Der Stürmer gegen Impfen
Anne Pfirsich
2021-07-31 21:18:43 UTC
Es waren Faschisten (Nazis!), die nicht impfen wollten und die intensiv
👁️ Loading Image...
(© by Der Stürmer)
*DAS* ist die Tradition, in die Ihr Euch stellt!
Kurz: Also alle Impfgegner sind Naziy? So wie hier:
https://freie-sachsen.info/category/aktuelles/
???
--
Anne Pfirsich
Gendertherapeut:inx
geimpft
Wotan
2021-07-31 22:30:12 UTC
Post by Anne Pfirsich
Kurz: Also alle Impfgegner sind Naziy?
Nöö! Eher Maulhelden die Angst vor einem kleinen Pieks haben.

Der Fuhrer würde im Grab rotieren. Er war ja selber der
modernen Chemie recht angetan.

Wotan
Johann Schmitz
2021-07-31 22:51:35 UTC
Post by Wotan
Post by Anne Pfirsich
Kurz: Also alle Impfgegner sind Naziy?
Nöö! Eher Maulhelden die Angst vor einem kleinen Pieks haben.
Der Fuhrer würde im Grab rotieren. Er war ja selber der
modernen Chemie recht angetan.
Du wirst doch jetzt wohl nicht ernsthaft diese neuartigen "Impfstoffe"
mit dem Entlausungsmittel "Zyklon B" vergleichen wollen?

h.
Achim Ebeling
2021-08-01 07:15:55 UTC
Post by Johann Schmitz
Post by Wotan
Post by Anne Pfirsich
[...]
Warum eigentlich nicht?

Hier zeigt sich wieder sehr schön, dass viele zwar der deutschen Sprache
mächtig sind, aber sie nicht verstehen.

Extra für Dich schreibe ich ganz langsam, damit auch Du es hoffentlich
verstehst:
Man kann durchaus Äpfel mit Birnen vergleichen, oder was auch immer
miteinander, es kommt immer auf das Ergebnis des Vergleichs an.
Ein Vergleich ist nie das Gleichsetzten zweier Dinge, dann wäre es ja
kein Vergleich.
Johann Schmitz
2021-08-01 08:40:04 UTC
Post by Johann Schmitz
Post by Wotan
Post by Anne Pfirsich
[...]
Danach hatte ich eigentlich gar nicht gefragt, sonder ob er das wirklich
ernst meinte (oder vielleicht nur ein Späßchen machen wollte).
Post by Achim Ebeling
[...]
Du kannst alles mit allem vergleichen; dieses Recht ist dir auch durch
die Kunstfreiheit garantiert, die im GG sogar noch über der Meinungs-
freiheit steht.

Ich werde jetzt den Wesensgehalt deines kleinen Beitrages mit einem
lauen Sommerlüftchen am Abend vergleichen. Ich hätte ihn aber genauso
auch mit dem Methanrülpser einer Kuh vergleichen können. Das wäre alles
durch die Kunstfreiheit gedeckt.

h.
Siegfrid Breuer
2021-08-01 13:06:00 UTC
Post by Johann Schmitz
Du wirst doch jetzt wohl nicht ernsthaft diese neuartigen
"Impfstoffe" mit dem Entlausungsmittel "Zyklon B" vergleichen
wollen?
Warum eigentlich nicht?
Weil sie viel viel ausgefeilter sind?
Nomen Nescio
2021-08-01 07:54:46 UTC
Post by Johann Schmitz
Post by Wotan
Post by Anne Pfirsich
[...]
Er spielte wohl eher auf seinen Methamphetamin-Konsum an.

<https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Hitlers-geheime-Drogensucht-311969.html>
Erika Ciesla
2021-08-01 12:05:58 UTC
Post by Nomen Nescio
Post by Johann Schmitz
Post by Wotan
[...]
Ach, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. Stimmt aber, der Herr
Schicklgruber war abhängig, aber sowas von.
Post by Nomen Nescio
<https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Hitlers-geheime-Drogensucht-311969.html>
Und wer nicht lesen will darf gucken:

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 👋😷️
Erika Ciesla
2021-08-01 08:01:32 UTC
Post by Wotan
Kurz: Also alle Impfgegner sind Nazi?
Das nicht notwendigerweise, aber sie machen in Sachen Impfen, mit eben
solchen, gemeinsame Sache.

Und was noch?
Post by Wotan
Nöö! Eher Maulhelden die Angst vor einem kleinen Pieks haben.
Aha! Ja, kann sein.
Post by Wotan
Der Fuhrer würde im Grab rotieren. Er war ja selber der
modernen Chemie recht angetan.
Ja – er liebte Zyklon-B.

Nur selber genommen hat er es leider nicht.

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
ottitale
2021-08-01 08:49:46 UTC
das Schwachköpfchen Erika Ciesla <***@xyz.invalid>, also das debile
Schnatterlieschen, brachte am 1.8.2021, 10:01:32 zum Thema "Re: Der
Post by Erika Ciesla
Post by Wotan
Kurz: Also alle Impfgegner sind Nazi?
Das nicht notwendigerweise, aber sie machen in Sachen Impfen, mit eben
solchen, gemeinsame Sache.
Aber Schnatterlieschen, das mit den Versuchen am Menschen war doch Dr.
Mengele.
Post by Erika Ciesla
Und was noch?
Was da gerade abläuft ist ein Fall des Nürnberger Ärztekodex.
Post by Erika Ciesla
Post by Wotan
Nöö! Eher Maulhelden die Angst vor einem kleinen Pieks haben.
Aha! Ja, kann sein.
Nein, du dumme Schnatterliese. Die sind nur intelligent genug sich wegen
der (auch gerne mal tödlichen) Nebenwirkungen einer nur mit
Notzulassung, also ohne vollständige Prüfung, verabreichten
experimentellen Plörre deren Risiken und Nebenwirkungen und
Langzeitfolgen praktisch noch unbekannt sind mal Gedanken zu machen.
Also etwas, was Dir Schnatterliese unbekannt und wohl auch unmöglich ist.

15.04.2021 — In Mitteldeutschland haben sich bislang 408 Menschen trotz
kompletter Coronaimpfung mit dem Sars-CoV-2-Virus infiziert.
28.06.2021 Delta-Variante in Israel: Fast jeder dritte Infizierte ist
geimpft
29.06.2021 — Ein Drittel der Menschen, die aktuell in Großbritannien an
Covid-19 sterben, ist voll geimpft.
Post by Erika Ciesla
Post by Wotan
Der Fuhrer würde im Grab rotieren. Er war ja selber der
modernen Chemie recht angetan.
Ja – er liebte Zyklon-B.
Du ja lieber eine Abtötung des Hirns durch Tagesschau (Den neuen
schwarzen Kanal).
Post by Erika Ciesla
Nur selber genommen hat er es leider nicht.
Du nimmst ja auch kein Hirn in Anspruch, Schnattchen.
--
Sozialisten, egal ob national oder international, sind immer Menschenfeinde.
Bei Adolf hieß es "Arbeit macht frei."
Gleiche Soße in anderer Schüssel.
Erika Ciesla
2021-08-01 11:57:21 UTC
Post by Erika Ciesla
Ja – er liebte Zyklon-B.
Das hast Du mit Deinem geliebten Führer ja gemeinsam.
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 186 Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet,
welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung
herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich
wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und,
wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines
Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei
Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Schabracken-Dompteur
2021-08-01 13:06:00 UTC
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>
Post by Erika Ciesla
[...]
WENN DU KRIMINELLE SCHEISSFOTZE DAS WEISST, SOLLTEST DU STUeCK
SCHEISSE VIELEICHT ENDLICH MAL DEINE SCHAUERMAeRCHEN WIDERRUFEN:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>

Und solange Du die nicht oeffentlich widerrufst, nenne ich Dich ein
verlogenes kriminelles Stueck Scheisse, Du dummes Drecksvieh!
aber die Zeit ist abgelaufen.
Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Horst Weyrauch
ROTFL Getroffene Hündin jault.
Karl Schippe
2021-08-01 13:26:42 UTC
On 01.08.2021 15:23, der Vollhorst Weyrauch
Post by Horst Weyrauch
jault.
Jetzt jaul doch nicht so, Weyrauchdepp.
Schabracken-Dompteur
2021-08-01 13:06:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Wotan
Kurz: Also alle Impfgegner sind Nazi?
Das nicht notwendigerweise, aber sie machen in Sachen Impfen, mit
eben solchen, gemeinsame Sache.
Sagense naemlich in der Tagesschau!
Post by Erika Ciesla
Post by Wotan
Der Fuhrer würde im Grab rotieren.
Ja ? er liebte Zyklon-B.
Hat naemlich Guido Knopp gesagt!
2021-08-01 13:20:44 UTC
Post by Erika Ciesla
Kurz: Also alle Impfgegner sind Nazi?
Das nicht notwendigerweise, aber sie machen in Sachen Impfen, mit eben
solchen, gemeinsame Sache.
Ja, sie gehen sogar aufs Klo, wie der Führer. Wenn das kein Beweis ist!

Frieden, Freiheit, Demokratie!

Anne Pfirsich
2021-08-01 19:13:01 UTC
Post by Erika Ciesla
Kurz: Also alle Impfgegner sind Nazi?
Das nicht notwendigerweise, aber sie machen in Sachen Impfen, mit eben
solchen, gemeinsame Sache.
Eine Bratwurst als Anreiz zur Impfung zu geben ist widerlich.
Fleischkonsum ist unmoralisch und die Förderung desselbigen richtig
widerwärtig. Verantwortungsvolle Bürger:innenx brauchen keine
Impfanreize. Für den Rest sollte eine generelle Impfpflicht Anreiz genug
sein.
geimpft
eku.pilz
2021-08-01 19:57:22 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Wotan
Kurz: Also alle Impfgegner sind Nazi?
Das nicht notwendigerweise, aber sie machen in Sachen Impfen, mit eben
solchen, gemeinsame Sache.
Geschwätz!

Bei der Zeichnung mit dem Impfarzt ging es wohl eher um den JUDEN und
dessen Gift, und nicht um den Piekser.

Also um die unangenehme Rasse der Läuse, wie aus Mannheims Untergrund!
Post by Erika Ciesla
Und was noch?
Post by Wotan
Der Fuhrer würde im Grab rotieren. Er war ja selber der
modernen Chemie recht angetan.
Ja – er liebte Zyklon-B.
Nur selber genommen hat er es leider nicht.
Warum auch? Die prächtige Wirkung gegen Läuse war längst hinreichend
bekannt.
Post by Erika Ciesla
Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Amphetamine wurden in vielen Armeen eingesetzt, Zitat Wikipedia.de:

***************************************

Im Zweiten Weltkrieg wurden Amphetaminderivate in den Armeen
Deutschlands (Methamphetamin, Pervitin), der Vereinigten Staaten (D,L-
Amphetamin, Benzedrin), Großbritanniens und Japans eingesetzt, um bei
den Soldaten die Wachsamkeit, Ausdauer und Stimmung zu heben.

1941 wurde es in Deutschland aufgrund sich häufenden Missbrauchs und
Suchtfällen dem Reichsopiumgesetz unterstellt, wodurch der Verkehr mit
dem Stoff reglementiert wurde.

Also salopp gesagt, ein Aufputschmittel. Ähnlich Koffein oder RedBull.

Übrigens war auch unser Führer Soldat und stand sogar ständig unter
weit größerer mentaler Belastung als so mancher im Felde....

Churchill hingegen war seit dem 12. Lebensjahr Berufsalkoholiker mit
seitdem einer zwei Meter langen Fahne ab frühmorgens um 6 Uhr.

Roosevelt war opiumabhängig und Morphinist, dem was Bandwurmartiges
vom After quer durch die Innereien und das Gehirn zur Augenbraue
herausmetastasierte. Dessen Hausarzt nach dem Abkratzen des
Untertieres schnell noch die Krankenakte aus dem Weißen Haus
verschwinden ließ, damit das amerikanische Volk nicht erfährt, von
welcher Sorte Alien es in und durch den Krieg geführt wurde.....

"Franklin Roosevelt not only criminally involved America in a war
which had already engulfed Europe. He bears a grave responsibility
before history for the outbreak of the most destructive war of all
time."

https://www.slideshare.net/RareBooksnRecords/mark-weber-president-roosevelts-campaign-to-incite-war-in-europe-the-secret-polish-documents-journal-of-historical-review-volume-4-no-2

Der US-Historiker Mark Weber über das verlauste Untertier Roosevelt.

Wegen Polen....
Jetzt versuchen sie's wieder, Roosevelts irre Möchtegern-Nachfolger,
diesmal auf dem Wege über die Ukraine.

Und Stalin war.....

hhhmmmm, k.A., was trinken die in Georgien eigentlich?

Vermutlich hat er aber die russische Sitte befolgt.
--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

Post by Erika Ciesla
Post by Wotan
utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!
Anne Pfirsich
2021-08-01 19:08:58 UTC
Post by Wotan
Post by Anne Pfirsich
Kurz: Also alle Impfgegner sind Naziy?
Nöö! Eher Maulhelden die Angst vor einem kleinen Pieks haben.
Querdenker:innenx-Demos müssen dringend per Gesetz verboten werden. Hier
wird die Demonstrationsfreiheit dreist ausgenutzt, um Stimmung gegen die
progressive Merkel-Regierung zu machen. Wasserwerfer gegen Querdenkende
sind richtig und wichtig.