In ganz Sachsen Erdrutschsiege für die AfD / GRÜNE überall im Arsch :-)
Add Reply
Genießt das Autofahren
2021-09-26 20:44:26 UTC

2021-09-26 20:47:14 UTC
Grüne NIX! HURRAAA
Landkreis Mittelsachsen
AfD 34,5 %
CDU 24,1 %
SPD 16,9 %
Grüne 3,2 % HURRAAA
In Thüringen auch:

https://wahlen.thueringen.de/datenbank/wahl1/WAHL.asp?wahlart=BW&wJahr=2021

https://wahlen.thueringen.de/datenbank/wahl1/WAHL.asp?wahlart=BW&wJahr=2021&zeigeErg=WK&auswertung=1&wknr=194&gemnr=&terrKrs=&gemteil=000&buchstabe=&Langname=&wahlvorschlag=&sort=&druck=&XLS=&anzahlH=0&Nicht_existierende=&x_vollbildDatenteil=&optik=&aktual=&ShowLand=&ShowWK=&ShowPart=
Erika Ciesla
2021-09-26 21:25:26 UTC
Post by Genießt das Autofahren
https://www.wahlen.sachsen.de/bundestagswahl-2021-wahlergebnisse.php
Freu Dich!

Die verbindlichen Mittelwerte für den Bund sehen so aus:

SPD 26,0 (+5,5) 😃
Union 24,5 (-8,5)
Grüne 13,9 (+5,0)
FDP 11,7 (-1,0)
AfD 10,5 (-2,1) 😝

👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Schabracken-Dompteur
2021-09-26 21:58:00 UTC
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>
Post by Genießt das Autofahren
https://www.wahlen.sachsen.de/bundestagswahl-2021-wahlergebnisse.php
SPD 26,0 (+5,5) ??
Union 24,5 (-8,5)
Grüne 13,9 (+5,0)
FDP 11,7 (-1,0)
AfD 10,5 (-2,1) ??
Und was hat das mit Sachsen zu tun, Du dumme Fotze?
Sei Du mal froh, dass man Deine Drecks-Linke zuverlaessig
auf 5% oder mehr faelschen wird, schon wegen der AfD.

Vergiss auch nicht, noch Deine Doenekes zu belegen, Dreckfotze:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>

Und solange Du die nicht oeffentlich widerrufst, nenne ich Dich ein
verlogenes kriminelles Stueck Scheisse, Du dummes Drecksvieh!
aber die Zeit ist abgelaufen.
und immer nur ARD+ZDF gucken: