Sinusvenenthrombosen auch im UK
2021-04-06 17:43:46 UTC
Und wenn ich weiter
recht erinnere, gurkt im Web ein PDF zum Thema rum.
Hast Du zielführende Suchbegriffe?
Ah! Das hier?
| Kybernetik in der DDR
| Begegnung mit der marxistischen Ideologie
| Jérôme Segal
https://tud.qucosa.de/api/qucosa%3A27881/attachment/ATT-0/
Recht aktuell:

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1142563.kybernetik-in-der-ddr-hammer-zirkel-kybernetik.html
Und der HERR nahm das Hirn und ging seiner Wege.
Carlo XYZ
2021-04-06 18:05:16 UTC
> [...]
| Politik Kybernetik in der DDR
| Hammer, Zirkel, Kybernetik
| In der DDR forschten Wissenschaftler an Grundlagen einer digitalen
Ja. Interessante Texte, die zeigen, wie vielfältig und auch
fortgeschritten die Informatik-Forschung in der DDR gewesen
ist, welbst wenn der Terminus "Kybernetik" sich im Nachhinein
auch "im Westen" nicht wirklich durchgesetzt hat. (Zu nahe an
"Regelkreis", fürchte ich.) Den Zusammenhang zwischen Dialektik
und Informatik und Wirtschaft und Gesellschaft halte ich nach wie
vor für absolut erforschenswert, und G. Klaus für unterschätzt.
Hanno Foest
2021-04-06 18:39:37 UTC
Post by Carlo XYZ
Post by Lars Gebauer
[...]
Kommt doch alles wieder... Cyber­kriminali­tät, Cybersicherheit,
Cyberclown etc. pp.

Hanno
for selfishness.
- John Kenneth Galbraith
Marc Stibane
2021-04-06 20:51:37 UTC
Kommt doch alles wieder... Cyber?kriminali?tät, Cybersicherheit,
Cyberclown etc. pp.

--
In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
René Marquardt
2021-04-06 18:48:06 UTC
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1142563.kybernetik-in-der-ddr-hammer-zirkel-kybernetik.html
Hast du die Liste der Drittanbieter gesehen, denen ich erlauben soll, auf
dem Rechner ihren Muell zu hinterlassen?
Achim Ebeling
2021-04-06 18:59:16 UTC
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1142563.kybernetik-in-der-ddr-hammer-zirkel-kybernetik.html
Hast du die Liste der Drittanbieter gesehen, denen ich erlauben soll, auf
dem Rechner ihren Muell zu hinterlassen?
Erstens, man kann was dagegen tun, und zweitens, machen das nicht alle?
Es ist wie eine Pest.
2021-04-07 09:12:27 UTC
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1142563.kybernetik-in-der-ddr-hammer-zirkel-kybernetik.html
Hast du die Liste der Drittanbieter gesehen, denen ich erlauben soll, auf
dem Rechner ihren Muell zu hinterlassen?
Du bist lange genug im Geschäft, Du solltest damit umgehen können.
--
Und der HERR nahm das Hirn und ging seiner Wege.