Free Lina!
Anne Pfirsich
2021-09-09 22:30:54 UTC
Während Rechtsextrem:innenx die sozialen Netzwerke und das Usenet mit
Hatespeech terrorisieren, werden linke Aktivist:innenx für mutige
Aktionskunst vor ein Gericht gestellt. Es ist so unwürdig. Free Lina!
--
Anne Pfirsich
Gendertherapeut:inx
She/Her
Erika Ciesla
2021-09-10 07:00:48 UTC
Während […]
Strafgesetzbuch (StGB)

§ 223 Körperverletzung
***********************
(1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit
schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe
bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.

§ 224 Gefährliche Körperverletzung
***********************************
(1) Wer die Körperverletzung

1. durch Beibringung von Gift oder anderen gesundheitsschädlichen
Stoffen,

2. mittels einer Waffe oder eines anderen gefährlichen Werkzeugs,

3. mittels eines hinterlistigen Überfalls,

4. mit einem anderen Beteiligten gemeinschaftlich oder

5. mittels einer das Leben gefährdenden Behandlung

begeht, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in
minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf
Jahren bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Daß dieses Gesetz für Linke nicht gälte, steht da nicht!

👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
😀 Olaf – ich will eine Regierung von Dir!
Verborgener Absender
2021-09-10 08:11:06 UTC
Post by Erika Ciesla
Während […]
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 223 Körperverletzung
***********************
[...]
Aber Linke kämpfen doch für die "Gute Sache", da ist jedes Mittel recht!

"Ich liebe doch alle Menschen, ich habe mich eingesetzt ....."

Rot Front, Genossin!

VA
Erika Ciesla
2021-09-10 09:01:57 UTC
Post by Verborgener Absender
Post by Erika Ciesla
Daß dieses Gesetz für Linke nicht gälte, steht da nicht!
Aber Linke kämpfen doch für die "Gute Sache",
DAS tun alle – zumindest glauben sie das.

Dennoch gelten Recht und Gesetz.
Post by Verborgener Absender
da ist jedes Mittel recht!
Wie gesagt – das steht da nicht

👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
😀 Olaf – ich will eine Regierung von Dir!
Olaf Gertmann
2021-09-10 09:36:33 UTC
Post by Erika Ciesla
Daß dieses Gesetz für Linke nicht gälte, steht da nicht!
Aber Linke kämpfen doch für die "Gute Sache",
DAS tun alle – zumindest glauben sie das.
So wie Du *glaubst* intelligent zu sein?
Post by Erika Ciesla
👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Karl Müller
2021-09-10 09:48:20 UTC
Post by Erika Ciesla
Daß dieses Gesetz für Linke nicht gälte, steht da nicht!
Aber Linke kämpfen doch für die "Gute Sache",
DAS tun alle – zumindest glauben sie das.
So wie Du *glaubst* intelligent zu sein?
Troll-Bots können nur künstlich intelligent sein. Troll-Bot Erika ist
sicherlich schon besser als die Bots von vor 5 Jahren

Aber von Perfektion ist dieser Bot noch meilenweit entfernt, obwohl er
versucht, auch intelligente Antworten zu geben, was allerdings regelmäßig
misslingt

Am Unterhaltungswert dieses Troll-Bots könnte auch mal wieder gearbeitet
werden, denn die automatisierten Antworten werden langsam langweilig

mfg

Karl
eku.pilz
2021-09-10 09:52:59 UTC
Post by Erika Ciesla
[...]
Na und? Das muss da auch nicht stehen.

Körperverletzung durch Notwehr ist erlaubt!
--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

Post by Erika Ciesla
Post by Verborgener Absender
Post by Erika Ciesla
utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

NEU: Gendernutte = GenderarXX

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!
Schabracken-Dompteur
2021-09-10 14:13:00 UTC
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>
Post by Verborgener Absender
Aber Linke kämpfen doch für die "Gute Sache",
DAS tun alle ? zumindest glauben sie das.
Wobei Dir kriminellem Stueck Scheisse auch Verleumdung und ueble
Dennoch gelten Recht und Gesetz.
Du setzt aber drauf, dass Du mildernde Umstaende bekaemst
aufgrund Deines IQs von 130, stimmts?

Vergiss aber nicht, noch Deine Doenekes zu belegen, Dreckfotze:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>

Und solange Du die nicht oeffentlich widerrufst, nenne ich Dich ein
verlogenes kriminelles Stueck Scheisse, Du dummes Drecksvieh!
aber die Zeit ist abgelaufen.
Schabracken-Dompteur
2021-09-10 14:13:00 UTC
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>
Post by Erika Ciesla
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 223 Körperverletzung
***********************
§ 224 Gefährliche Körperverletzung
Viel wichtiger fuer Dich kriminelle Verleumderfotze:

<https://dejure.org/gesetze/StGB/186.html>
<https://dejure.org/gesetze/StGB/187.html>
Post by Erika Ciesla
Daß dieses Gesetz für Linke nicht gälte, steht da nicht!
Und dass dieses Gesetz fuer eine frustrierte hasszerfressene
saudumme alte Fotze nicht gaelte, steht auch nirgends!

Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken: