BERLIN: "Wenn man nicht mitmacht, denken sie noch, man ist Jude"
Fred Alph
2023-10-21 05:31:47 UTC
20.10.2023
Schock-Aussage nach Streik-Aufruf in Neukölln
„Wenn man nicht mitmacht, denken sie noch, man ist Jude“

Die von muslimischen Händlern geprägte Sonnenallee in Berlin-
Neukölln ist zurzeit fast jeden Abend Schauplatz von Anti-
semitismus, Ausschreitungen und Randale gegen die Polizei. (..)

Die pro-palästinensische Vereinigung „Palästina spricht“ hatte
weltweit zum Generalstreik aufgerufen. Der Verein befürwortet
offen die barbarische Gewalt der Hamas gegen israelische
Juden, bezeichnet ihn als „Widerstandshandlung“.

Und trotzdem: Etwa 95 Prozent der Gewerbetreibenden in der
Sonnenallee folgten dem Aufruf der Terror-Verherrlicher!

Nur ein paar Apotheken und Sanitätshäuser, vereinzelt auch
Spätis und Gastronomie, öffneten trotz Streik. Und ent-
schuldigten sich sogar noch dafür.

Ein Späti-Betreiber zu BILD: „Wir wussten nichts davon, sonst
hätten wir vielleicht auch mitgemacht.“ Shisha-Bars, Döner-
läden und Cafés hingen den Streikaufruf in ihren Fenstern
aus. Doch nicht jeder machte freiwillig mit!

Ein Ladeninhaber zu BILD: „Alle streiken, deshalb haben wir auch
zu. Das hier ist eine Gemeinschaft, da kann man nicht aus der
Reihe tanzen. Wenn man nicht mitmacht, kommt am nächsten Tag
noch jemand und sagt: ‚Warum hast du nicht mitgemacht?’“

Und weiter: „Oder sie denken noch, man ist Jude. Oder
kommen abends in den Laden und machen Rambazamba.“

Er kenne einige arabische Menschen, die der Krieg eigentlich
nicht interessiere. Doch sie hätten Angst vor Repressalien
von anderen aus der berüchtigten Sonnenallee. (...)
*mehr* :
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/palaestinenser-generalstreik-geschaefte-in-der-sonnenallee-dicht-85814582.bild.html

[...]

So fing es auch unter Hitler an!

Die Hamas ist die neue "SA" der Islamisten.

Und der "SA" hat sich ganz Deutschland unterworfen.

Wiederholt sich Alles, wird sich Deutschland erneut unterwerfen?

Weil, noch immer wählen so viele Deutsche den Grün-Sozialismus,
also die Masseneinwanderung von islamistischen Männern! :/

:-?
Achim Ebeling
2023-10-21 09:36:25 UTC
...israelische
Juden,...
Gibt es auch israelische Nicht juden?
Weil, noch immer wählen so viele Deutsche den Grün-Sozialismus,
also die Masseneinwanderung von islamistischen Männern! :/
Ich bin da etwas zwiegespalten, ich wünschte mir zur Zeit schon etwas
mehr islamische Männer hier.
--
Bis denne
Achim
Der Habakuk.
2023-10-21 10:26:44 UTC
Post by Achim Ebeling
...israelische
Juden,...
Gibt es auch israelische Nicht juden?
Klar! Etwa 20 Prozent aller Israelis sind Araber und die sind meistens
Moslems. Teilweise auch Christen. Und dann gibts noch die Drusen und ein
paar weitere kleinere Grüppchen
NOCH MEHR? Als eh schon da sind? Warum?
Markus Ermert
2023-11-15 16:18:57 UTC
Post by Achim Ebeling
...israelische
Juden,...
Gibt es auch israelische Nicht juden?
Aber sicher doch. Es gibt arabische Muslime, arabische, armenische und
äthiopische Christen sowie Drusen. Und natürlich konfessionslose Menschen.
Alles israelische Staatsbürger.