Film gesucht
Udo Dawid
2020-04-07 14:34:25 UTC

ich suche den Film "Das Mädchen auf dem Brett", 1967, DEFA,
auf DVD, als mp4 o.ä.
Im Web gibts nur Beiwerk, aber nicht den Film an sich.
Ist der jemals öffentlich verkauft worden?

Udo
Matthias Opatz
2020-04-08 12:15:37 UTC
Post by Udo Dawid
ich suche den Film "Das Mädchen auf dem Brett", 1967, DEFA,
auf DVD, als mp4 o.ä.
Im Web gibts nur Beiwerk, aber nicht den Film an sich.
Ist der jemals öffentlich verkauft worden?
Versuchs mal hier, dort habe ich schon mal eine nicht anderweitig
veröffentliche DFF-Rarität geordert:

https://www.rbb-media.de/de/mitschnittservice/index.php

2020-04-08 13:57:44 UTC
Post by Udo Dawid
[...]
Oder hier:
https://www.defa-stiftung.de/filme/filmsuche/das-maedchen-auf-dem-brett/

Ganz oben auf "FAQ" klicken und es werden Möglichkeiten und Kontakte
genannt, wie man an Filme kommen könnte.

W.
Udo Dawid
2020-04-15 08:24:28 UTC
Post by Udo Dawid
ich suche den Film "Das Mädchen auf dem Brett", 1967, DEFA,
auf DVD, als mp4 o.ä.
Im Web gibts nur Beiwerk, aber nicht den Film an sich.
Ist der jemals öffentlich verkauft worden?
Danke für die Tips,

ich habe bestellt bei ICESTORM <https://www.icestorm.de>.

Der Film wird extra gebrannt.

Udo
Veith
2020-04-15 14:27:12 UTC
Post by Udo Dawid
Post by Udo Dawid
ich suche den Film "Das Mädchen auf dem Brett", 1967, DEFA,
ich habe bestellt bei ICESTORM <https://www.icestorm.de>.
Der Film wird extra gebrannt.
Quanta costa?

Peter
Udo Dawid
2020-04-16 09:27:13 UTC
Quanta costa?
67,-€
Peter Veith
2020-04-16 13:17:23 UTC
Quanta costa?
67,-€
Ok, geht ja.

Ich lasse mir gerade ein Fachbuch für mein Hobby aus den USA schicken,
da hier nicht erhältlich.

Der Preis = 66,63 EUR :-D

Leider liefern diese US-Händler (oder GB) nicht in die BRD, daher steht
auf der Rechnung:

"Importe de los productos: EUR 37,13
Envío y manipulación: EUR 29,23
Importe total del pedido (IVA incluido si corresponde): EUR 66"

Ein spanischer Händler hat keine Berührungsängste und importiert mir das
Buch aus den USA. Billiger (Versandkosten!) wäre es auch direkt nicht
gewesen.