(Streitende Eisiedler) Steinmeier mit Astrazeneca geimpft – Seehofer will nicht
Arnulf Schekelhuber
2021-04-01 12:12:24 UTC
Berlin (dpa). Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat seine erste
Corona-Schutzimpfung erhalten. Dem Staatsoberhaupt wurde im
Bundeswehr-Krankenhaus in Berlin der Impfstoff von Astrazeneca
gespritzt, wie das Bundespräsidialamt mitteilte. Der Bundespräsident
appellierte im Anschluss an alle Bürger, seinem Beispiel zu folgen: „Ich
vertraue den in Deutschland zugelassenen Impfstoffen“, betonte er in
einer Mitteilung. „Heute habe ich meine Erstimpfung mit Astrazeneca
erhalten. Das Impfen ist der entscheidende Schritt auf dem Weg aus der
Pandemie. Nutzen Sie die Möglichkeiten. Machen Sie mit!“

Wurde bereits ein Nachfolger für Steinmeier bestimmt, damit das
Bundespräsidentanamt nach seinem Hinwegscheiden bis September besetzt
bleibt? Welchen Grüß- und Winkeaugust kann man sich auf dem roten
Plüschsessel vorstellen? ;-)

Arnulf
noebbes
2021-04-01 12:30:08 UTC
Post by Arnulf Schekelhuber
[...]
Ausgerechnet dem Bundesuhu soll ich irgend etwas glauben? Ihn auch noch
nachahmen? Für wie blöd hält der mich?
Plüschsessel vorstellen? ;-)
Siegfrid Breuer
2021-04-01 12:56:00 UTC
Dem Staatsoberhaupt wurde im Bundeswehr-Krankenhaus in Berlin der
Impfstoff von Astrazeneca gespritzt, wie das Bundespräsidialamt
mitteilte.
Schon, damit der Widerstand in der tumben Bevoelkerung gegen das
Dreckszeug nachlassen moege, wird man das daherluegen. Wer glaubt
eigentlich dem Dreckspack und seinen Propagandatroeten noch
IRGENDWAS?
und immer nur ARD+ZDF gucken:

klaus reile
2021-04-01 13:30:26 UTC
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Ich blicke nicht mehr durch. Gestern oder vorgestern sagten sie in der
Lokalzeit Duisburg (WDR), dass die Kreise Wesel, Kleve und Duisburg das
Impfen bis auf Weiteres mit dem AstraZenica Zeuch eingestellt hätten.
Eine Meldung im Netz dazu finde ich nicht.

https://www.ardmediathek.de/video/lokalzeit-aus-duisburg/lokalzeit-aus-duisburg-oder-30-03-2021/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTgwOWY0OGEwLTY0MDctNDllNy04YjcwLWUwNDA1OTEzNjU5MQ/

Hier sagen sie, die Impfzentren würden nur über 60jährige impfen. Ich
kann mich irren, aber in der Sendung sagten sie das so nicht. Ich bin
confused.

Gruss, Klaus

Lieber einen Ort im Grünen als auch nur einen einzigen Grünen im Ort
Peter Veith
2021-04-01 13:39:39 UTC
Ich blicke nicht mehr durch. Gestern oder vorgestern sagten sie (...)
Hier sagen sie, (...)
Ich bin confused.
It's not a bug, it's a feature:

Mach die Regeln, brich die Regeln, ändere die Regeln. Feßle die
Menschen so lange, bis sie völlig widersprüchliche Ideen glauben können.
Es ist die ultimative Zurschaustellung von Macht und Kontrolle.

"Eine Pandemie darf nie Vorwand sein, um demokratische Prinzipien
auszuhebeln." Angela Merkel, 08.07.2020
2021-04-01 15:31:00 UTC
Tach klaus!
Ich blicke nicht mehr durch. Gestern oder vorgestern sagten sie
(...) Hier sagen sie, (...)
Ich bin confused.
Mach die Regeln, brich die Regeln, ändere die Regeln.
Ähnliches wollte ich dazu schreiben. So oft, wie sie die Meinungen,
Anweisungen und was weiss ich noch alles allein im Zusammenhang mit
dieser Seuche geändert haben, da muss ganz einfach System dahinter
stecken. Sie wollen uns alle confusen. Es kann gar nicht anders. Ääh,
es sei denn, ...

<https://www.rubikon.news/artikel/der-massnahmen-prophet>

Ganz lesen!
--
Ich denke, dass meine Ueberlegung schon fundiert ist, und ich wuerde
nichts empfehlen, was ich nicht selbst tun wuerde.
noebbes
2021-04-01 17:19:59 UTC
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Darum geht es doch: Uns doll und dämlich quasseln bis wir selbst nicht
mehr wissen ob wir Männlein oder Weiblein sind und einfach jeden Scheiss
völlig willenlos über uns ergehen lassen. Hat eigentlich nichts mit
Corona zu tun, das ist nur Mittel zum Zweck, das kam eben "wie gerufen".
Carola Arschlogik
2021-04-02 21:30:35 UTC
Eisiedler
Ei-Sieder?
Eis-Dealer?

CA
noebbes
2021-04-03 07:12:53 UTC
Post by Carola Arschlogik
Eisiedler
Ei-Sieder?
Eis-Dealer?
CA
Sehfehler? Knick in der Optik? Wo habe ich denn etwas von einem
"Eisiedler" geschrieben? Ach, das steht so im Betreff? Ja, und wozu
hätte ich den ändern sollen? Oder hast Du Schwierigkeiten einen Thread
bis zu seinem Ursprung zurückzuverfolgen?