Impfstoff - A:rzte auf der ganzen Welt geben Dire-Warnung heraus: Holen Sie sich nicht den COVID-Impfstoff!
Achtung, ich habe meinen Schub!
2020-12-18 15:16:55 UTC
Impfstoff - Ärzte auf der ganzen Welt geben Dire-Warnung heraus: Holen
Sie sich nicht den COVID-Impfstoff! ..UPDATE noch der TEST!
Mittwoch, 16. Dezember 2020, 6:39 Uhr 442
28 Ärzte und Angehörige der Gesundheitsberufe sprechen sich in diesem
Video gegen die Verwendung des neuen und noch nicht erprobten
Impfstoffs aus. Laut einigen Ärzten ergeht es Tieren mit diesem
Impfstoff nicht gut, und viele weisen darauf hin, dass es sich um
Gentechnik handelt. Es gibt keine „medizinische Pandemie“, und der
Impfstoff kann die Krankheit tatsächlich verschlimmern. Links unten,
und als Dr. Elke F. de Klerk, sagt am Ende, „Informieren Sie sich,
schützen Sie sich, schützen Sie Ihre Kinder und schauen Sie“ .
Weiteres ...
https://beforeitsnews.com/spirit/2020/12/vaccine-doctors-around-the-world-issue-dire-warning-do-not-get-the-covid-vaccine-2518636.html
Du bist wohl nicht ganz gescheit? Ich melde die Seite jetzt beim
Internetrevier. Man muß sie abschalten. Die Impfstoffe sind totsicher.
Es ist unverantwortlich unsere schöne neue Weltordnung durch unseriöse
Nachrichten von feindlich-negativen Kräften zu zersetzen.

S.
noebbes
2020-12-18 16:08:39 UTC

Soll das jetzt heissen das die Impfstoffe ganz sicher töten?
Der Habakuk.
2020-12-18 16:23:37 UTC
 Die Impfstoffe sind totsicher.
Soll das jetzt heissen das die Impfstoffe ganz sicher töten?
Nur Impfhysteriker. (Noceboeffekt) Lol
2020-12-18 17:09:00 UTC
Post by Achtung, ich habe meinen Schub!
Die Impfstoffe sind totsicher.
Soll das jetzt heissen das die Impfstoffe ganz sicher töten?
Sonst hiesse es ja auch toDsicher!
--
Post by Achtung, ich habe meinen Schub!
Dat habich zu spaet gepeilt...
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Karl Schippe
2020-12-18 17:28:32 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Achtung, ich habe meinen Schub!
Die Impfstoffe sind totsicher.
Soll das jetzt heissen das die Impfstoffe ganz sicher töten?
Sonst hiesse es ja auch toDsicher!
"Hälst" (tm bd) du es "vieleicht" (tm bd) für nötig, Breuer-Dumbo, "das"
(tm dn) ausgerechnet ihr zwei Haubentaucher euch über Ordogravie lustig
machen müsst?
noebbes
Wenigstens /einer/ der es merkt...
Der Habakuk.