TRAUM: Werteunion bereitet Gruendung einer Partei vor
Fred Alph
2024-01-04 14:40:28 UTC
04.01.2024
Werteunion bereitet Gründung einer Partei vor

Die konservative Werteunion strebt die Bildung einer Partei an.
Die CDU unter Merz habe gezeigt, dass sie nicht zu einer
Politikwende bereit sei und den "linken Kurs der
Merkel-CDU" weiterführen wolle. (...)

"Die Partei könnte bereits bei den anstehenden ostdeutschen Land-
tagswahlen antreten und würde mit allen Parteien zusammenarbeiten,
die diese Programmatik unterstützen und die zu einer Politikwende
in Deutschland bereit sind", schrieb Ex-Bundesverfassungsschutz-
präsident und Vorsitzender der Werteunion, Hans-Georg Maaßen,
der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag auf Anfrage. (...)

Die Werteunion gilt als konservativ und lange Zeit als der Union
nahestehend, sie ist jedoch keine offizielle Parteigliederung
von CDU oder CSU. Nach eigenen Angaben hat die Werteunion
rund 4000 Mitglieder. (...)

Im vergangenen Jahr habe sich gezeigt, dass der CDU-Bundesvor-
sitzende Friedrich Merz und der Bundesvorstand der CDU "nicht zu
einer Politikwende bereit sind". "Vielmehr soll der linke Kurs
der Merkel-CDU fortgesetzt werden. Die Politik Merkels hat
Deutschland in allen politischen Bereichen erheblichen
Schaden zugefügt", so Maaßen.
mehr:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/706996/werteunion-bereitet-gruendung-einer-partei-vor

Das macht Freude und Hoffnung für Millionen in Deutschland!

Weil dieser Merkel-Sozialismus (16 Jahre DDR-Genossin) hat
Deutschland _nachhaltig katastrophalen Schaden zugefügt_:

Von Gesellschaft über Infrastruktur (FDJ-Genossin: "Das
Internet ist für uns alle Neuland") bis zur Wirtschaft.

Hans-Georg Maaßen ist unser Garant dafür, dass das nicht nur
eine weitere "Demokratische Blockpartei", eine "Blockflöte"
der Klima-SED werden soll, ich denke dabei an Wagenknecht.

:-)
DER GELAeUTERTE
2024-01-04 17:15:00 UTC
Post by Fred Alph
Werteunion bereitet Gründung einer Partei vor
Wenn noch viel mehr Leute eine Partei gruenden, kriegen die alle
EIN Prozent, und die SPD gewinnt mit ihren drei Prozent.
--
Post by Fred Alph
Aber leider ist uns mit Schimpfen nicht geholfen.
[schimpft Ohlemacher in <***@4ax.com>]
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Fred Alph
2024-01-04 17:22:50 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Fred Alph
Werteunion bereitet Gründung einer Partei vor
Wenn noch viel mehr Leute eine Partei gruenden, kriegen die alle
EIN Prozent, und die SPD gewinnt mit ihren drei Prozent.
Das wird eine Grosse Koalition.

Und Frau Dr. Alice Weidel wird Bundeskanzlerin.

Der Hans-Georg Maaßen wird Innenminister.

Björn Höcke Aussenminister.
DER GELAeUTERTE
2024-01-04 19:07:00 UTC
Post by Fred Alph
Das wird eine Grosse Koalition.
Und Frau Dr. Alice Weidel wird Bundeskanzlerin.
Der Hans-Georg Maaßen wird Innenminister.
Björn Höcke Aussenminister.
Dein Wort in Waehlers Ohr! Und wer baendigt die Wahlfaelscher?
Fred Alph
2024-01-04 19:43:16 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Fred Alph
[...]
Wenn Maaßen sich darauf konzentriert die Unzufriedenen aus
der CDU und FDP, SPD in sein Boot zu holen und bereit ist
mit der AFD eine konservative Mehrheit zu bilden, dann
könnte das funktionieren, vorausgesetzt er
kanibalisiert die AFD nicht.

Das eine beachtliche Zahl an CDU Wählern ihm folgen werden,
halte ich für sicher, denn schließlich hat die CDU jetzt
ihren einzigen Kandidaten verloren, der wirklich das
Zeug gehabt hätte, den Karren noch mal zu wenden
und mit der Merkelriege abzurechnen.

Diese Möglichkeit sehe ich nun nicht mehr, daher ist der
Patient CDU austherapiert und gehört ins "Sterbezimmer"!
Wolf gang P u f f e
2024-01-04 19:24:13 UTC
Post by Fred Alph
Post by Fred Alph
[...]
Der Aussenministerposten ist noch frei da der Kandidat das neu
zu schaffende Ministerium für Geschichte und Erinnerungskultur
leiten wird. ;-)
Erika Ciesla
2024-05-20 17:59:50 UTC
Post by Fred Alph
Und Frau Dr. Alice Weidel wird Bundeskanzlerin.
Der Hans-Georg Maaßen wird Innenminister.
Björn Höcke Aussenminister.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

--

PS: Armes Amerika!

Sie haben die Wahl zwischen einer Mumie und einem Horrorclown. 🙄️
DER GELAeUTERTE
2024-05-20 19:47:00 UTC
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Am 04.01.24 um 20:24 Uhr
__ __ __
/ /___ ___ _ _ / _|__\ \
/ // __|/ _ \ | | | ||_ /\ \
\ \\__ \ __/ |_| | _/ / / /
\_\___/\___|\__,_|_|/___/_/
http://youtu.be/_hNLl7_W0ds
Haste wieder "bisschen laenger" gebraucht, um rauszufinden,
ob Du lachen (lassen) musst, bescheuerte alte Schabracke?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.