Söder will Impfpflicht
Add Reply
Omar Faltzigarre
2021-01-12 09:05:46 UTC
Anfänglich "nur" für bestimmte Berufsgruppen. War gerade im Radio.
Sollen sie sich weigern und entlassen werden! Der Pflegekräfte- und
Ärztemangel wird gigantisch werden.
Der Grund sei die überdurchschnittliche Skepsis im Gesundheitswesen.
Dem Lügenstaat ist eben kein Millimeter zu trauen. Das begreifen immer mehr.

Beginnt die Revolution wieder in Sachsen, der die BRD hinwegfegen wird?

Omar
Dagobert Flöt
2021-01-12 09:44:25 UTC
Post by Omar Faltzigarre
[...]
Revolution mit die Sachsen?

HOHOHOHOHOHOHOHOHOOOO

Die sind höchstens zu kollektivem Harakiri (unbeabsichtigt) fähig!

Dagobert
Siegfrid Breuer
2021-01-12 15:11:00 UTC
Post by Omar Faltzigarre
Dem Lügenstaat ist eben kein Millimeter zu trauen. Das begreifen immer mehr.
Aber immer noch viel zu Wenige.
Post by Omar Faltzigarre
Beginnt die Revolution wieder in Sachsen, der die BRD hinwegfegen wird?
Laternenfest?
--
Post by Omar Faltzigarre
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Karl Schippe
2021-01-12 15:48:56 UTC
Post by Omar Faltzigarre
Beginnt die Revolution wieder in Sachsen, der die BRD hinwegfegen wird?
Laternenfest?
In letzter Zeit troimt der SSiechGeil Broier, also die vollbebrezelte
LiebesfreSSe, wieder besonders intensiv von Hinrichtungen.
Siegfrid Breuer
2021-01-12 17:09:00 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Laternenfest?
In letzter Zeit troimt der SSiechGeil Broier, also die vollbebrezelte
LiebesfreSSe, wieder besonders intensiv von Hinrichtungen.
Das war schon beim selbstverliebten eingebildeten Ex-Gymnasial-
"Lehrer" Dr. Horst Leps, AKA Lumpenleps (/dev/nul hab ihn selig),
so, dass der das Wundern-ueber (nicht existente brennende
Autoreifen in Treppenhaeusern) kraft seiner kriminellen Energie
in ein Wuenschen-von umluegen wollte, Schueppchen. Irgendwie seid
ihr kranken Hassfressen alle aus demselben Holz geschnitzt!

<http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html>
<http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html>
<http://www.hinterfotz.de/dokterchenswerk.html> _(under construction!)_

NEU: Karriere machen beim Verleumder-Leps:
<http://www.hinterfotz.de/meinekarriere.html>

Ex-Gymnasial"lehrer" Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten),
und der vermeintlichen 'Lizenz' zum Verleumden (fuer irgendwas muss
der Dokter ja gut sein):
|Sigfried Breuer, ein Schlaeger, kriminell bis ins Mark
|<http://de.soc.politik.misc.narkive.com/6bRdczjn/organisatorische-fragen#post7>
|<http://meinews.niuz.biz/organisatorische-t777270.html> (Posting #5)
Und brandaktuell: <http://www.hinterfotz.de/double-o-verleumdungsticker.html>
Selbstverliebter eingebildeter ueberheblicher Radschlaeger von dspm,
studierter Nazi-ueberall-zugleich-Toeter und verbaler Tabledancer!
Fuerchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!
-> Chatten mit Dokterchen (als er noch Power hatte):
-> <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>
--
|============================================= ^ _~H~_
Karl Schippe
2021-01-12 17:17:56 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Dann erzähl doch mal, wie du dein "Laternenfest" so zu gestalten denkst,
du brauner Feigling ...
Siegfrid Breuer
2021-01-12 18:08:00 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Nicht "gestalten", sondern BEOBACHTEN, Du frustrierte dumme Sau!
--
Post by Karl Schippe
Er legt ohne Realitaetsbezug entsprechend seinen Wuenschen fest, was er
fuer die Wahrheit halten will und biegt dann alle Fakten so hin, dass
sie seinem erfundenes Wahrheitbild unterstuetzen, und notfalls erfindet
oder erphantasiert er sich Fakten.
[Ottmar Ohlemacher in <ghim48h2xd4i$***@40tude.net>]
Karl Schippe
2021-01-12 18:25:41 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Und wieder haben wir ihn wieder erwischt, den hinrichtungsgeilen und
extrem chilligen SSiechGeil Broier. :-)
Siegfrid Breuer
2021-01-12 18:35:00 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Post by Karl Schippe
[...]
Kraft Deiner bluehenden Phantasie gepaart mit einer ausgepraegten
schnatterliesen/lumpenlepsartigen Hinterfotzigkeit, Schueppchen?

Karl Schippe