Etwas Nostalgie gefällig?
2021-09-25 16:32:51 UTC
Moins!
Die Berliner Zeitung wird mir immer sympathischer.
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/die-abrafaxe-die-comichelden-aus-berlin-sind-erfolgreicher-als-mickey-maus-li.184326
Wer hat noch originale Mosaiks?
MPK, die: Verfassungsorgan, das nicht in der Verfassung steht,
dafür aber über dem Parlament.
Aus: Martin Debes spricht Coronanto.
Asoziale Volksausnehmer regieren uns
2021-09-25 20:43:26 UTC
Post by Wilhelm Ernst
[...]
Willi
Mal davon abgesehen, daß das echte Mosaik die Digedags mit Ritter Runkel
waren, frage ich mich, ob die Abrafaxe mittlerweile auch schon gendert
und einer der Dreien sich als schwul oder transgender geoutet hat?

Hannes
Wilhelm Ernst
2021-09-29 17:43:02 UTC
Am Sat, 25 Sep 2021 23:43:26 +0300hat Asoziale Volksausnehmer regieren
Post by Asoziale Volksausnehmer regieren uns
Post by Wilhelm Ernst
[...]
Die Antwort auf Deine Frage ist simpel: Den verlinkten Artikel
vollständig und verstehend lesen. Und wenn das nicht hilft - ein Mosaik
kaufen.
"Der Terrorismus ist ein Krieg der Armen und der Krieg ist der Terrorismus
der Reichen. Der Krieg ist kein Mittel im Kampf gegen den Terrorismus."
Ustinov im Interview mit Bettina Krohn: "Der Krieg ist der Terrorismus der Reichen"
Plapperfrauen mit drei Mündern
2021-09-29 19:21:18 UTC
Post by Wilhelm Ernst
[...]
--------------

Lesen oder hören Sie doch weiter.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner
Zeitung inkl. Audio.

1 Monat kostenlos.

Danach 9,99 € im Monatsabo.

Jederzeit im Testzeitraum kündbar.

Sie haben bereits ein Abo?
Doch lieber Print?

--------------

Paywall.
Wilhelm Ernst
2021-09-30 12:54:15 UTC
Post by Wilhelm Ernst
[...]
Und da kommste nich rüber?
Schwach...
Die Anzahl der Arschlöcher ist überall ungefähr gleich groß
frei nach Lisa Fitz
Ich Sauberfotze
2021-09-30 19:49:28 UTC
Post by Wilhelm Ernst
[...]
Mir reichen meine Abos der Nazionalzeitung, des Stahlhelms und des
Goldenen Blattes.

Domina
Wilhelm Ernst
2021-10-01 17:19:42 UTC
Am Thu, 30 Sep 2021 22:49:28 +0300hat Ich Sauberfotze
<***@roemerbad-mannheim.de> geäußert:
snip
Post by Ich Sauberfotze
Post by Wilhelm Ernst
[...]
Nach der Transformation vom Hannes zur Domina noch solch anspruchsvolle
geistige Nahrung? Das erklärt manches...
Die Gesellschaft ist zu einem Baumarkt des Wissens geworden, in dem bar solider handwerklicher
Voraussetzungen herumdilettiert wird...Wikipedia ist ein Spiegel der allgemeinen Dekonstruktion
von Bildung. Wikipedia ist ein etwas verschmuddelter Baumarkt des Wissens.
(Hermann Ploppa in Freidenker 4-20)