Gerald Grosz: Die Anschlagsplaene auf Alice Weidel sind das Ergebnis von Hetze
Fred Alph
2023-10-04 08:01:02 UTC
04.10.2023
Gerald Grosz
Die Anschlagspläne auf Alice Weidel sind das Ergebnis von Hetze
durch Söder, Merkel und Steinmeier.

Die Anschlagspläne auf Alice Weidel sind das Ergebnis von Hass
und Hetze durch Söder, Merkel und Steinmeier. Wählt dieses
ist Establishment endlich ab!
_Video_ :

Die Saat des Hasses geht weiter auf. :/
Erika Ciesla
2023-10-04 08:21:23 UTC
Post by Fred Alph
Die Saat des Hasses geht weiter auf. :/
Wenn hier jemand Haß säht, dann ist es der Attraktor für Doofsäcke (AfD)
selber.

 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
--
Übrigens!

Ab sofort wird gespart – koste es was es wolle! 👊🤡
DER GELAeUTERTE
2023-10-04 13:27:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Wenn hier jemand Haß säht, dann ist es der Attraktor für Doofsäcke
(AfD) selber.
Hamse naemlich in der Tagesschau gesagt!
Musst Du Dir nicht langsam eine frische Auslegung von 'AfD'
einfallen lassen?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>
aber die Zeit ist abgelaufen.
nico
2023-10-04 13:42:06 UTC
Post by Erika Ciesla
[...]
Na! Sie ist doch so furchtbar stolz auf ihre infantile Wortfindung...
gib dem albernen Blag einen Keks.
ottitale
2023-10-04 13:30:49 UTC
das Schwachköpfchen Erika Ciesla <***@xyz.invalid>, also die debile
Mannheimer Konifere aka Schnatterleise, brachte am 4.10.2023, 10:21:23
zum Thema "Re: Gerald Grosz: Die Anschlagsplaene auf Alice Weidel sind
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Die Saat des Hasses geht weiter auf. :/
Wenn hier jemand Haß säht, dann ist es der Attraktor für Doofsäcke (AfD)
selber.
Warum lügst Du dummes Gör eigentlich ständig? Hast DU keine Erziehung
genossen? Hat man Dir jeden Funken Anstand - so Du mal welchen hattest -
ausgetreiben?

Oder bist Du einfach nur eine strohdoofe Trulla ohne jeglichen Verstand?
--
Frage an Radio Eriwan: Ist Robert Habeck (Grüner Wirtschaftsminister)
wie Gott?
Licht. Habeck spricht es werde Licht und es wird finster.
nico
Letzteres mein Freund, letzteres. Sie weiß und kann es einfach nicht besser.
DER GELAeUTERTE
2023-10-04 14:20:00 UTC
Post by ottitale
Warum lügst Du dummes Gör eigentlich ständig?
Ist Ausdruck ihrer Lebensart bei der Verleumderbratze.
Post by ottitale
Hast DU keine Erziehung genossen?
Sie wird widerstanden haben, die dumme Toele.
Post by ottitale
Oder bist Du einfach nur eine strohdoofe Trulla ohne jeglichen Verstand?
Rhetorische Frage, stimmts?
[Schnatterliese Erika Ciesla in <***@mid.individual.net>]
Heinz Schmitz
2023-10-04 13:42:58 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Die Saat des Hasses geht weiter auf. :/
Wenn hier jemand Haß säht, dann ist es der Attraktor für Doofsäcke (AfD)
selber.
Du bist wieder nicht informiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_Stegner
"... Im Mai 2016 forderte Stegner über Twitter, man müsse
„Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren,
weil sie gestrig, intolerant, rechtsaußen und gefährlich
sind!“"

Also auch das Personal. Attackieren. Wie Linke, Grinke, und Sozen das
üblicherweise tun. Als Neid- und Hass-Fraktion.

Grüße,
H.
Heinz Schmitz
2023-10-06 09:51:21 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Die Saat des Hasses geht weiter auf. :/
Wenn hier jemand Haß säht, dann ist es der Attraktor für Doofsäcke (AfD)
selber.
Das Gefährliche an Linken, Grinken, und Sozen ist, dass sie
bedenkenlos Anderen unterstellen, was sie selber tun wollen:

H.
DER GELAeUTERTE
2023-10-06 13:47:00 UTC
Post by Heinz Schmitz
"... Im Mai 2016 forderte Stegner über Twitter, man müsse
?Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren,
weil sie gestrig, intolerant, rechtsaußen und gefährlich
sind!?"
Alles eine Bande:

Post by Heinz Schmitz
Aber leider ist uns mit Schimpfen nicht geholfen.
[schimpft Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Erika Ciesla
2024-02-05 14:26:05 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Fred Alph
Die Saat des Hasses geht weiter auf. :/
Wenn hier jemand Haß säht, dann ist es der Attraktor für Doofsäcke
(AfD) selber.
Das Gefährliche an Linken, (…)
... ist, daß sie Wohlergehen und Gerechtigkeit für alle fordern – daß sie
einfach nicht begreifen wollen, daß es ein Naturgesetz ist, daß Reiche
immer reicher und Arme immer ärmer werden.
Da hat er Recht.

 👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😊

--

🔔️ Übrigens!

┌──────────────────────────────┐
│ Wir wollen Menschenrechte, │
│ nicht rechte Menschen! │
└──────────────────────────────┘
DER GELAeUTERTE
2024-02-05 14:32:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Das Gefährliche an Linken, (?)
... ist, daß sie Wohlergehen und Gerechtigkeit für alle fordern
VON allen, Du dummes Luder!

Michel
2023-10-04 08:47:34 UTC
Post by Fred Alph
Wählt dieses
ist Establishment endlich ab!
Die Möglichkeit fehlt systematisch.

Vielleicht würde es Helfen Politikers Diäten proportional an die
Wahlbeteiligung zu koppeln-Am besten in Verbindung mit einem
Eintrittsgeld ins Wahllokal.

GruSS,
Michel

.
DER GELAeUTERTE
2023-10-04 13:27:00 UTC
Post by Fred Alph
Die Anschlagspläne auf Alice Weidel sind das Ergebnis von Hetze
durch Söder, Merkel und Steinmeier.
Nicht eher von den Fracksausenden vorgetaeuscht,
um sie fernzuhalten?
--
Post by Fred Alph
und immer nur ARD+ZDF gucken: