Ich habe die Absicht, eine Mauer zu bauen!
Anne Pfirsich
2021-08-22 15:50:48 UTC
Ich schlage vor, wir bauen eine Mauer um die alte DDR, scheuchen dort
alle Corona- und Klimaleugner:innenx hinein, und alle Ungeimpft:innenx,
und mauern dann die Türe zu und haben unsere Ruhe.
--
Anne Pfirsich
Gendertherapeut:inx
She/Her
Dieter Intas
2021-08-22 16:01:14 UTC
Wer ist denn "wir" - die Soros-Psychopathen-Zöglinge?
Luigi Pozzolani
2021-08-22 16:02:36 UTC
Post by Anne Pfirsich
Ich schlage vor, wir bauen eine Mauer um die alte DDR,
Aber diesmal 3x so hoch und 3x so breit!

Luigi
Anne Pfirsich
2021-08-22 16:03:10 UTC
Post by Luigi Pozzolani
Post by Anne Pfirsich
Ich schlage vor, wir bauen eine Mauer um die alte DDR,
Aber diesmal 3x so hoch und 3x so breit!
Und 3 x so tief, damit sie nicht untergraben werden kann!

Außerdem Selbstschussanlagen, DEUTSCHE Schäferhunde, Trabbi-Kübelwagen
beim Grenzschutz West!
She/Her
Anne Pfirsich
2021-08-23 14:23:06 UTC
Post by Anne Pfirsich
Ich schlage vor, wir bauen eine Mauer um die alte DDR, scheuchen dort
alle Corona- und Klimaleugner:innenx hinein, und alle Ungeimpft:innenx,
und mauern dann die Türe zu und haben unsere Ruhe.
Eigentlich ne gute Idee. Ihr behaltet dann allerdings auch all die noch
nicht so lange hier Lebenden:innen.
Die Noch-nicht-so-lange-hier-Lebend:innenx inklusive der jetzt aus Kabul
kommenden Bald-für-immer-hier-Eintreffend:innenx bleiben natürlich im
westdemokratischen Sektor der ehemaligen Gesamt-BRD.