen dumme Männer.
Warum kannst du ihr dann nicht zuhören?
In Polemik und übelster Wahrheitsverdrehung macht sie Goebbels alle Ehre.
--
mit freundlichem Gruß
F.K.
nico
Dir ist bekannt wie man die Öffnung am hinteren Ende einer Kuh nennt?
DER GELAeUTERTE
2023-09-02 13:38:00 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Fred Alph
Ich könnte der Frau Dr. Alice Weidel stundenlang zuhören!
Warum kannst du ihr dann nicht zuhören?
In Polemik und übelster Wahrheitsverdrehung macht sie Goebbels alle Ehre.
HAMSE NAeMLICH IN DEINER TAGESSCHAU GESAGT, WOLL? <taetschel>
MERKST Du eigentlich schonmal, wie Du von Weidels Gegnern aktuell
beschissen, belogen und verarscht wirst? Oder bist Du derart
im Tagesschaudelirium, dass Die Realitaet an Dir vorueber geht?
Erika Ciesla
2023-11-09 14:28:40 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Ich könnte der Frau Dr. Alice Weidel stundenlang zuhören!
Ich keine zehn Sekunden.
()
()
()
In Polemik und übelster Wahrheitsverdrehung macht sie Goebbels alle Ehre.
Und sie windet sich wie ein Aal.

Bis 2020 hat sie noch von der Regierung noch gefordert, daß sie doch
endlich was gegen Covid-19 tun solle. Als die Regierung Seit 2020 die
ersten Maßnahmen gegen Covid-19 einleitete, verlangte sie statt dessen,
daß die Regierung GAR NICHTS gegen Covid-19 tun solle.

 🖖️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
--
 ❠Bei Allah – hört auf zu kämpfen – wir haben keine Jungfrauen mehr!❝

 (Mohammed)
nico
2023-11-09 15:21:11 UTC
Post by Erika Ciesla
Und sie windet sich wie ein Aal.
Machst Du arme Geisteskranke wieder Zeitspruenge weil Dich wieder
niemand fuer voll nimmt? Du albernes Blag bist wirklich schwer bescheuert.
Post by Erika Ciesla
 ROTFL 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 LOL
Genial wie Du mich mit Deinen Bloedeleien immer zum Lachen bringst.
DER GELAeUTERTE
2023-11-09 18:05:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Am 02.09.23 um 12:50 Uhr
Hats Dich bekloppte Bratze wieder gepackt?
Post by Fred Alph
Ich könnte der Frau Dr. Alice Weidel stundenlang zuhören!
Und sie windet sich wie ein Aal.
Man muss nur ueber hinreichend tagesschauinduziertes
Beurteilungsvermoegen verfuegen, dann kann man sich
restlos alles so hindrehen, wie es passen taete, woll?

nico
2023-11-09 18:43:24 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Am 02.09.23 um 12:50 Uhr
Hats Dich bekloppte Bratze wieder gepackt?
Es hat die Vollenthirnte nie losgelassen.
<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>
wolfgang s
2023-11-12 06:54:13 UTC
Post by Erika Ciesla
[...]
Das kann schon sein, aber bei den Ökosendern war's umgekehrt. Die haben
anfangs die Corona-Paniker als Spinner und die Aufregung als
übertrieben dargestellt, und nur wenige Wochen später genau das
Gegenteil gesagt.

Es hat da im Frühjahr 2020 ein merkwürdiges Bäumchen-wechsel-dich
stattgefunden. Woraus man schließen kann, dass beide Fraktionen ihre
damalige Position nicht ernst namen, sondern ihr Fähnchen in den Wind
hingen.
--
Currently listening:

http://www.wschwanke.de/ usenet_20031215 (AT) wschwanke (DOT) de
Erika Ciesla
2023-11-12 13:04:43 UTC
Post by wolfgang s
Post by Erika Ciesla
[...]
Ökosendern?

Kenne ich nicht.
Post by wolfgang s
war's umgekehrt.
Weiß ich nicht. Wie gesagt, „Ökosender“ sind mir nicht bekannt.
Post by wolfgang s
http://youtu.be/pm8s_AjN9Jk
Ach!

Das sind sehr kurze und völlig aus dem Kontext gerissene Exzerpte, einer
davon sogar aus einer Satire-Sendung, und die sagen mir gar nichts.
Überdies weiß ich gar nicht, welche dieser Schnipsel überhaupt echt
sind, oder von einer KI erstellt wurden? Ich jedenfalls kann mich an
das, was hier gezeigt wird, nicht erinnern.

Erinnern kann ich mich, daß anno 2019 von einer (zitat!) „neuartigen
Lungenkrankheit“ in Wuhan (China) berichtet wurde, ohne jeden Kontext.
Das war auch ein Wunder, denn die chinesische Administration berichtete
nicht.
Post by wolfgang s
Es hat da im Frühjahr 2020 ein merkwürdiges Bäumchen-wechsel-dich
stattgefunden.
Nein. Im Frühjahr 2020 hat das Virus China verlassen und breitete sich
weltweit aus – und es gab die ersten Toten.

… et cetera!

Die Berichterstattung, zumindest in den seriösen Medien, war objektiv
und informativ.

 🖖️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
--
Übrigens!

 Das leben ist am schwersten,
 drei Tage vor dem Ersten! 🥳️
Heinz Tauer
2023-11-12 13:35:15 UTC
Post by Erika Ciesla
https://cdn.cnn.com/cnnnext/dam/assets/200409161959-09-week-in-photos-0409-super-tease.jpg
… et cetera!
Die Berichterstattung, zumindest in den seriösen Medien, war objektiv
und informativ.

 🖖️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
Wolfgang S. und die Realitätsverweigerer mögen keine seriösen Medien.
Heinz
DER GELAeUTERTE
2023-11-12 15:12:00 UTC
Post by Heinz Tauer
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$***@40tude.net%3E>]
wolfgang s
2023-11-12 14:03:58 UTC
Post by Erika Ciesla
Ich jedenfalls kann mich
an das, was hier gezeigt wird, nicht erinnern.
Dein Gedächtnis ist aber nicht die Referenz der deutschen TV-Archive.
--
Currently listening: http://youtu.be/yR3IxEMlfhA

http://www.wschwanke.de/ usenet_20031215 (AT) wschwanke (DOT) de
Erika Ciesla
2023-11-12 14:44:15 UTC
Post by wolfgang s
Post by Erika Ciesla
Ich jedenfalls kann mich
an das, was hier gezeigt wird, nicht erinnern.
Dein Gedächtnis ist aber nicht die Referenz der deutschen TV-Archive.
In der Tat. Aber es wäre mir aufgefallen, wenn das, was Du mir hier
einzureden versuchst, so stattgefunden hätte.

 🖖️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
--
Übrigens!

 Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein! :-D
DER GELAeUTERTE
2023-11-12 15:12:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by wolfgang s
Post by Erika Ciesla
[...]
Red nicht so einen Scheiss, Bratze! Was Dir nicht GEfaellt, FAeLLT
DIR AUCH NICHT AUF, und was Dir gefallen taete, ZIEHST DU DIR
FREIHAeNDIG AUS DEM ARSCH:

|Das ist richtig ? *einfach so* schrieb ich ihm das nicht, das hatte
|schon einen guten Grund:S. B. hat zuvor über tage hinweg auf die
|übelste und gefährlichste Weise gegen Juden gehetzt ? und lies die
|Nazis, die bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.

NUN MIT OeFTER FUNKTIONIERENDEM LINK ZUR QUELLE:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/uV_mjXx_AgAJ>

Mit der Realitaet hat Deine ausgeschmueckte Sparversion davon
nun wirklich nix zu tun!

wolfgang s
2023-11-12 18:13:03 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by wolfgang s
Post by Erika Ciesla
[...]
Wahrscheinlich wäre es dir nicht aufgefallen, da du die offizielle
Linie der ÖR-Sender stets blind übernimmst, ohne Veränderungen in deren
Standpunkt zu bemerken, obwohl du sie mitmachst. Die Rochade in der
Corona-Politik der ersten Jahreshälfte 2020 ist ein Paradebeispiel für
diese Standpunkt- Verschiebung und dein Nichtbemerken.

Erika Ciesla
2024-04-16 10:08:57 UTC
Post by wolfgang s
Wahrscheinlich wäre es dir nicht aufgefallen, da du die offizielle
Linie der ÖR-Sender stets blind übernimmst, ohne Veränderungen in deren
Standpunkt zu bemerken, obwohl du sie mitmachst.
Hä? Nö.
Post by wolfgang s
Die Rochade in der Corona-Politik der ersten Jahreshälfte 2020 ist ein
Paradebeispiel für diese Standpunkt- Verschiebung und dein
Nichtbemerken.
Was für ne Rochade denn?

Anno 2020 wurde dieses Virus bei uns eingeschleppt, hat Menschen kann kund
tot gemacht, und darauf mußte man reagieren. Die damals durchgeführten
Maßnahmen waren unangenehm, aber nötig.

Daß man die damals angeordneten Maßnahmen mittlerweile wieder kassiert hat,
nachdem diese Pandemie gut abgeklungen ist, war ebenfalls nötig.

Und wo genau soll da nun eine „Rochade“ gewesen sein?

Die getroffenen Maßnahmen waren *BEDINGT* (!) notwendig. Und wenn die
Bedingung wieder entfallen ist, dann sind auch die Maßnahmen obsolet, und
werden wieder aufgehoben.

Wo ist das Problem?

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😀️

--

☝️ Übrigens! 🔔️

„Die Menschen gehen lieber zugrunde, als daß sie ihre Gewohnheiten ändern.“

(Leo Tolstoi)
wolfgang s
2024-04-16 12:45:35 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by wolfgang s
Die Rochade in der Corona-Politik der ersten Jahreshälfte 2020 ist ein
Paradebeispiel für diese Standpunkt- Verschiebung und dein
Nichtbemerken.
Was für ne Rochade denn?
Januar/Februar 2020 haben die Öffentlich-Rechtlichen Medien die
damaligen Corona-Panikmacher als "rechte Verschwörungstheoretiker"
tituliert, sich über Mundschutz-Träger lustig gemacht, und verbreitet
das Virus sei harmlos.

Ab März 2020 haben die Öffentlich-Rechtliche Medien selbst die gleiche
Panik verbreitet, Mundschutz-Pflicht und viel Härteres verkündet, und
diejenigen die all das ablehnten als "rechte Verschwörungstheoretiker"
bezeichnet.

Schwurbler sind für diese Medien also immer diejenigen, die jeweils
anderer Meinung sind als sie selbst. Und wenn diese Medien ihre Meinung
ändern, ändert sich das Ziel ihrer Beschimpfungen, bis dahin dass sie
selbst Meinungen vertreten die sie bis kurz davor noch beschimpft
hatten.

Erika Ciesla
2024-04-16 14:40:24 UTC
Post by wolfgang s
Post by Erika Ciesla
Post by wolfgang s
[...]
Haben sie nicht! Zumindest in meinem Fernseher haben sie das nicht.

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😀️

(Leo Tolstoi)
wolfgang s
2024-04-16 15:30:55 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by wolfgang s
[...]
Haben sie wohl.
Post by Erika Ciesla
Zumindest in meinem Fernseher haben sie das nicht.
Dieses Video enthält einen Zusammenschnitt solcher Sendungen:

http://youtu.be/pm8s_AjN9Jk
--
FCK
GRN
Friedrich Karl Siebert
2024-04-16 15:40:14 UTC
Post by wolfgang s
Post by Erika Ciesla
Zumindest in meinem Fernseher haben sie das nicht.
http://youtu.be/pm8s_AjN9Jk
Da sieht ein Blinder mit Krückstock, dass da fleißig gefakt wurde.
--
mit freundlichem Gruß
F.K.
Peter Veith
2024-04-16 16:00:58 UTC
Post by wolfgang s
http://youtu.be/pm8s_AjN9Jk
Da sieht ein Blinder mit Krückstock, dass da fleißig gefakt wurde.
So geht Satire!

F'up
"Die Heimat lieben, die Atombombe ächten, den Frieden erzwingen"
http://ddr-luftwaffe.blogspot.com
DER GELAeUTERTE
2024-04-16 16:13:00 UTC
Post by Friedrich Karl Siebert
Da sieht ein Blinder mit Krückstock, dass da fleißig gefakt wurde.
Hier bestimmt auch, Friedrich:

<http://www.tipota.de/usenet/pix/remember.mp4>

Alles Schauspieler! Sonst waer das doch in der Tagesschau gekommen!
Erika Ciesla
2024-04-16 15:57:56 UTC
Post by wolfgang s
Post by Erika Ciesla
Post by wolfgang s
[...]
Nein, und immer einen mehr.
Post by wolfgang s
Post by Erika Ciesla
Zumindest in meinem Fernseher haben sie das nicht.
http://youtu.be/pm8s_AjN9Jk
Das ist eine willkürlich und böswillig aus dem Kontext gerissene Sammlung
einzelner kurzer Bildsequenzen, und das beweist gar nichts. So werden hier
unter anderem auch Ansichten zitiert, denen man in den Sendungen Platz
einräumt, die aber nicht notwendigerweise auch die Meinung der Redaktion
sein müß. Einige dieser Schnipsel stammen überdies aus de Sendung „Quer“,
sind also keine Nachrichten, sondern Satire.

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😀️

(Leo Tolstoi)
Peter Veith

DER GELAeUTERTE
2024-04-16 16:13:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Post by Erika Ciesla
Post by wolfgang s
Post by Erika Ciesla
Haben sie nicht!
Haben sie wohl.
Nein, und immer einen mehr.
Hatte ja damals im Kindergarten auch geholfen, woll, Dummbratze?
Und wenn nicht, gibts das neue Schueppchen uebern Kopp:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@dergelaeuterte%3E>
ersatzweise:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%***@dergelaeuterte%3E>

DER GELAeUTERTE
2024-04-16 16:13:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by wolfgang s
[...]
Der kann sicher nur Tagesschau, woll, Bratze?

Peter Heirich
2024-04-17 14:21:19 UTC
Post by Erika Ciesla
Haben sie nicht! Zumindest in meinem Fernseher haben sie das nicht.
Entweder schlechtes Erinnerungsvermögen oder ihr in Mannheim habt eine
Art Zonen-Fernsehen.

Oder der Fenseher ist kaputt, immer schwarzes Bild. Dann ja auch nicht.

Aber dass Corona eigentlich eine harmlose Erkältung ist und Masken kaum
bis nichts nützen, gab es im Fernsehen.
Friedrich Karl Siebert
2024-04-17 15:44:18 UTC
Post by Peter Heirich
Post by Erika Ciesla
[...]
Dank viermaliger Impfung bin ich dem Boandlkramer mehrmals entwischt!
--
mit freundlichem Gruß
F.K.
DER GELAeUTERTE
2024-04-17 16:39:00 UTC
Post by Friedrich Karl Siebert
Dank viermaliger Impfung bin ich dem Boandlkramer mehrmals entwischt!
Und ich hatte keinerlei Elefanten im Garten, weil ich die scharfen
Chilis angebaut hatte, mit denen auch die Inder Elefanten vergraemen.

wolfgang s
2024-04-18 08:48:43 UTC
Post by Friedrich Karl Siebert
Dank viermaliger Impfung bin ich dem Boandlkramer mehrmals entwischt!
Da die Impfung nicht wirkt, kann sie nicht der Grund sein.
--
Currently listening: http://youtu.be/Kc82EEYxUBs

http://www.wschwanke.de/ usenet_20031215 (AT) wschwanke (DOT) de
Erika Ciesla
2024-04-18 09:02:26 UTC
Post by wolfgang s
Post by Friedrich Karl Siebert
Dank viermaliger Impfung bin ich dem Boandlkramer mehrmals entwischt!
Da die Impfung nicht wirkt, kann sie nicht der Grund sein.
Doch, tut sie.

So viele Personen | machen so viele schwere Verläufe:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Geimpfte: ▄▄▄▄▄▄▄▄ | ▄▄
Ungeimpfte: ▄▄ | ▄▄▄▄▄▄▄▄

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😀️

(Leo Tolstoi)
DER GELAeUTERTE
2024-04-18 14:21:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by wolfgang s
Da die Impfung nicht wirkt, kann sie nicht der Grund sein.
Doch, tut sie.
Hamse naemlich in der Tagesschau gesagt! MENNO!

wolfgang s
2024-04-18 16:13:10 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by wolfgang s
Post by Friedrich Karl Siebert
Dank viermaliger Impfung bin ich dem Boandlkramer mehrmals entwischt!
Da die Impfung nicht wirkt, kann sie nicht der Grund sein.
Doch, tut sie.
Nach einer wirksamen Impfung erkrankt man nicht und es gibt keine
Verläufe.

Friedrich Karl Siebert
2024-04-18 22:12:02 UTC
Post by wolfgang s
Post by Erika Ciesla
Post by wolfgang s
[...]
Du bist ein menschenverachtender und verantwortungsloser Dummschwätzer.

Natürlich kann man erkranken, aber die Impfung schützt vor schwerem
Verlauf und möglichem Tod, wie bei mir und Millionen anderen.
--
mit freundlichem Gruß
F.K.
DER GELAeUTERTE
2024-04-18 23:05:00 UTC
Post by Friedrich Karl Siebert
Natürlich kann man erkranken, aber die Impfung schützt vor schwerem
Verlauf und möglichem Tod, wie bei mir und Millionen anderen.
HAMSE NAeMLICH IN DER TAGESSCHU GESAGT!!! MENNO!!!

wolfgang s
2024-04-19 03:15:05 UTC
Post by wolfgang s
Nach einer wirksamen Impfung erkrankt man nicht und es gibt keine
Verläufe.
Du bist ein menschenverachtender und verantwortungsloser Dummschwätzer.
Im Gegenteil. Ich versuche euch zu zeigen dass ihr menschenverachtenden
und verantwortungslosen Dummschwätzern aufgesessen seid, damit ihr auf
die nächste Verdummungskampagne nicht mehr reinfallt.
Post by Friedrich Karl Siebert
Natürlich kann man erkranken, aber die Impfung schützt vor schwerem
Verlauf und möglichem Tod, wie bei mir und Millionen anderen.
Wurdest du als Kind gegen Masern, Keuchhusten, Diphterie und Polio
geimpft? Wenn ja, bist du an irgendwas davon erkrankt, hattest aber
einen "leichten Verlauf"? Nein, du hast nichts davon überhaupt bekommen.

In meinem Bekanntenkreis sind soweit ich weiß alle gegen Corona
geimpft, manche sogar mehrmals, aber alle hatten _nach_ der "Impfung"
ein- oder mehrmals Corona, manche mit schwerem Verlauf.

Und ganz wichtig: Die Corona-Impfung war von der Politik damit beworben
worden, dass sie Infektion und Ansteckung verhindere. Die ganze
Benachteiligung Ungeimpfter mit "2G" & Co setzte voraus, dass Geimpfte
die Krankheit nicht weitergäben. Das tun sie aber, die genannten
Benachteiligungen sind ua deshalb nicht legitim.

Erika Ciesla
2024-04-19 09:29:07 UTC
Post by wolfgang s
Nach einer wirksamen Impfung erkrankt man nicht und es gibt keine
Verläufe.
Du bist ein menschenverachtender und verantwortungsloser Dummschwätzer.
Im Gegenteil.
Nö.
Post by wolfgang s
In meinem Bekanntenkreis sind soweit ich weiß alle gegen Corona
geimpft, manche sogar mehrmals, aber alle hatten _nach_ der "Impfung"
ein- oder mehrmals Corona, manche mit schwerem Verlauf.
Was bei diesem Virus leider nicht ausgeschlossen ist. Aber auffällig ist,
daß 80 % der schweren Verläufe
Post by wolfgang s
Und ganz wichtig: Die Corona-Impfung war von der Politik damit beworben
worden, dass sie Infektion und Ansteckung verhindere.
Hat sie nicht!

Lieber Freund!

Keine Impfung der Welt kann eine Infektion verhindern, was übrigens auch
niemand versprochen hat. Allenfalls kann eine Impfung verhindern, daß man
nach einer Infektion auch daran erkrankt, und das tut sie, wenn auch nur zu
80 Prozent. Aber 80 sind signifikant mehr als Null, und darum ist es gut
sich gegen dieses Virus zu impfen.
Post by wolfgang s
Die ganze Benachteiligung Ungeimpfter mit "2G" & Co setzte voraus, dass
Geimpfte die Krankheit nicht weitergäben.
Ja.
Post by wolfgang s
Das tun sie aber,
Nein. Die Infektion braucht den Kontakt. Meidet man diesen, so meidet man
auch diesen, so einfach ist das. Daß dieses Virus sich dennoch verbreiten
konnte, liegt daran, daß Idioten wie Du sich nicht daran hielten und auch
die Maske nicht tragen wollten.
Post by wolfgang s
die genannten Benachteiligungen sind ua deshalb nicht legitim.
Waren sie wohl – steht so sogar im Grundgesetz.

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😀️

(Leo Tolstoi)
DER GELAeUTERTE
2024-04-19 13:37:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by wolfgang s
Post by Friedrich Karl Siebert
Du bist ein menschenverachtender und verantwortungsloser
Dummschwätzer.
Im Gegenteil.
Nö.
Immerhin ein Aspirant auf den dritten Fanposten bei Dir, woll?
Post by Erika Ciesla
Was bei diesem Virus leider nicht ausgeschlossen ist. Aber auffällig
ist, daß 80 % der schweren Verläufe
"...BEI UNGEIMPFTEN STATTFANDEN" - Trauste Dich nicht mehr, den
Schwachsinn zu Ende zu schreiben, dumme Toele? Hastes etwa kapiert:

Post by Erika Ciesla
?Die Menschen gehen lieber zugrunde, als daß sie ihre Gewohnheiten
ändern.?
Und manche, als dass sie ihre Verleumdung wiederrufen, woll, Luegensau?

Erika Ciesla
2024-04-19 08:59:35 UTC
Post by wolfgang s
Post by Erika Ciesla
Post by wolfgang s
Post by Friedrich Karl Siebert
Dank viermaliger Impfung bin ich dem Boandlkramer mehrmals entwischt!
Da die Impfung nicht wirkt, kann sie nicht der Grund sein.
Doch, tut sie.
Ich wiederhole: 80 % der schweren Verläufe waren nicht geimpft.

Geimpfte: ▄▄▄▄▄▄▄▄ | ▄▄ 80/20
Ungeimpfte: ▄▄ | ▄▄▄▄▄▄▄▄ 20/80

Absolut sicher war der Geimpfte also zwar nicht, aber er hatte ganz
offensichtlich eine signifikant bessere Prognose!
Post by wolfgang s
Nach einer wirksamen Impfung erkrankt man nicht und es gibt keine
Verläufe.
Die Wirksamkeit lag bei 80 Prozent, sie war also nicht null!

Hallo Friedrich, Du bist dran!
Post by Friedrich Karl Siebert
Du bist ein menschenverachtender und verantwortungsloser Dummschwätzer.
Ja, das ist er. So wie er oben schreibt, will er, weil man zwei von zehn
nicht retten konnte, die anderen acht auch verrecken lassen. Ist das noch
pervers, oder ist das schon Paranoia?
Post by Friedrich Karl Siebert
Natürlich kann man erkranken, aber die Impfung schützt vor schwerem Verlauf
und möglichem Tod, wie bei mir und Millionen anderen.
Ja!

Jeder Impfschutz, der größer ist als null, nützt. Aktuell liegt dieser
ungefähr bei 80 Prozent, und das ist gut.

Daß es explizit gegen dieses Virus keinen absoluten Schutz gibt, liegt
daran, daß dieses SARS-Virus ein exorbitant hinterfotziges Miststück ist,
das unter anderem auch unser Immunsystem direkt angreift:

Das ist sehr günstig für das Virus, aber echt scheiße für den, den es
betrifft. Aber dennoch: selbst ein relativer Schutz ist besser als gar kein
Schutz, ● ◀— Punkt!

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😀️

(Leo Tolstoi)
DER GELAeUTERTE
2024-04-19 13:37:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Ich wiederhole: 80 % der schweren Verläufe waren nicht geimpft.
Geimpfte: ▄▄▄▄▄▄▄▄ | ▄▄ 80/20
Ungeimpfte: ▄▄ | ▄▄▄▄▄▄▄▄ 20/80
Ich wiederhole: <seufz>

<https://sun9-14.userapi.com/impg/oGG7K7e5ZZaTMck7wG1snbnHn7f1q-fMo_Zojg/n9YlbaOgk_8.jpg?size=763x1080&quality=96&sign=40cc3159d631efa1a22d4197eb92dd7a&type=album>
Post by Erika Ciesla
Hallo Friedrich, Du bist dran!
Son dritter Fann ist was Tolles, wa, Dummbratze?
Ja, das ist er.

Harald
2024-05-11 16:55:26 UTC
Post by Peter Heirich
Post by Erika Ciesla
[...]
Klar hat sie gewirkt - nur anders ……
Gruss von Harald
Erika Ciesla
2024-05-11 17:15:26 UTC
Post by Harald
Post by Friedrich Karl Siebert
Dank viermaliger Impfung bin ich dem Boandlkramer mehrmals entwischt!
Klar hat sie gewirkt - nur anders ……
Nein, genau so.

Bei mir auch.

Ich hatte Symptome, aber die waren leicht und ließen sich gut therapieren.

Ob ich noch lebte, wenn ich mich vorher nicht hätte Impfen lassen, weiß ich
nicht, aber vermutlich nicht.

Aber das ist nichts was Euresgleichen akzeptieren kann – in eurem Phantasma
werden die Leute infolge der Impfung erst krank, nicht wahr!?

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

--

🤔️ Frage: welcher Mops kann nicht bellen?

⬇️

⬇️

⬇️

⬇️

⬇️

Der Rollmops! 😂👍
Peter Veith
2024-05-11 17:30:24 UTC
Post by Erika Ciesla
Ich hatte Symptome, aber die waren leicht und ließen sich gut therapieren.
Wie bei mir:
Corona war von der Auswirkung nichts weiter als eine Grippe.
Post by Erika Ciesla
Ob ich noch lebte, wenn ich mich vorher nicht hätte Impfen lassen, weiß ich
nicht, aber vermutlich nicht.
Ob ich noch lebte, wenn ich mich vorher hätte Impfen lassen, weiß ich
Post by Erika Ciesla
Aber das ist nichts was Euresgleichen akzeptieren kann – in eurem Phantasma
werden die Leute infolge der Impfung erst krank, nicht wahr!?
Aber das ist nichts was Euresgleichen akzeptieren kann – in eurem
Phantasma sterben die Leute ohne Impfung, nicht wahr!?
Post by Erika Ciesla
http://youtu.be/6zG6K3mkYHg
Wenn das kein Beleg ist!

https://www.amazon.de/dp/386489316X

"Es wird dafür geworben, [geschwärzt] keine Unterscheidung bei der
stationären Aufnahme zwischen 'mit' und 'wegen' COVID-19 zu machen,
(...), Protokoll "Corona-Expertenrat" vom 18.01.2022.
http://ddr-luftwaffe.blogspot.com
Erika Ciesla
2024-05-11 18:58:56 UTC
Post by Peter Veith
Post by Erika Ciesla
Ich hatte Symptome, aber die waren leicht und ließen sich gut therapieren.
Corona war von der Auswirkung nichts weiter als eine Grippe.
Es muß nicht, aber es kann ähnliche Symptome haben.

Bei Grippe denke ich vorzugsweise an Fieber und an Gliederreißen. Hatte ich
nicht. Ich war einfach nur schwach, sonst fehlte mir gar nichts. Abgesehen
davon sind diese Viren NICHT identisch – Grippe kommt von den Wasservögeln
auf uns über, SARS von den Fledermäusen. Beide können auch töten, aber SARS
ist tödlicher. Außer die sogenannte „spanische Grippe“ anno 1918/19, die
hat weltweit mehr Menschen gefressen als der ganze erste Weltkrieg kurz davor.
Post by Erika Ciesla
Aber das ist nichts was Euresgleichen akzeptieren kann – in eurem Phantasma
werden die Leute infolge der Impfung erst krank, nicht wahr!?
()
Post by Erika Ciesla
http://youtu.be/6zG6K3mkYHg
Wenn das kein Beleg ist!
... :-D
Post by Peter Veith
http://youtu.be/SSnJhHOU_28
https://www.amazon.de/dp/386489316X
DAS IST, bei allem nötigen Respekt, Blödsinn. Diese Pandemie war weder
angekündigt noch wurde sie geplant, sie ist vielmehr völlig Chaotisch aus
dem Ruder gelaufen.

Zur Erinnerung: SARS war schon einmal da! Anno 2003 hatten wir dieses Virus
schon einmal – aber damals hat man das Scheißding *SOFORT* erkannt, hat
zeitnah die WHO informiert, und dann hat man ganz konsequent alles getan
was nötig und möglich war um die Seuche einzugrenzen.

Das alles wäre auch diesmal nötig gewesen, doch nichts davon ist geschehen.
Anstatt sofort Alarm zu schlagen haben die Chinesen erstmal von einer
dubiosen „neuartigen Lungenkrankheit“ gefaselt, und haben den Arzt, der
dieses Virus erkannte, und publizieren wollte, gleich mal verhaftet – der
ist dann später gestorben, oder gestorben worden. Auch die WHO wurde viel
zu spät informiert.

Und die Leute selbst, was taten die? Die trafen sich zum Klappenabend im
Karneval, oder zum Après-Ski, und sogar zu tausenden beim Fußball, und
haben das Virus just auf diese Weise wie mit der Dusche auf die anderen
Leute übertragen.

Über die Folgen dessen muß man sich dann nicht wundern.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

Der Rollmops! 😂👍
Peter Veith
2024-05-11 19:07:19 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Erika Ciesla
[...]
Post by Erika Ciesla
Post by Erika Ciesla
http://youtu.be/6zG6K3mkYHg
Wenn das kein Beleg ist!
... :-D
Dir ist gar nicht aufgefallen, daß ich deine sinnlosen, da frei
geschöpften Behauptungen ganz einfach um 180° umdrehen kann und sie
genauso "glaubhaft" klingen?!

Frau Baerbock hätte 360! geschrieben, aber was soll es, gleiches Niveau.

Erika Ciesla
2024-05-11 19:14:04 UTC
Post by Peter Veith
Post by Erika Ciesla
Post by Peter Veith
Wenn das kein Beleg ist!
... :-D
Dir ist gar nicht aufgefallen, daß ich deine sinnlosen, da frei
geschöpften Behauptungen
Meine was?
Post by Peter Veith
ganz einfach um 180° umdrehen kann
Nö, kannze nich. Fakten leugnen kannst Du, mehr nicht.

So wie Du *GERADE EBEN* geleugnet hast, daß das SARS-Virus schon einmal da
war.

Ich vergaß, diese Information zu verlinken.

Das kann man nachholen: https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-Pandemie_2002/2003

Damals wurden rund 8096 infiziert, davon sind 774 gestorben.

Diesmal haben sich 705.000.000 infiziert und 7.011.000 sind gestorben.

Das Virus war dasselbe.

Ich vermute, daß man Anno 2003 irgend was richtig gemach that.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

Der Rollmops! 😂👍
DER GELAeUTERTE
2024-05-11 19:36:00 UTC
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Post by Erika Ciesla
Meine was?
deine sinnlosen, da frei geschöpften Behauptungen
Fakten leugnen kannst Du, mehr nicht.
Wo doch der Patrick von der Tagesschau (wo ist der ueberhaupt) so
viele ge^h^herfunden hatte, newahr, dumme Toele?
Post by Erika Ciesla
Ich vermute, daß man Anno 2003 irgend was richtig gemach that.
Sogar noch 2007 war man - wenn auch auf einem anderen Gebiet - nicht
ansatzweise derart behaemmert wie heutzutage, Du dummes Luder:

<http://www.tipota.de/usenet/pix/Klimaschwindel%20-%20seit%202007%20ZENSIERT.mp4>

DER GELAeUTERTE
2024-05-11 19:36:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Ich war einfach nur schwach, sonst fehlte mir gar nichts.
Dein Intellekt ist auch schwach, und Du glaubst, Dir fehle nix.
Post by Erika Ciesla
Diese Pandemie war weder angekündigt noch wurde sie geplant,
Sonst waer das in der Tagesschau gekommen!
Post by Erika Ciesla
[...]
Ganz ohne Massenimpfungen. Chance verpasst!
Post by Erika Ciesla
Das alles wäre auch diesmal nötig gewesen, doch nichts davon ist geschehen.
Weil man diesmal unbedingt impfen wollte.
Post by Erika Ciesla
Über die Folgen dessen muß man sich dann nicht wundern.
KEINER wundert sich ueber die Folgen der Impfungen, Toele!

DER GELAeUTERTE

DER GELAeUTERTE
2024-04-16 14:04:00 UTC
Post by Erika Ciesla
[...]
Post by Erika Ciesla
Wo ist das Problem?
Das hockt ueblicherweise vor Deinem Monitor, Dummbratze.

DER GELAeUTERTE
2023-11-12 15:12:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Post by wolfgang s
http://youtu.be/pm8s_AjN9Jk
Das sind sehr kurze und völlig aus dem Kontext gerissene Exzerpte,
Ganz im Gegensatz zu dem TOTAL AUSSAGEKRAeFTIGEN STANDBILD, mit
Post by Erika Ciesla
Überdies weiß ich gar nicht, welche dieser Schnipsel überhaupt echt
sind,
Ganz im gegensatz zu dem besagten Schattenbild, das SOWAS VON echt ist!
Post by Erika Ciesla
Die Berichterstattung, zumindest in den seriösen Medien, war objektiv
und informativ.
Ham die naemlich selber gesagt!

Itzhak Levinski
2023-09-02 12:57:39 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
Ich könnte der Frau Dr. Alice Weidel stundenlang zuhören!
Ich keine zehn Sekunden.
Du bist wohl allergisch gegen kluge Frauen?
Nein, nur gegen dumme MÀnner.
Ich bin in die Alice ganz verliebt, verknallt, weil sie sehr pro
Israel ist.
Erika Ciesla
2023-09-02 13:27:15 UTC
Post by Itzhak Levinski
Ich bin in die Alice ganz verliebt, verknallt, weil sie sehr pro
Israel ist.
Tu das besser nicht. Du hast keine Ahnung was sie DA erhebt, und wieder
nach der Macht im Staate drängt! NOCH tun sie freundlich. Doch weh uns,
wenn die durch kommen und uns bestimmen können.

 👋 שלום 😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
Itzhak Levinski
2023-09-02 13:28:15 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Itzhak Levinski
Ich bin in die Alice ganz verliebt, verknallt, weil sie sehr pro
Israel ist.
Tu das besser nicht. Du hast keine Ahnung was sie DA erhebt, und wieder
nach der Macht im Staate drÀngt! NOCH tun sie freundlich. Doch weh uns,
wenn die durch kommen und uns bestimmen können.
Und Marcel Yaron Goldhammer?

https://de.wikipedia.org/wiki/Marcel_Goldhammer

Es ist so sexy!
Erika Ciesla
2023-09-02 14:11:48 UTC
Post by Itzhak Levinski
Post by Itzhak Levinski
Ich bin in die Alice ganz verliebt, verknallt, weil sie sehr pro
Israel ist.
Tu das besser nicht. Du hast keine Ahnung was sich DA erhebt, und wieder
nach der Macht im Staate drängt! NOCH tun sie freundlich. Doch weh uns,
wenn die durch kommen und uns bestimmen können.
Und Marcel Yaron Goldhammer?
Ein Verwirrter, der nicht ahnt mit wem oder was er sich da einläßt.

 👋😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
nico
2023-09-02 14:14:36 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Itzhak Levinski
Post by Itzhak Levinski
[...]
Du meinst wirklich der waere noch verwirrter als Du? Also /das/ kann ich
mir beim besten Willen nicht vorstellen, albernes Blag.
 👋😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
DER GELAeUTERTE
2023-09-02 16:23:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Itzhak Levinski
Und Marcel Yaron Goldhammer?
Ein Verwirrter, der nicht ahnt mit wem oder was er sich da einläßt.
Hamse auch in der Tagesschau gesagt?

Itzhak Levinski
2023-09-02 17:15:58 UTC
Post by Itzhak Levinski
Post by Itzhak Levinski
[...]
Ein Verwirrter, der nicht ahnt mit wem oder was er sich da einlÀßt.
Dass er sich in die Israelischen Verteidigungsarmee einlÀsst?!

Oder geht es um die Kunden bei seiner TÀtigkeit als Sex-Arbeiter?
Erika Ciesla
2023-11-11 19:44:20 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Itzhak Levinski
Und Marcel Yaron Goldhammer?
Ein Verwirrter, der nicht ahnt mit wem oder was er sich da einläßt.
Dass er sich in die Israelischen Verteidigungsarmee einlässt?!
Die AfD ist nicht die israelische Armee.

 🖖️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
... Helau! 🥳️
DER GELAeUTERTE

DER GELAeUTERTE
2023-09-02 13:38:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Itzhak Levinski
[...]
Ganz oft, im Auftrag der aktuell dilettierenden Schisser.

nico
2023-09-02 13:40:14 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Itzhak Levinski
[...]
Du freust Dich doch schon auf den Job als KZ-Kommandantin.

 👋 שלום 😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
nico
2023-09-02 13:14:05 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Der Habakuk.
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Ich könnte der Frau Dr. Alice Weidel stundenlang zuhören!
Ich keine zehn Sekunden.
Du bist wohl allergisch gegen kluge Frauen?
Nein, nur gegen dumme Männer.
Frau Dr. Alice Weidel ist ein Mann? <wunder>

Wenn das bei Dir ueberhaupt moeglich waere wuerde ich ja sagen das Du
schon immer mehr verbloedest, albernes Blag.
DER GELAeUTERTE
2023-09-02 13:38:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Der Habakuk.
Du bist wohl allergisch gegen kluge Frauen?
Nein, nur gegen dumme Männer.
Und "dumm" sind ja alle, die auch nur einen Hauch intelligenter
sind, als Du besengte dumme Toele, newahr?

nico
2023-09-02 13:51:04 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Der Habakuk.
Du bist wohl allergisch gegen kluge Frauen?
Nein, nur gegen dumme Männer.
Und "dumm" sind ja alle, die auch nur einen Hauch intelligenter
sind, als Du besengte dumme Toele, newahr?
Dazu müssen die gar nicht intelligenter als das alberne Blag sein - die
müssen sich nur weigern sie zu bespringen.
DER GELAeUTERTE
2023-08-07 17:46:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Ich könnte der Frau Dr. Alice Weidel stundenlang zuhören!
Ich keine zehn Sekunden.
Ist ja bei so ziemlich Allem so, was Deine Tagesschaublase gefaehrdet.
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Post by klaus reile
Alice, Chef der nächsten Regierung dieses Landes
Das wird nicht eintreten.
Hamse zwar in der Tagesschau gesagt, und etliche Strolche aus den
Blockparteien pfeifen das auch im Keller, aber warten wir mal ab, wa?
Post by Erika Ciesla
Da niemand mit der AfD koalieren wird,
brächte sie 50%+n, und die kriegt sie nicht.
Du setzt voll auf die Wahlfaelscher?
Und wenn die das Pensum nicht mehr schaffen?
<https://pbs.twimg.com/media/Fkg1-AnXwAEKU_w?format=jpg&name=small>
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Aber solange wir per Besatzer-Verfassung
Welche Besatzer-Verfassung?
Na, das Grundgeschwaetz _FUeR_ die besetzten Deutschen, dumme Toele!
Post by Erika Ciesla
Hat Dir noch niemand gesagt, daß der Krieg aus ist?
Dir denn? Wir haben Waffenstillstand, das wissen auch unsere
transantlantischen Freunde, und wenn sie uns endlich so weit
haben, dass wir so gegen Russland auftreten, wie sie das SOOO
gerne haetten, widerruft Putin den, und sie lachen sich mit
ihrer NATO kapott.

nico
2023-08-09 09:29:22 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Ich könnte der Frau Dr. Alice Weidel stundenlang zuhören!
Ich keine zehn Sekunden.
Weil Deine Aufmerksamkeitsspanne nicht mehr zulaesst?
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Post by klaus reile
Alice, Chef der nächsten Regierung dieses Landes
Das wird nicht eintreten. Da niemand mit der AfD koalieren wird, brächte
sie 50%+n, und die kriegt sie nicht.
*Das bestimmst Du doch nicht* LOL
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Dazu müsste zuerst der NSA-Besatzer
Wer soll das sein?
Das weisst Du dummes Trampeltier nicht?
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Aber solange wir per Besatzer-Verfassung
Welche Besatzer-Verfassung?
Das weisst Du dumme Pute also auch nicht, schon klar bei Deinem
eingeschraenkten Verstand.
Post by Erika Ciesla
Hat Dir noch niemand gesagt, daß der Krieg aus ist?
Das kam doch sicher in der Tagesschau.
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
_Deshalb_: Volksentscheid – endlich auch bundesweit!
Wieso fordern immer ausgerechnet die einen Volksentscheid, die mit der
Demokratie auf Kriegsfuß stehen und sie abschaffen wollen?
Was verstehst Du doofe Trulla eigentlich unter "Demokratie"?
(Rethorische Frage!)
 👋️😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
DER GELAeUTERTE
2023-08-07 17:46:00 UTC
Post by Fred Alph
Dazu müsste zuerst der NSA-Besatzer (kontrolliert Medien und
Regierung) per "Bundesweiten Volksbegehren *) mit resultierend
Bundesweiten Volksentscheiden" zurück nach USA getrieben werden.
Traeumen wird man ja noch duerfen, wa?
Dazu haben die viel zu Viele dummschulen lassen in ihrem
Protektorat, als dass daraus was werden koennte.
--
Post by Fred Alph
und immer nur ARD+ZDF gucken: