Bilder von Intershops
Frank Scholz
2020-12-02 16:11:17 UTC

hat jemand in dieser Runde Bilder von Intershops (Innen- und
Aussenaufnahmen)? Bei den gelaeufigen Bildersuchen ist die Ausbeute
enorm rar. Klar, damals war es innen verboten bzw. nicht gern gesehen,
dort Fotos zu machen.

Viele Gruesse

Tschö!
Martin Ebert
2020-12-02 19:48:26 UTC
Post by Frank Scholz
hat jemand in dieser Runde Bilder von Intershops (Innen- und
Aussenaufnahmen)?
BStU.

2020-12-03 22:18:28 UTC
Post by Frank Scholz
hat jemand in dieser Runde Bilder von Intershops (Innen- und
Aussenaufnahmen)?
BStU.
Mt
Ach was, die haben es über einen Jahr es nicht geschafft mir meine Akte
zu zeigen :)
2020-12-04 01:59:09 UTC
Post by Frank Scholz
[...]
Bei Täterakten sind die Bedingungen sehr restriktiv.

2020-12-04 11:43:39 UTC
Post by Frank Scholz
[...]
Oh Löschorgien oder wie :=)
2020-12-06 10:17:51 UTC
Post by Frank Scholz
Hallo,
[...]
Sicher nicht ganz, was du suchst, aber vielleicht doch einen Hinweis
Wert, da "Intershop" nicht nur in der DDR ein Wahrzeichen" war.
Die großen Leuchtbuchstaben des Intershop-Turmes in Jena (auch Penis
Jenensis, Keksrolle) werden seit einiger Zeit versteigert.

https://www.jenaer-nachrichten.de/stadtleben/14732-intershop-buchstaben-jetzt-bei-ebay
https://www.ebay.de/sch/intershopcommunicationsag/m.html?item=313304373754&hash=item48f26559fa%3Ag%3ATYgAAOSwzcdfs8n7&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562
Bereist verkaufte:
https://www.ebay.de/sch/intershopcommunicationsag/m.html?item=313304373754&hash=item48f26559fa%3Ag%3ATYgAAOSwzcdfs8n7&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684
Arno Welzel
2020-12-06 12:26:59 UTC
Post by Frank Scholz
Hallo,
[...]
Also Google-Bildersuche nach "intershop" findet einiges, z.B.:

<https://www.freiepresse.de/morgen-fahren-wir-zum-intershop-artikel10594346>

Arno Welzel
https://arnowelzel.de