Steimles Welt
2020-01-11 16:08:46 UTC
Mal so nebenbei an alle:

könntet ihr _bitte_ einen usenet-konformen Betreffwechsel machen,
damit ich die ganze Religionsscheiße nicht mitlesen muß?

TIA,

"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder
einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit.
Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden."
2020-01-11 19:43:56 UTC
könntet ihr _bitte_ einen usenet-konformen Betreffwechsel machen,
damit ich die ganze Religionsscheiße nicht mitlesen muß?
Keine Ahnung, was dort alles stand, ich hab den Thread auf ignore gesetzt.
Kamen da noch andere Themen?

2020-01-13 03:37:46 UTC
Keine Ahnung, was dort alles stand, ich hab den Thread auf ignore
gesetzt. Kamen da noch andere Themen?
Wir hatten das Thema Religion. Und sind jetzt bei Reichs-
bürgern. Und Flacherdlern.

Vitaminverschwörung war noch nicht. AfD aber immer, der Gunter
hält sich wacker.

2020-01-13 14:33:50 UTC
[...]
Mt
Hehe ich bin doch ne Linke Sau für die eine Front und ein AFD Nazi für
die Andere.
Soviel Vielfalt bekommst du sonst nicht geboten. :-)

Zum Thema
Ich hab mir wieder Badusan besorgt im Werksladen in Gorbitz.
Das neue Kirsche ist als Duschbad sehr zu empfehlen.

MfG

P.S. Es gibt da auch wieder die Entchen und den Fisch.
aber zu gehobenen Preisen. :)
Angeblich die Orginalwerkzeuge nur eben repariert.