Uwe Steimle war mal wieder unterwegs
Tim Loeber
2021-11-29 08:31:56 UTC
er traf u.a. den Sohn von Thadeus Punkt.

Wolf gang P u f f e
2021-11-29 17:37:47 UTC
Post by Tim Loeber
er traf u.a. den Sohn von Thadeus Punkt.
http://youtu.be/aUvvze1tlYE

ist die neue
Fein! Endlich mal wieder ein ordentlicher Beitrag hier.
Danke für den Tipp
Achim Ebeling
2021-11-30 02:06:22 UTC
http://youtu.be/zc_KHRaJ-gI
ist die neue
Fein! Endlich mal wieder ein ordentlicher Beitrag hier.
Danke für den Tipp
Du sagst es.
Obwohl, ich hab den Steimle ja abonniert :-)

Gab es nicht mal eine eigene Gruppe für "Dummquatsch"?
Oder trügt mich die Erinnerung, und es war im Fido?
Können die Idioten nicht unter sich bleiben?

Mein Filter ist schwer am Arbeiten zur Zeit.
2021-11-30 07:42:00 UTC
Post by Tim Loeber
[...]
Die schwappen von Tagesgeschehen überall rein.
2021-11-30 10:38:07 UTC
Die schwappen von Tagesgeschehen überall rein.
Woher die kommen ist mir eigentlich egal.
Sie sollen gefälligst in ihrer Gruppe bleiben, und uns mit ihrem Gesülze
verschonen.
Das war zu Fido Zeiten besser geregelt.

Man kommt ja fast gar nicht mehr mit, mit filtern.
2021-11-30 22:07:41 UTC
Post by Tim Loeber
[...]
Ich rufe seine Videos in größeren Abständen ab, je nach Zeit und Lust
ab. Es war nun schon einige Zeit her und ich müsste einiges Aufholen.
Post by Achim Ebeling
Gab es nicht mal eine eigene Gruppe für "Dummquatsch"?
Oder trügt mich die Erinnerung, und es war im Fido?
Können die Idioten nicht unter sich bleiben?
Mein Filter ist schwer am Arbeiten zur Zeit.
Meinem Donnervogel hatte ich mal beigebracht, Posts in mehrere Gruppen
oder bei gesetzten FollowUp in verschiedenen Farben darzustellen.
Das ist eine feine Sache.
Man sieht zwar weiterhin den ganzen Mist (verpasst also nichts), aber
man erkennt auch sofort was potentielle Schmuddelpostings sind und ob
eine eventuelle Antwort in mehrere oder gar missliebige Gruppen
verteilt wird.
Achim Ebeling
2021-12-01 03:59:04 UTC
Meinem Donnervogel hatte ich mal beigebracht, Posts in mehrere Gruppen
oder bei gesetzten FollowUp in verschiedenen Farben darzustellen.
Das ist eine feine Sache.
Das ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Soll heißen, weiß nicht wie das geht.
Muss ich mal schauen ob ich da was finde.
Danke für den Zaunspfahl ;-)
Post by Wolf gang P u f f e
[...]
Das ist halt der Nachteil von Filtern, man zerreißt die Diskussionen.
Oder man sieht gar nix.
Du hast Post. ...mit einem größeren Zaunspfahl :-)
Achim Ebeling
2021-12-02 12:56:57 UTC
Du hast Post. ...mit einem größeren Zaunspfahl :-)
Danke, nun habe ich Farbfernsehen ;-)
2021-12-02 19:08:19 UTC
Du hast Post. ...mit einem größeren Zaunspfahl :-)
Danke, nun habe ich Farbfernsehen ;-)
Fein, danke auch für die Rückmeldung.
Da war meine chaotische Beschreibung also halbwegs Nachvollziehbar.