Verbrecher
Leberknecht Analqual
2021-04-13 10:52:59 UTC
Auf CBS-News habe sie vorgestern verbreitet, daß auf St. Vincent nur
Geimpfte zur Rettung vor dem Ascheregen des Vulkans Soufrière auf die
herbeigeeilten Kreuzfahrtschiffe dürfen.
Juden werden ausgeschlossen? Diese Parkbank nur für Weiße? Neger müssen
im Bus hinten sitzen? Hatten wir das nicht schon mal in der "bösen Zeit"?
Und Nichtgeimpfte müssen bei uns vielleicht bald in der Öffentlichkeit
deutlich sichtbar einen gelben Stern auf der Kleidung tragen.
Eher ein Hakenkreuz auf der Stirn. Impfgegener sind doch alles "Nazis".
Wenn Du denkst, daß es schlimmer eigentlich gar nicht mehr kommen kann,
wird es wahrscheinlich noch sehr viel schlimmer werden.
Ja, bald stecken Dir ein Bündel Bundespimmel im Hintern.
Einfach mal wieder "Das Buch Hiob" lesen!
Das Buch Habakuk reicht mir schon. Jeden Tag auf diesem Kanal.

mfg
Leberknecht Analqual
Anallena Hotentot
2021-04-13 11:03:20 UTC
Neger müssen im Bus hinten sitzen?
Also ich sitze eigentlich sowieso lieber hinten.

Anallena