Video: Dutzende Migranten landen an spanischem FKK-Strand
Hermann Bödenbinder
2018-07-28 20:09:52 UTC
28.07.2018
„Neues Lampedusa“
Dutzende Migranten landen an spanischem FKK-Strand
Es war eine ungewöhnliche Situation, die sich am Freitag an einem
FKK-Strand in Südspanien abgespielt hat: Während sich Anhänger
der Freikörperkultur am Meer sonnten, landete ein Schlauchboot
mit Dutzenden Migranten an. Die Flüchtlinge sprangen aus dem
Boot und liefen an den verdutzten Badenden vorbei. Erst kurz
davor hatte der Bürgermeister von Algeciras, einer Stadt in der
Nähe des Strandes, gewarnt, seine Region werde zu einem
„neuen Lampedusa“.
Die DDR-Grenztruppen der Ostseeküste haben keinen rein oder
rausgelassen, die Strände wurden auch nachts streng kontrolliert, das
Meer mit lauten Flakscheinwerfern abgesucht, späte Strandgänger mussten
sich ausweisen und wurden des Strandes verwiesen (auf Rügen) nähe Kap
Arkona.

Die EU/BRD hingegen ist ein Irrenhaus.

Hermann
Dummenabschaffer
Es war nicht alles schlecht!
Tomáš Fleischer
2018-07-29 06:45:36 UTC
Post by Dummenabschaffer
[...]
Ob Adolf, ob Erich.

Aber ob man das auch eines Tages über das Reich der FDJ-Sekretärin sagen
wird? Mir fällt zumindest nichts Gutes ein: Grenzen offen wie
Scheunentore, Autobahnen verkommen, der eigene Bürger der letzte Dreck.
Aber Millionen Bandenkriminellen wird das Steuergeld (30 Mrd. Euro/Jahr)
bündelweise in den Hintern geblasen.

T.F.
Dummenabschaffer
Tut das nicht weh?
Erika Ciesla
2018-07-29 15:35:15 UTC
Post by Dummenabschaffer
Post by Tomáš Fleischer
Aber Millionen Bandenkriminellen wird das Steuergeld (30 Mrd. Euro/Jahr)
bündelweise in den Hintern geblasen.
Da gehört das aber gar nicht hin.⁽¹⁾
Post by Dummenabschaffer
Tut das nicht weh?
:-D

Ich glaube, der hat Angst, daß er zu wenig ab kriegt.

Abgesehen davon kriegen *DIE*℠ das Geld gar nicht! Das kriegen die
„Caterer“, samt uns sonder „ehrbare deutsche Kaufleute“™, die im Auftrag
des Staates die Unterbringung und Versorgung der Flüchtlinge durchführen,
und sich damit eine goldene Nase verdienen. Möglich wäre auch, daß der
Staat dies in Eigenregie täte (dann wäre es vermutlich nur halb so teuer),
aber das widerspricht dem „Geschäftsinteresse“! Im neoliberalen Vademecum
steht gleich ganz oben im ersten Absatz: „Privat vor Staat“, und dagegen
ist noch keine Vernunft gewachsen.

🖐😀🖑 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

1. Also *ICH* habe mein Geld im Portemonnaie, sowie auf der Bank,
sowie auf dem Tagesgeldkonto, sowie im Depot, aber ganz sicher
nicht im Arsch.
Siegfrid Breuer
2018-07-29 17:03:00 UTC
***@xyz.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
Post by Dummenabschaffer
Post by Tomáš Fleischer
Aber Millionen Bandenkriminellen wird das Steuergeld (30 Mrd.
Euro/Jahr) bündelweise in den Hintern geblasen.
Da gehört das aber gar nicht hin.???
Sondern in Deinen Filter, Du dumme Funz!
Post by Dummenabschaffer
Tut das nicht weh?
Der kann Fragen stellen, wo Du hasszerfressene dumme alte Schabracke
doch bekanntlich voellig schmerzfrei bist, wa?
aber die Zeit ist abgelaufen.
Dummenabschaffer
2018-07-30 06:05:40 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Der kann Fragen stellen, wo Du hasszerfressene dumme alte Schabracke
doch bekanntlich voellig schmerzfrei bist, wa?
Pegida-Rentnerband-Mitglied Breuer furzt ein Solo!

Ein Glück, er hat eine Windel an!
Dummenabschaffer
2018-07-29 17:13:18 UTC
Post by Erika Ciesla
[...]
Und ganz viel Geld verdienen die Sicherungsfirmen mit ihrem teilweise
sehr bedenklichem Personal.
Das wäre doch was für die Pegida-Rentner! Und für unseren RA mit dem
Baseballschläger!
Erika Ciesla
2018-07-30 08:30:06 UTC
Post by Dummenabschaffer
Post by Erika Ciesla
[...]
Und waren da nicht auch ein paar Braunsinnige drunter? Für die ist so eine
Massenunterkunft doch ein idealer Arbeitsplatz: „KZ-Aufseher“, da träumen
die doch immer von!
Post by Dummenabschaffer
Das wäre doch was für die Pegida-Rentner! Und für unseren RA mit dem
Baseballschläger!
In der Tat.

Also brauchen wir nicht weniger, sondern mehr Flüchtlinge, – damit DIE℠
endlich mal eine ordentliche und sozialversicherte Beschäftigung haben, und
nicht länger auf Hartz-Ⅳ angewiesen sind!

Vielleicht sind sie dann ja auch nicht mehr so laut?

🖐😀🖑 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
PS: AZ ⇔ KZ!
Dummenabschaffer
2018-07-30 09:26:25 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Dummenabschaffer
Post by Erika Ciesla
[...]
Ja, so Stiernackige, Muskelaufgeblasene, oft mit Migrationshintergrund.
Die brüllen dann in den Unterkünften herum!
Siegfrid Breuer
2018-07-30 14:24:00 UTC
***@xyz.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
?KZ-Aufseher?, da träumen die doch immer von!
Nee, Du abartiges dummes Scheissvieh traeumst immer, was andere Deiner
verkappten Meinung nach traeumen wuerden! (siehe dazu auch Sig)
aber die Zeit ist abgelaufen.
Dummenabschaffer
2018-07-30 14:49:47 UTC
Und du träumst von Zeiten ohne Windel!
Erwin Penn
2018-07-30 15:27:10 UTC
Post by Dummenabschaffer
Post by Siegfrid Breuer
Nee, Du abartiges dummes Scheissvieh traeumst immer, was andere Deiner
verkappten Meinung nach traeumen wuerden! (siehe dazu auch Sig)
Und du träumst von Zeiten ohne Windel!
Nazibreuer gehört in den Knast.
Grüße Erwin
Siegfrid Breuer
2018-07-30 16:08:00 UTC
Post by Erwin Penn
Nazibreuer gehört in den Knast.
Wegen Mottoverweigerung? (siehe Sig)
Erika Ciesla
2018-07-30 16:10:39 UTC
Post by Erwin Penn
Post by Dummenabschaffer
Post by Siegfrid Breuer
Nee, Du abartiges dummes Scheissvieh traeumst immer, was andere Deiner
verkappten Meinung nach traeumen wuerden! (siehe dazu auch Sig)
Und du träumst von Zeiten ohne Windel!
Nazibreuer gehört in den Knast.
Ja!

Aber vor’m Jahr ungefähr hat hier mal einer den Verdacht geäußert, daß der
ein „staatlich anerkannter Idiot“ sei. Ob das wahr ist, weiß ich nicht,
belegt wurde diese Aussage nicht. Sie kann also auch falsch sein. Falls sie
aber doch richtig ist, dann gälte:

| Strafgesetzbuch (StGB)
| ⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼
| § 20 Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen

⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻⁻
| Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen einer krankhaften
| seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewußtseinsstörung oder
| wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit
| unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht
| zu handeln.

Wie gesagt, ich weiß es nicht. Aber allein des Verdachts wegen habe ich
bisher von einer Strafanzeige wg. StGB § 185, ff, abgesehen, denn sollte
dieser Verdacht positiv sein, dann geht der Strafantrag ungeprüft in die
Ablage.

Meinen Frieden verschafft mir der Filter. Von mir aus kann er platzen von
seiner Wut und seinem Haß, das kümmert mich nicht.

🖐😀🖑 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
PS: C'est un plaisir et un honneur d'être détesté par un tel connard!
Siegfrid Breuer
2018-07-30 16:23:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Erwin Penn
Nazibreuer gehört in den Knast.
Ja!
Immer toll, wenn man gleichgesinnte Hohlbirnen kennt, newahr?
Post by Erika Ciesla
> [...]
anderen seelischen Abartigkeit | unfähig ist, das Unrecht der Tat
einzusehen oder nach dieser Einsicht | zu handeln.
Das mag ja sein, aber anderen immer wieder Deine seelische Stoerung
aufzuzeigen, ist ein Dienst an der Allgemeinheit, Schnatterliese.
Post by Erika Ciesla
[...]
Und dann kaemen ja auch Deine ganzen Verleumdungen und ueblen
Nachreden aufs Tapet, newahr, Du hinterfotziges Aas?
Post by Erika Ciesla
Meinen Frieden verschafft mir der Filter. Von mir aus kann er platzen
von seiner Wut und seinem Haß, das kümmert mich nicht.
Da ich weder ueber Wut noch Hass verfuege, ueberlasse ich das Platzen
mal getrost Dir dummen Funz.
Dummenabschaffer
2018-07-30 17:15:51 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Immer toll, wenn man gleichgesinnte Hohlbirnen kennt, newahr?
Deshalb bist du doch in der Pegida-Rentnerband. Wichser und Wichser
gesellt sich gern.

Dummenabschaffer
2018-07-30 17:13:53 UTC
Post by Erwin Penn
Post by Dummenabschaffer
Post by Siegfrid Breuer
Nee, Du abartiges dummes Scheissvieh traeumst immer, was andere Deiner
verkappten Meinung nach traeumen wuerden! (siehe dazu auch Sig)
Und du träumst von Zeiten ohne Windel!
Nazibreuer gehört in den Knast.
Da braucht er auch keine Windel!