[Hinweis] DEFA TV
Peter Veith
2024-02-01 16:31:33 UTC
Zufällig bin ich bei Amazon Video (Amazon Freevee / Live) über "DEFA TV"
gestolpert. Die bringen rund um die Uhr DEFA-Filme, leider nur "linear".

Zusätzlich läuft der Sender noch unter "Rakuten TV" und bei "Samsung TV
Plus".

Zur Programmübersicht:
https://www.defa-stiftung.de/filme/filme-sehen/online/defa-tv/

Veith
--
Strukturen, Bilder & Geschichte(n) der LSK/LV
http://www.DDR-LUFTWAFFE.de
Wolf gang P u f f e
2024-02-01 20:39:33 UTC
Post by Peter Veith
[...]
Einiges gibt es statt "linear" auch auf Abruf bei yt.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLlCRO2LZyS_h1rSJ5H-J0EiqS75dkVO57

https://www.youtube.com/@DEFA-Filmwelt/videos
Peter Veith
2024-02-02 13:16:16 UTC
[...]