"von Neonazis insgesamt 8 Droh-SMS"
Sag mir wo du stehst und ob du deine Maske trägst ...
2020-12-16 10:24:10 UTC
... der anderen die sadistischen Höllenstrafen-Drohungen des
Christengottes um die Ohren hauen will.
Ist es nicht gerecht, wenn Du und alle anderen Atheisten zur Hölle
fahrt? Ihr seit mitverantwortlich, daß euer ateistischer BRD-Staat
jährlich - nach offiziellen Zahlen - 100.000 Kinder im Mutterbauch ermordet.

Tobst Du sonst nicht gegen den Kindermassenmord der Israeliten an den
Kanaanitern (ein paar zehntausend Kinder)? Aber wenn es die BRD macht
(seit 1972 wurden hierzulande 30 Millionen Babys im Mutterbauch
ermordet, im selben Zeitraum in den USA 100 Mio, von 1920-1992 in der
UdSSR mindestens eine Milliarde Babys) ist es supidupi?

FDJ
Peter Zander
2020-12-16 13:09:31 UTC
Post by Sag mir wo du stehst und ob du deine Maske trägst ...
[...]
Zum Thema Abtreibung will ich nicht Stellung beziehen. Wer aber
glaubt, ein Fötus von ein paar Wochen sei ein solches zu Gefühlen
fähiges Wesen wie die Säuglinge und Kinder der ganzen Menschheit, die
Dein sadistischer Höllenstrafen-Androher-Gott bei der Sintflut hat
jämmerlich absaufen gelassen haben soll, der wird nie den extremen
minderwertigen Sadismus begreifen, die diesem Götzen zur reinen
Angsterzeugung zugelogen wurden.
Peer Schneidmann
2020-12-16 18:52:49 UTC
Post by Peter Zander
Zum Thema Abtreibung will ich nicht Stellung beziehen. Wer aber
glaubt, ein Fötus von ein paar Wochen sei ein solches zu Gefühlen
fähiges Wesen wie die Säuglinge und Kinder der ganzen Menschheit...
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_stumme_Schrei

(Vorsicht: Der Artikel ist wie die ganze Wikipedia extrem von
Menschenhass geprägt und bezweifelt, daß ein Kind im Mutterbauch ein
Mensch sei. Wer den Film gesehen hat, sieht, wie das Kind bei der
Abtreibung den Instrumenten des Abtreibungs-"Arztes" ausweicht.)

Hier der Film:

The Silent Scream (w/ Dr. Bernard Nathanson)

"This powerful exposé on the true horrors of abortion is narrated by the
late Dr. Bernard M. Nathanson, who earlier in his career ran the world's
largest abortion clinic. Convinced by science of the humanity of the
pre-born, Dr. Nathanson became ardently pro-life and dedicated the
remainder of his life to exposing the truth about "abortion on demand".
This classic film is considered by many to be the launching point of the
modern pro-life movement."

Peer
Peter Zander
2020-12-17 07:08:20 UTC
Post by Peer Schneidmann
Post by Peter Zander
[...]
Ich sagte, dass ich zum Thema Abtreibung keine Stellung beziehen will
und habe mich deshalb auch nicht angesehen, was mit einen mehrere
Wochen alten Embryo im Mutterleib bei einer Abtreibung geschieht.

Wenn ich mir das aber anschauen und dann vergleichen würde mit
Filmaufnahmen, die das vorgeblich bewusst herbeigeführte jämmerliche
Ertrinken auch aller Säuglinge und Kinder der GANZEN Menschheit zeigen
würde, oder wie alle Säuglinge und Kinder von 7 Völkern gottgefällig
auf Befehl des biblischen zehntausendfachen Säuglings- und
Kindermassenmörder abgeschlachtet worden sein sollen, dann wüsste ich,
was ich für schlimmer einstufen würde.