Kriegerklärung mit Kalorienbombe...;-)
2019-12-10 00:44:16 UTC
https://oiger.de/2019/12/09/dresdner-stollen-aus-dresden-fuer-praesident-putin/173554

Bevor hier wieder so ein Zonendödel aufschlägt\aufschreit und behauptet
das die Herstellung von Stollen in Dreschden nur ein Akt des permanenten
Widerstandes gegen das Pankoffer UnrechtzRegimesgewesen wäre eine
Richtigstellung, der Kampf geht weiter...

BU
d***@gmail.com
2019-12-10 03:48:13 UTC
[...]
Die Firma gehört dem Westen, der Mann der die geile Idee hatte kommt von der Aachener Truppe.
Also alles wie immer alles grüner Bereich.

2019-12-10 11:24:11 UTC
Post by d***@gmail.com
Post by Bernd Ullrich
[...]
BGE
Seit dem lässt die Qualität ja auch ständig nach.
Aber O.K. wer gerne Mehlpampe isst.
2019-12-10 15:11:40 UTC
Post by d***@gmail.com
Post by Bernd Ullrich
[...]
Nach Quendt jr. konnte es nur noch besser werden. Der Mann war einfach
nur unfähig.
Post by Gunter Kühne
Aber O.K. wer gerne Mehlpampe isst.
Der Stollen von Dr. Quendt nimmt sich nicht viel mit dem von Emil
Reimann oder Vadossi. Und die liegen alle 3 jedes Jahr im obersten
Drittel beim Stollentest. Es gibt wenige Bäcker die besseren Dresdner
Stollen backen. Das Dresdner Stollensiegel ist ein echter
Qualitätsnachweis, das gibt es nur wenn die Qualität wirklich stimmt.
Und das muss sich jedes Jahr neu verdient werden.

Dr.Quendt kenne ich nur von Erzählungen, Reimann und Vadossi aus eigener
Anschauung. Habe bei beiden in der Stollenproduktion gearbeitet.

https://www.emsisoft.com/de/software/antimalware/?id=5716961
Guido Grohmann
Geh zum Arzt.
Achim Ebeling
Der kann da auch nicht helfen.
d***@gmail.com
2019-12-10 10:07:54 UTC
[...]
Merkst, wie bekloppt wir hier alle sind?
Ich nehme mich da nicht aus, weil ich nach fast 5Jahren als ich mein Apple Mac-Book Pro bekam
nochmal sehen wollte ob da newsgroups auch irgendwie drauf laufen. Und seitdem bin ich wieder mal
hier gewesen und, es ist genau so bescheuert wie damals und wird sich auch nicht ändern.

Trottel / Loser / Zonendödel, es ist schon klar, warum GE sich hier verabschiedet hat.
Ein trauriges Spiel hier und der NVA Hauptmann schwingt das Zepter.

Nun gut es gibt ja bald den 40 Jahrestag.

2019-12-10 10:30:28 UTC
Post by d***@gmail.com
Post by Guido Grohmann
Geh zum Arzt.
Merkst, wie bekloppt wir hier alle sind?
Ich nehme mich da nicht aus,
Jaja schon gut, ich merk's ja.

2019-12-10 11:01:02 UTC
Post by d***@gmail.com
Merkst, wie bekloppt wir hier alle sind?
Ich nehme mich da nicht aus, weil ich nach fast 5Jahren als ich mein
Apple Mac-Book Pro bekam (...)
Taugt ein Mac was als Schwanzverlängerung? Oder beziehst Du seine Anschaffung
auf das Wort "bekloppt"?
Post by d***@gmail.com
Trottel / Loser / Zonendödel
Das wäre ein prima Titel für deine Autobiografie oder eine Sendereihe bei
Bild.tv ... mal flink Rechte sichern.

Gute Besserung wünscht herzlichst
2019-12-10 08:08:06 UTC
[...]
Haha, Stollen aus der westdeutschen Chemiefabrik Lambertz
soll Dresdner Christstollen sein. Ich hau mich weg...

Wer mit der Pistole auf die Vergangenheit schießt,
dem wird die Zukunft mit einer Kanone antworten.

Russisches Sprichwort
Gunter Kühne
2019-12-10 11:26:47 UTC
[...]
Ronald.
Ja die haben Quandt aufgekauft .
Naja besser ist er nicht geworden.
Aber es gibt ja noch genug private Bäcker mit tollen angeboten.
2019-12-10 09:10:26 UTC
[...]
Putin wird damit seinen "Praegustatoren" eine Freude machen.
...oder auch nicht. ;->