Ist Kathi Witt wirklich so pleite?
2019-03-30 19:00:34 UTC
Oder gibt es eine andere Erklärung dafür das sie Werbung für eine
obskure Lotterie macht?

https://www.emsisoft.com/de/software/antimalware/?id=5716961
Peter Veith
2019-03-30 20:56:22 UTC
Oder gibt es eine andere Erklärung dafür das sie Werbung für eine
obskure Lotterie macht?
Wieso Pleite: "Die Deutsche Postcode Lotterie überraschte Katarina Witt
zur Aufnahme ihrer Botschafter-Tätigkeit mit einem Scheck über 50.000
Euro für ihre eigene Stiftung. Die gebürtige Staakenerin hat 2005 die
Katarina-Witt-Stiftung gegründet, (...)."?!
https://www.postcode-lotterie.de/katarina-witt

Wieso eigentlich "Kathi"?

2019-03-30 21:45:25 UTC
[...]
Veith
Ich sagte ja, sie macht Werbung für eine extrem obskure Lotterie, und
das macht man im Allgemeinen nur wenn man es wirklich nötig hat, wenn
man ganz dringend Kohle braucht und Pornos keine Option sind.

https://www.emsisoft.com/de/software/antimalware/?id=5716961
d***@gmail.com
2019-03-31 02:49:01 UTC
Oder gibt es eine andere Erklärung dafür das sie Werbung für eine
obskure Lotterie macht?
Es bringt NOCH MEHR Geld?
[...]
Wer hat es den nicht nötig in "the modern Times?"

Kathie?
weil sie mal sexy aussah. (und aussieht) schaut euch mal im Spiegel an.

BR
2019-03-31 08:11:27 UTC
Oder gibt es eine andere Erklärung dafür das sie Werbung für eine
obskure Lotterie macht?
schnipp
schaut euch mal im Spiegel an.

Willst unbedingt, das man einen Schreck bekommt
2019-03-31 11:08:44 UTC
Post by d***@gmail.com
[...]
Der George Clooney auch, das arme Schwein.
Post by d***@gmail.com
Kathie?
"An extremely violent girl that will have no problem with breaking
your leg but will occasionally hug you to be nice."

Oder bist Du einfach nur zu doof, den Namen richtig zu schreiben?

Gerade habe ich meinen Usenet-Account verlängert. Das war nötig,
wie ich sehe.

Lebe so, dass es Julian Reichelt* missfällt.

* Chefredakteur der BILD-Zeitung
d***@gmail.com
2019-03-31 16:40:04 UTC
Post by d***@gmail.com
[...]
Jo. Doofheit schafft Freizeit. Das lernst Du auch noch.
Post by Ronald Konschak
Gerade habe ich meinen Usenet-Account verlängert. Das war nötig,
wie ich sehe.
Du siehst was?
Post by Ronald Konschak
Ronald

Fa.lk.Sc.H.a.de
Geld kann man eigentlich nie genug haben, oder?
Wolf gang P u f f e
2019-03-31 07:25:50 UTC
Wieso eigentlich "Kathi"?
Vermutlich bäckt er gelegentlich mit Kathi Kuchenmehl, und hatte es noch
vor Augen gehabt.
Eine erfolgreiche Ost-Marke, von Kurt Thiele aus Halle.
https://www.kathi.de/wisl_s-cms/extern/geschichte.html?PHPSESSID=70c51a0b95c223fef2bb78862095b045

W.
Fa.lk.Sc.H.a.de
2019-03-31 07:31:49 UTC
[...]
klagt der eigentlich schon gegen diese Katha* aus Bayern? Wegen
Verwechslungsgefahr? Der Intellekt des Kathi Kuchenmehls und der Katha
Grünen dürften ja ähnlich sein.

* die Eis essen mit Plastiklöffel in LA Katha
Wolf gang P u f f e
2019-03-31 07:51:17 UTC
Post by Fa.lk.Sc.H.a.de
[...]
Ach du sche...!

Aber um on Topic in daf.ddr zu bleiben:
Eis mit Plastiklöffeln esse ich auch!
Und zwar von Ablig-Feinkost, ebenfalls eine erfolgreiche Ost-Firma,
die heute sogar noch den Titel "Betrieb der ausgezeichneten
Qualitätsarbeit" trägt und damit wirbt.
http://ablig.de/qualitaetssicherung