Mauertote
F.K.Siebert
2020-12-24 13:55:45 UTC
Ich wünsche allen, die den "Antifaschistischen Grenzwall" zurück haben
wollen, trotzdem ein glückliches Fest und ein frohes Neues Jahr
F.K.
Peter Veith
2020-12-24 14:06:04 UTC
Post by F.K.Siebert
Ich wünsche allen, die den "Antifaschistischen Grenzwall" zurück haben
wollen, trotzdem ein glückliches Fest und ein frohes Neues Jahr
Danke, ich wüsche *allen* eine Frohes Fest, besinnlich und ruhig wird es
dieses Jahr allemal.

"Fürchtet Euch nicht!" Lukas 2:10
"Trotz alledem!" Liebknecht 15.01.1919
2020-12-24 18:04:07 UTC
Post by F.K.Siebert
Ich wünsche allen, die den "Antifaschistischen Grenzwall" zurück haben
Niemand hat die Absicht... ;-)
Post by Peter Veith
Post by F.K.Siebert
wollen, trotzdem ein glückliches Fest und ein frohes Neues Jahr
Danke, ich wüsche *allen* eine Frohes Fest, besinnlich und ruhig wird es
dieses Jahr allemal.
Auch ich wünsche allen frohes und gesundes Jahresendflügelpuppenfest.

2020-12-24 21:58:01 UTC
Post by Peter Veith
Post by F.K.Siebert
[...]
W.
Ich schliesse mich den guten Wünschen an. Vor allem ein Virus freies
Fest.

Lieber einen Ort im Grünen als einen Grünen im Ort
Achim Ebeling
2020-12-25 10:20:27 UTC
Auch ich wünsche allen frohes und gesundes Jahresendflügelpuppenfest.
Ich schließe mich den Glückwünschen in voller Länge an.

Für mich ist die Einsamkeit, sitze ja die ganze Zeit mit mir allein in
meiner Küche rum, auch vorbei.
Man hat mir einen Ausweg aus der Trostlosigkeit gezeigt!

2020-12-25 11:18:26 UTC
http://youtu.be/wMFJGZR3sIw
DANKE! Den kannte ich noch nicht.
Wilhelm Ernst
2020-12-24 18:31:10 UTC
Am Thu, 24 Dec 2020 14:55:45 +0100hat "F.K.Siebert"
Post by F.K.Siebert
Ich wünsche allen, die den "Antifaschistischen Grenzwall" zurück haben
wollen, trotzdem ein glückliches Fest und ein frohes Neues Jahr
"Grenzwall" war falsch - "Schutzwall" wäre richtig gewesen.
Jo, ein Wessi halt :-)
Setzen - Note Fünf in "was auch immer"...Bildung war's jedenfalls nicht
so richtig. Gottes Tierreich ist halt groß!
Trotzdem - Frohe Feiertage!
You can fool some of the people all of the time,
and all of the people some of the time, but you
can not fool all of the people all of the time.
Abraham Lincoln
F.K.Siebert
2020-12-24 23:15:25 UTC
Post by F.K.Siebert
[...]
Ja, da scheint´s bei dir ein Defizit zu geben, denn die Toten an deinem
F.K.
Wilhelm Ernst
2020-12-25 17:29:15 UTC
Am Fri, 25 Dec 2020 00:15:25 +0100hat "F.K.Siebert"
Post by F.K.Siebert
Post by Wilhelm Ernst
Gottes Tierreich ist halt groß!
Trotzdem - Frohe Feiertage!
Willi
Lieber F.K., ich weiß zwar nicht, woraus Du das schließt, aber wenn Du
etwas schließt, dann bitte Deinen Kopf.
Danke.
Wir gehen alle davon aus, dass im nächsten Jahr Impfstoffe zugelassen werden.
Wir wissen nicht genau, wie die wirken, wie gut die wirken, was die bewirken,
aber ich bin sehr optimistisch, dass es Impfstoffe gibt.
Prof.Wieler am 15.10.2020 Phoenix persönlich