Kerth im MDR
2018-07-18 09:10:55 UTC
Das MDR-Fernsehen sendet morgen (Do) 23.05 Uhr einen halbstündigen
Dokfilm über den Werdegang von Jürgen Kerth (u. a. mit raren
Liveausschnitten aus DDR-Zeiten).

2018-07-19 22:47:58 UTC
Das MDR-Fernsehen sendet morgen (Do) 23.05 Uhr einen halbstündigen
Dokfilm über den Werdegang von Jürgen Kerth (u. a. mit raren
Liveausschnitten aus DDR-Zeiten).
Nach dem Dokfilm gabs eine Stunde Liveaufzeichnung aus Karl-Marx-Stadt.
Ich guck nicht viel fern, aber die Zeitinvestition hat sich gelohnt.
Neben Kerth war es vor allem Bernd Kleinow wert.

Am Rande: Irritiert hat mich "Helmut, kommt spiel mit Skat ... misch die
Karten, und gib jedem elf". Entweder hat er das seinerzeit bei anderer
Gelegenheit richtig gesungen - oder ich zweifle an meinem damaligen
Verstand, daß mir das nicht aufgefallen ist.