SAP-Programmierer Transparent: Soviel habe ich 2023 mit YouTube verdient!
Fred Alph
2024-01-03 09:03:53 UTC
03.01.2024
Vermietertagebuch - Alexander Raue
Transparent: Soviel habe ich 2023 mit YouTube verdient!

Mein YouTube Kanal hat 2023 alle Rekorde gebrochen! Ich hatte
noch nie so viele Videoaufrufe und so viel Geld mit YouTube
verdient wie letztes Jahr! In diesem Video lege ich alle
Zahlen offen und zeige euch transparent, was ich mit
YouTube 2023 verdient (...)
mehr:

WOW-WOW-WOW-WOW ... ! :-)

Youtube (Google) belohnt offenbar die Aufrechten und die Ehrlichen.

Tummeln sich deshalb vermehrt "Hofschranzen" (Realname) im Usenet?

Weil sie anderenorts ausgepfiffen werden, wie ihr Grünes SED-Regime?

?
Gunter Kühne
2024-01-03 16:36:42 UTC
mehr: http://youtu.be/ZhCcSU-Bqm8
[...]