Der Zauberpeter ist verstorben
Peter Veith
2023-11-01 19:42:33 UTC
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Kersten_(Zauberk%C3%BCnstler)

Peter
Wolf gang P u f f e
2023-11-01 21:01:48 UTC
Post by Peter Veith
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Kersten_(Zauberk%C3%BCnstler)
Sogar das Westfernsehen hat vorhin berichtet.
Wolf gang P u f f e
2023-11-01 21:05:00 UTC
Post by Wolf gang P u f f e
Post by Peter Veith
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Kersten_(Zauberk%C3%BCnstler)
Sogar das Westfernsehen hat vorhin berichtet.
Wiki-Adresse hat sich wohl geändert?
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Kersten_(Zauberk%C3%BCnstler,_1943)
Peter Veith
2023-11-02 07:46:07 UTC
Post by Wolf gang P u f f e
Post by Wolf gang P u f f e
Post by Peter Veith
[...]
Ja.

" 20:45, 1. Nov. 2023‎ NiTenIchiRyu Diskussion Beiträge‎ K 5.045 Bytes 0‎
NiTenIchiRyu verschob die Seite Peter Kersten (Zauberkünstler) nach Peter
Kersten (Zauberkünstler, 1943) und überschrieb dabei eine Weiterleitung, ohne
selbst eine Weiterleitung anzulegen: Weiterer Zauberkünstler gleichen Namens,
siehe BKS"
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Peter_Kersten_(Zauberk%C3%BCnstler,_1943)&action=history

Peter
Hans-R. Biermann
2023-11-02 20:10:58 UTC
Post by Wolf gang P u f f e
Post by Peter Veith
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Kersten_(Zauberk%C3%BCnstler)
Sogar das Westfernsehen hat vorhin berichtet.
Habe ich mitbekommen, der Mann war mal an dem Adlershofer Institut, an
dem ich nach Studienabschluß wissenschaftlicher Mitarbeiter war. Er ließ
nach dem Übertritt zur Schaustellerei noch über viele Jahre Requisiten für
seine Auftritte in dem Institut bearbeiten, ich erinnere mich an modifizierte
Glasoberflächen - FR
Uwe Schickedanz
2023-11-02 15:00:32 UTC
Post by Peter Veith
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Kersten_(Zauberk%C3%BCnstler)
Frau Müller auch. Aber was solls, jeder kommt mal dran.

Gruß Uwe
--
"Unwissenheit ist Stärke!"

=== http://www.sicherheitslampe.de ===
Andreas Kohlbach
2023-11-02 23:22:20 UTC
Post by Uwe Schickedanz
Post by Peter Veith
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Kersten_(Zauberk%C3%BCnstler)
Frau Müller auch. Aber was solls, jeder kommt mal dran.
Nicht jeder.

Uree Shpuf haq Senh Ryfgre jreqra rjvt yrora!
--
Andreas