[BD] DEFA-Indianerfilme
2015-08-15 20:48:19 UTC
Ab 5. Oktober 2005 erscheinen die DEFA-Indianterfilme erstmals auf Blu
ray in HD-Neuabtastung & original Kino-Format bei icestorm, Bsp.:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B010RRT20O/ddrluftwaffde-21

Die Sicherheit Rußlands wird auch auf der Krim verteidigt.
http://ddr-luftwaffe.blogspot.de/
Ronald Konschak
2015-08-15 21:45:20 UTC
Ab 5. Oktober 2005 erscheinen die DEFA-Indianterfilme erstmals auf Blu
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B010RRT20O/ddrluftwaffde-21
Cool. Und wieso weiß ich das nicht? Die Empfehlungsmechanismen
bei Amazon sind doof. Alle meine DVDs mit DEFA-Indianerfilmen
habe ich bei denen gekauft, aber was empfehlen sie mir? "American
Sniper" und sowas, weil ich mal vor Jahren "Die 9. Kompanie" und
"Stalingrad" gekauft habe. Zur Strafe sollte ich bei Buschfunk
kaufen.

Mag jemand die Indianerfilme auf DVD haben?

In einer Zeit, in der das Finanzwesen alles entscheidet, sprechen unsere
Politiker nur aus Heuchelei noch von Demokratie. Die Institutionen der
Demokratie sind übrig geblieben, ihre Rituale. Wir halten Wahlen ab, so wie
manche Urvölker Regentänze aufführten. (Franco Berardi, ital. Philosoph)
Peter Veith
2015-08-19 12:32:32 UTC
Ab 5. Oktober 2005 erscheinen die DEFA-Indianterfilme erstmals auf Blu
ray in HD-Neuabtastung & original Kino-Format
Mag jemand die Indianerfilme auf DVD haben?
Nö, und
warten mir mal das Ergebnis ab.

"A nation without borders is not a nation." Donald J. Trump
2020-05-03 08:22:21 UTC
[...]
Jetzt sind die DEFA-Indianerfilme bei Amazon-Prime angekommen und können
"kostenlos" gestreamt werden, s.a.:
https://www.amazon.de/dp/B087CC4LSD

2020-05-03 08:58:47 UTC
[...]
Na dann wirds ja nicht mehr so lange dauern, bis die bei MagentaTV
in der Megathek ankommen. Ist bei "Ulzana" der Anfang vollständig?

Erst wenn das letzte Hirn gewaschen, die letzte Menschenwürde gebrochen und
euch die letzte Freiheit genommen wurde, werdet ihr merken, daß man mit
Zeitung lesen, wählen und Steuern zahlen keine Diktatur aufhält.
Peter Veith
2020-05-03 10:48:44 UTC
Ist bei "Ulzana" der Anfang vollständig?
Auf was soll ich achten?

Bei den Fachleuten steht lediglich, daß die VHS-Version von Eurovideo
(Bavaria) ggf. gekürzt sein könnte.

2020-05-03 12:42:26 UTC
Ist bei "Ulzana" der Anfang vollständig?
Auf was soll ich achten?
Bei den Fachleuten steht lediglich, daß die VHS-Version von Eurovideo
(Bavaria) ggf. gekürzt sein könnte.
Gojko Mitić steigt da aus dem Wasser und ist von hinten nackt
vor einem Pferd stehend zu sehen. Diese Szene fehlt z.B. in
Fernsehaufzeichnungen. In meiner Erinnerung war dieser ganze
Abschnitt länger. In der DVD-Version ist da ein deutlicher
Anschlussfehler. Renate Blume, eben noch im Wasser schwimmend,
sitzt plötzlich komplett angezogen und völlig trocken auf dem
Pferd.

Peter Veith
2020-05-03 13:12:23 UTC
[...]
Ist mit nackchen Goiko-Hintern! Insoweit kein Shcnitt.
In meiner Erinnerung war dieser ganze Abschnitt länger.
Die Badeszene ist recht lange.
In der DVD-Version ist da ein deutlicher Anschlussfehler. Renate
Blume, eben noch im Wasser schwimmend, sitzt plötzlich komplett
angezogen und völlig trocken auf dem Pferd.
Das ist hier aber auch so. Ob sie trocken ist, ist nicht erkennbar, aber
angezogen, nüscht nackiches mit Renate Blume.

2020-05-03 15:15:35 UTC
In der DVD-Version ist da ein deutlicher
Anschlussfehler. Renate Blume, eben noch im Wasser schwimmend,
sitzt plötzlich komplett angezogen und völlig trocken auf dem
Pferd.
Es ist ein Anschlußfehler, wenn man Renate Blume nicht beim Abtrocknen
und Anziehen zugucken kann?

Wie lang soll der Film denn werden?
--
"Im Gegensatz zu Dir bin ich ausgebildete Wissenschaftlerin."
Beate Goebel in <***@ID-12795.user.dfncis.de>
Torsten Mueller
2020-05-03 15:42:26 UTC
Es ist ein Anschlußfehler, wenn man Renate Blume nicht beim Abtrocknen
und Anziehen zugucken kann?
Wie lang soll der Film denn werden?
Es gibt Wichtiges und Unwichtiges. Da muß man entscheiden.

2020-05-03 17:37:27 UTC
[...]
Nein, natürlich nicht. Während Gojko noch damit beschäftigt war,
sich zu zu behosen und das Pferd in Gang zu bringen, schlüpfte
Renate unter Wasser durch das berühmte Arizona-Wurmloch, und das
mit Lichtgeschwindigkeit. Die Zeitdehnung gab ihr genug Zeit,
sich in Apachen-Schale zu werfen und in aller Gemütlichkeit
auf's Pferd zu steigen. Als Stephen Hawking die DEFA-Indianerfilme
sah, kam ihm die Idee zu seinem Buch "Eine kurze Geschichte der Zeit".

Daniel Krebs
2020-05-05 10:38:11 UTC
Es ist ein Anschlußfehler, wenn man Renate Blume nicht beim Abtrocknen
und Anziehen zugucken kann?
Und Föhnen!
Post by Lars Gebauer
Wie lang soll der Film denn werden?
genau

Daniel
--
Hätte man sich rechtzeitig mit den Anagrammen von
Angela Merkel beschäftigt, wäre sie wohl nie
Kanzlerin geworden.
Carlo XYZ
2020-05-05 15:07:40 UTC
[...]
Beides vorhanden in