Lugau City Lights
2021-03-28 03:58:43 UTC
Den meisten derzeit in dafd Anwesenden wird das alles nichts
sagen: Nebst Annaburg als Hochburg der Blueser gab es ab 1985
mit Lugau die Hochburg "der anderen".

Eine 50minütige Doku des hier eher verhassten öR-Senders MDR
zeichnet dies nach:

<https://odmdr-a.akamaihd.net/mp4dyn2/1/FCMS-1b75c075-bb22-4573-926e-ace43bc9857d-730aae549c28_1b.mp4>

Meinen Beitrag widme ich denen, die dafd zu dem machten, was
es mal war - und heute noch still mitlesen: Bleibt gesund!

2021-03-28 08:47:12 UTC
[...]
Woodstock und Wacken... alles Kinderkacke.
Lugau war der Nabel der Welt! ;-)
Ronald Konschak
2021-03-28 19:02:55 UTC
[...]
Auf jeden Fall gab es für die Untergrundrockszene der DDR
prominentere Auftrittsorte. Die CENTRAL-Halle in Gaschwitz
bei Leipzig, der Lindengarten Hellerau und ein Gasthof
in Altenburg fallen mir spontan ein. Daneben gab es eine
Reihe Open-Air-Festivals, die offiziell nicht beworben
wurden, z.B. in Wandersleben (heute: Drei Gleichen),
Gladitz bei Zeitz und Ketzin/Havel.

Glaub nichts solange es nicht öffentlich bestritten wurde!
Juedische Mensch
2021-03-28 12:34:31 UTC
[...]
732 MB groß.

Soo wichtig ist es mir dann doch nicht.
Post by Martin Ebert
Meinen Beitrag widme ich denen, die dafd zu dem machten, was
es mal war - und heute noch still mitlesen: Bleibt gesund!
Endlich Lockdown mit Ausgangssperre machen.

Gunter
Guido Grohmann
2021-03-28 16:02:54 UTC
<https://odmdr-a.akamaihd.net/mp4dyn2/1/FCMS-1b75c075-bb22-4573-926e-ace43bc9857d-730aae549c28_1b.mp4>
Der ruppt ja wie blöde an dem Sternrecorder rum.