Mielkes Rache
2017-08-30 16:13:51 UTC
hat zufällig jemand gestern abend 22:05 Uhr die Sendung über W. Teske im
MDR-TV gesehen?
F.K.Siebert
2017-08-30 22:12:09 UTC
hat zufällig jemand gestern abend 22:05 Uhr die Sendung über W. Teske im
MDR-TV gesehen?
Ja. :-(
--
mit freundlichen Grüßen
F.K.
René Marquardt
2017-08-30 22:28:45 UTC
Und, irgendwas, das nicht seit Jahrenden allbekannt ist?
F.K.Siebert
2017-08-30 23:27:00 UTC
Post by F.K.Siebert
Post by Chr. Maercker
hat zufällig jemand gestern abend 22:05 Uhr die Sendung über W. Teske im
MDR-TV gesehen?
Ja. :-(
Und, irgendwas, das nicht seit Jahrenden allbekannt ist?
Warum fragst du, wenn du die Antwort eh schon kennst?
--
mit freundlichen Grüßen
F.K.
René Marquardt
Woher sollte ich die Antwort kennen?
Ronald Konschak
2017-08-31 17:08:46 UTC
Post by F.K.Siebert
Post by René Marquardt
Post by F.K.Siebert
Post by Chr. Maercker
[...]
Zum Bleistift durch eifriges Mitlesen dieser Gruppe. Der Film
ist neun Jahre alt und der hierzugruppe wohlbekannte Herr Endres
ist Mitautor. Guten Morgen.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muß sie zum Angriff
übergehen.
Bertolt Brecht
Chr. Maercker
2017-08-31 05:29:53 UTC
Und, irgendwas, das nicht seit Jahrenden allbekannt ist?
Details zum Fall Teske kannte ich bis dato nicht. Unabhängig ob es im
konkreten Fall wirklich so war, die dargestellte Art von Dienstmüdigkeit
von Apparatschiks habe ich auch bei der NVA beobachtet.
2017-08-31 16:54:27 UTC
Und, irgendwas, das nicht seit Jahrenden allbekannt ist?
Details zum Fall Teske kannte ich bis dato nicht.
Diesen Artikel gibt es seit 2008, reich verlinkt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Teske