Mit gefälschtem Impfpass hinein in Kasseler Nachtleben
Add Reply
Willi Wunderwelle
2021-11-19 15:16:09 UTC
[...
Wenige Tage später haben wir einen weißen Umschlag im Briefkasten. Der
Inhalt: zwei gelbe Impfpässe, blanko. Mit zwei eingetragenen Impfungen.
Dazu der kleine Aufkleber mit der Chargennummer, ein Stempel des
Impfzentrums Kassel, eine unleserliche Unterschrift: alles korrekt -
scheinbar.
(...)
Sechs Bars, Restaurants und Cafés besuchen wir, nirgendwo fliegen wir
mit den gefälschten Pässen auf, kommen überall problemlos rein.
(...)
"Für mich war entscheidend: Aufkleber, Datum und das Ding ist gelb. Ich
müsste ja ein Studium betreiben, um zu wissen, welche Merkmale
entscheidend sind"
(...)
Gleich bei der ersten Apotheke haben wir Glück, bekommen den begehrten
Code und können ihn im Smartphone hinterlegen.
...]
https://www.hessenschau.de/panorama/mit-gefaelschtem-impfpass-ins-nachtleben---ein-selbstversuch,selbstversuch-gefaelschter-impfpass-100.html
Herrlich ...
Wer ist schlau, wird zur Impfpaßsau!

Willi
Arno Welzel
2021-11-22 16:45:46 UTC
Post by Willi Wunderwelle
https://www.hessenschau.de/panorama/mit-gefaelschtem-impfpass-ins-nachtleben---ein-selbstversuch,selbstversuch-gefaelschter-impfpass-100.html
Herrlich ...
Wer ist schlau, wird zur Impfpaßsau!
Eher erbärmlich. Auch noch freiwillig Geld dafür bezahlen, etwas zu
bekommen, was völlig kostenlos ist, nur weil man an Verschwörungen glaubt.
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de
Arno Welzel
2021-11-22 20:55:53 UTC
Post by Arno Welzel
[...]
Post by Willi Wunderwelle
[...]
Der Paß im Impfzentrum oder beim Arzt ist nicht kostenlos, sondern
kostet das eigene Leben, denn da hängt ja die Todesimpfung dran!
Wann? Bisher lebe ich fast 6 Monate nach zwei Impfungen immer noch und
mir geht es ausgezeichnet.
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de
Siegfrid Breuer
2021-11-22 22:30:00 UTC
Post by Arno Welzel
Wann? Bisher lebe ich fast 6 Monate nach zwei Impfungen immer noch
und mir geht es ausgezeichnet.
So jubelten die Ratten auch tagelang, nachdem sie sich an dem
ausgelegten Gift sattgefressen hatten.
--
Post by Arno Welzel
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Karl Schippe
2021-11-22 22:36:29 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Arno Welzel
Wann? Bisher lebe ich fast 6 Monate nach zwei Impfungen immer noch
und mir geht es ausgezeichnet.
So jubelten die Ratten auch tagelang, nachdem sie sich an dem
ausgelegten Gift sattgefressen hatten.
Wie viele Tage jubelt jetzt Breuer-Dumbo junior eigentlich schon?

Er muss begeistert sein, wie sein Alter im Netz persönliche Daten des
Sohnemanns ausgackert ...
Siegfrid Breuer
2021-11-22 22:42:00 UTC
Post by Karl Schippe
Wie viele Tage jubelt jetzt Breuer-Dumbo junior eigentlich schon?
Er muss begeistert sein, wie sein Alter im Netz persönliche Daten des
Sohnemanns ausgackert ...
So langsam haste aber Muehe, Dir neue Vorwuerfe
aus dem Arsch zu ziehen, Schueppchen, kann das sein?
--
Post by Karl Schippe
Er legt ohne Realitaetsbezug entsprechend seinen Wuenschen fest, was er
fuer die Wahrheit halten will und biegt dann alle Fakten so hin, dass
sie seinem erfundenes Wahrheitbild unterstuetzen, und notfalls erfindet
oder erphantasiert er sich Fakten.
[Ottmar Ohlemacher in <ghim48h2xd4i$***@40tude.net>]
2021-11-22 22:49:00 UTC
Post by Siegfrid Breuer
So langsam haste aber Muehe
Kaum. Wolltest mich heute nicht ignorieren, Frustfrettchen? :-))
Wenn Du Dir das so aus dem Arsch gezogen hast, kann ich drueber
nachdenken, Schueppchen, Gesagt hatte ich das ja nicht.
...und geschrieben auch nicht.
Du praktizierst heute wieder begeistert die Sig unten, woll?
Karl Schippe
2021-11-22 22:53:41 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Nö, du hast das nicht gesagt und ich habe das auch nicht behauptet.
Ich habe dich gefragt, Dumbo. Schwierig für dich, wa, Alter?
Siegfrid Breuer
2021-11-22 22:57:00 UTC
Post by Karl Schippe
Kaum. Wolltest mich heute nicht ignorieren, Frustfrettchen? :-))
Ich habe dich gefragt, Dumbo. Schwierig für dich, wa, Alter?
An Suggestivfragen Deine Absichten zu erkennen?
Noe, Schueppchen.
--
Post by Karl Schippe
Dat habich zu spaet gepeilt...
Karl Schippe
2021-11-22 23:00:55 UTC
Dumbo, du erkennst doch nix ...
Siegfrid Breuer
2021-11-22 23:06:00 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
An Suggestivfragen Deine Absichten zu erkennen?
Dumbo, du erkennst doch nix ...
Ohlemachermodus jetzt?
--
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Du bist schon ein toller Hecht.
Ja.
Ottmar
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Friedrich Karl Siebert
2021-11-23 10:28:57 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Arno Welzel
Wann? Bisher lebe ich fast 6 Monate nach zwei Impfungen immer noch
und mir geht es ausgezeichnet.
So jubelten die Ratten auch tagelang, nachdem sie sich an dem
ausgelegten Gift sattgefressen hatten.
Das hättest Du wohl gerne, dass Menschen sterben, gell?
Von einem kriminellen Reichsbürger ist doch nichts anderes zu erwarten!
--
mit freundlichem Gruß
F.K.
Arno Welzel
2021-11-23 11:00:27 UTC
Post by Friedrich Karl Siebert
Post by Siegfrid Breuer
Post by Arno Welzel
[...]
Im Deutschen Reich gab es übrigens auch schon eine gesetzliche Impfpflicht:

<https://de.wikipedia.org/wiki/Impfpflicht#Pockenschutzimpfung>

Zitat:

Im Deutschen Reich wurden schließlich 1874 alle Deutschen durch das
Reichsimpfgesetz verpflichtet, ihre Kinder im Alter von einem und zwölf
Jahren (Wiederholungsimpfung) gegen die Pocken impfen zu
lassen.[6][7][8] Über jede Impfung wurde nach Feststellung ihrer Wirkung
von dem Impfarzt ein Impfschein ausgestellt, der „auf amtliches
Erfordern“ von Eltern, Pflegeeltern und Vormünder vorzulegen war. Wer
seine Kinder nicht impfen ließ oder darüber keinen Nachweis führen
konnte, erhielt eine Geld- oder sogar Haftstrafe.

(Zitat Ende)

Aber Leute wie Breuer würden lieber Leute an Pocken sterben sehen, als
Impfungen zu haben.
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de
Karl Schippe
2021-11-23 11:39:26 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Arno Welzel
[...]
Solange, bis man hinter Impfungen ein jüdischen Einfluss vermutete ...
Post by Arno Welzel
Aber Leute wie Breuer würden lieber Leute an Pocken sterben sehen, als
Impfungen zu haben.
Glaub ich nicht mal. Der Schisser spielt nur den Halsstarrigen, auf dass
seine braunen Spießgesellen applaudieren mögen ...
Angela Biest
2021-11-25 19:58:56 UTC
IHR koennt von mir aus doch machen, was ihr wollt!
Ich bin kein Impfgegner, nur ein GeimpftWERDENgegner, Du Doedel!
Ja - Du stirbst lieber, als geimpft zu werden, schon klar.
Es ist schon übel, wie das Wort "impfen" für diese
Corona-Menschenexperimente mißbraucht wird.

Angela
Arno Welzel
2021-11-25 20:36:07 UTC
Post by Angela Biest
[...]
[...]
Es ist schon übel, wie leicht Menschen auf "soziale Medien" und ihre
Priester reinfallen.
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de
Siegfrid Breuer
2021-11-25 20:37:00 UTC
Post by Arno Welzel
Es ist schon übel, wie leicht Menschen auf "soziale Medien" und ihre
Priester reinfallen.
Sprich nicht so despektierlich ueber die Tagesschau!
Arno Welzel
2021-11-26 10:48:15 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Arno Welzel
Es ist schon übel, wie leicht Menschen auf "soziale Medien" und ihre
Priester reinfallen.
Sprich nicht so despektierlich ueber die Tagesschau!
Den Unterschied zwischen Social Media und ÖRR sollte man aber schon
kennen. Nein, damit meine ich nicht, dass ÖRR immer recht haben, sondern
dass YouTube, Telegram etc. und ÖRR verschiedene Medien sind.
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de
Siegfrid Breuer
2021-11-25 20:36:00 UTC
Ich bin kein Impfgegner, nur ein GeimpftWERDENgegner, Du Doedel!
Ja - Du stirbst lieber, als geimpft zu werden, schon klar.
OHNE geimpft zu werden! Auf jeden Fall.
--
Ich denke, dass meine Ueberlegung schon fundiert ist, und ich wuerde
nichts empfehlen, was ich nicht selbst tun wuerde.
Arno Welzel
2021-11-26 10:48:53 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Ich bin kein Impfgegner, nur ein GeimpftWERDENgegner, Du Doedel!
Ja - Du stirbst lieber, als geimpft zu werden, schon klar.
OHNE geimpft zu werden! Auf jeden Fall.
Viel Spaß dann mit mit der nächsten Grippe oder Masern, falls Du die
noch nicht hattest.
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de
Siegfrid Breuer
2021-11-26 15:27:00 UTC
Post by Arno Welzel
Post by Siegfrid Breuer
OHNE geimpft zu werden! Auf jeden Fall.
Viel Spaß dann mit mit der nächsten Grippe oder Masern, falls Du die
noch nicht hattest.
Selbstverstaendlich hatte ich die traditionell ueblichen
Kinderkrankheiten (bis auf Keuchusten). Das war zu meiner
Zeit noch ganz normal.
--
Post by Arno Welzel
Dat habich zu spaet gepeilt...
Arno Welzel
2021-11-27 15:36:22 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Arno Welzel
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Eine echte Grippe ist eine Kinderkrankheit? Seit wann?
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de
Siegfrid Breuer
2021-11-27 17:49:00 UTC
Post by Arno Welzel
Post by Siegfrid Breuer
Post by Arno Welzel
[...]
Nicht ganz. Hatte ich mit 18.
Aber warum setzt Du die dann gleich mit Masern?
Kalte Füße fürs Klima
2021-11-24 15:34:32 UTC
Post by Friedrich Karl Siebert
Von einem kriminellen Reichsbürger ist doch nichts anderes zu erwarten!
Von einem kriminellen Bundesbürger auch nicht! Kriminell bleibt kriminell!

Luisa
Arno Welzel
2021-11-25 19:30:26 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Arno Welzel
Wann? Bisher lebe ich fast 6 Monate nach zwei Impfungen immer noch
und mir geht es ausgezeichnet.
So jubelten die Ratten auch tagelang, nachdem sie sich an dem
ausgelegten Gift sattgefressen hatten.
Bin ich an Eurer Bruehe Krank? Euch redet man doch ein, dass die
"Bin ich an Eurer Bruehe Krank?" Was soll das sein? Ein Satz?
Ungeimften verdientermassen sterben werden, wenn sie nicht so
folgsam seien wie ihr Doedel.
Ähm - nein. Wegen Ungeimpfter, dürfen wir uns *ALLE* noch lange mit
Covid-19 befassen. Ob die daran sterben oder nicht, ist dabei nicht das
Problem, sondern dass die Notfallstationen überwiegend mit Ungeimpften
belegt sind und dadurch andere Patienten das Nachsehen haben, während
die überwiegend Ungeimpften Notfälle 10-14 Tage beatmet und
intensivmedizinisch versorgt werden müssen.
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de
Angela Biest
2021-11-25 20:00:33 UTC
Post by Arno Welzel
Wegen Ungeimpfter, dürfen wir uns *ALLE* noch lange mit
Covid-19 befassen.
Schwachsinn. In Gibraltar sind 99 % der Leute zweimal geimpft. Und die
haben dort gerade eine giganteische Corona-Welle mit vielen Kranken.
Deswegen haben sie jetzt Weihnachten und alle Feiern abgesagt!

Geimpfte sind das Problem. Ohne Impfungen wäre Corona schon längst vorbei!

Angela
Der Prophezeier
2021-11-25 20:25:02 UTC
Post by Angela Biest
Post by Arno Welzel
[...]
Bald wird er kommen, der Super-Corona-Mutant!

Ich hatte eine Vision!

Ich sehe es direkt vor meinem geistigen Auge!

Er wird schlimmer werden als alle Pestilenz zuvor!

Der Herr meint es nun ernst!

Das Ende ist nah!

Geh beten und benedeien!

Der Prophezeier
Kommunistisches Wetterleuchten über der BRD
2021-11-25 22:30:31 UTC
Post by Der Prophezeier
Bald wird er kommen, der Super-Corona-Mutant!
Mit Rute und leerem Geschenkesack, und er wird Dir eine überbraten wegen
Deiner Lügen!
Post by Der Prophezeier
Ich hatte eine Vision!
Cannabis ist noch nicht freigegeben!
Post by Der Prophezeier
Ich sehe es direkt vor meinem geistigen Auge!
Wieviele Augen hast Du? Acht wie eine Spinne?
Post by Der Prophezeier
Er wird schlimmer werden als alle Pestilenz zuvor!
Schlimmer als Baerbock kanns nicht werden.
Post by Der Prophezeier
Der Herr meint es nun ernst!
Herr Lindner?
Post by Der Prophezeier
Das Ende ist nah!
Das ja, mit der neuen Bundesregierung.
Post by Der Prophezeier
Geh beten und benedeien!
Und scheißen!
Post by Der Prophezeier
Der Prophezeier
KK
Arno Welzel
2021-11-25 20:36:59 UTC
Post by Angela Biest
Post by Arno Welzel
Wegen Ungeimpfter, dürfen wir uns *ALLE* noch lange mit
Covid-19 befassen.
Schwachsinn. In Gibraltar sind 99 % der Leute zweimal geimpft. Und die
Nein, Realität
Post by Angela Biest
haben dort gerade eine giganteische Corona-Welle mit vielen Kranken.
Deswegen haben sie jetzt Weihnachten und alle Feiern abgesagt!
Geimpfte sind das Problem. Ohne Impfungen wäre Corona schon längst vorbei!
Das darfst Du gerne mal genauer erklären, wie die *Verhinderung* einer
schweren Krankheit dazu beitragen soll, dass die Krankheit schnell
vorbei ist.
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de
Siegfrid Breuer
2021-11-25 20:38:00 UTC
Post by Arno Welzel
Post by Angela Biest
[...]
Du bist auch der Ente aufgesessen, dass die Impfung irgendwas verhindert?
Arno Welzel
2021-11-26 10:49:16 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Arno Welzel
Post by Angela Biest
[...]
Nein, ich habe es selbst erlebt.
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de
Siegfrid Breuer
2021-11-26 15:27:00 UTC
Post by Arno Welzel
Post by Siegfrid Breuer
Du bist auch der Ente aufgesessen, dass die Impfung irgendwas verhindert?
Nein, ich habe es selbst erlebt.
Ahso. So wie ich erlebt habe, dass die Elefanten meinen Garten
verschont haben, weil ich die superscharfen Chilies anbaue, mit
denen auch die Inder die Elefanten vergraemen.
--
Post by Arno Welzel
zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).
Karl Schippe
2021-11-26 22:41:24 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Arno Welzel
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Hast Du Dir eigentlich Deine Schenkelknochen schon zu Knochenmehl
gehauen bei den zahlreichen Gelegenheiten, wo Du den gebracht hast?
Siegfrid Breuer
2021-11-26 22:53:00 UTC
Post by Karl Schippe
Hast Du Dir eigentlich Deine Schenkelknochen schon zu Knochenmehl
gehauen bei den zahlreichen Gelegenheiten, wo Du den gebracht hast?
Solltest Du Dich sowas nicht bei Deinen pathologischen
Rechtschreibkorrekturen fragen, Schueppchen?
2021-11-27 15:01:00 UTC
"Hälst" du korrekte Rechtschreibung "vieleicht" für "sowas" wie einen
Witz, Dumbo?
Sehr lange nicht, aber inzwischen hab ich andere Prioriaeten,
Schueppchen. Ein Nachbarland von uns haelt es wohl generell
so, dass nur so geschrieben wird, dass es jeder versteht.
--
Dat habich zu spaet gepeilt...
Karl Schippe
2021-11-27 17:28:56 UTC
Post by Siegfrid Breuer
"Hälst" du korrekte Rechtschreibung "vieleicht" für "sowas" wie einen
Witz, Dumbo?
Sehr lange nicht, aber inzwischen hab ich andere Prioriaeten,
Warum hast du dann Hinweise zur Rechtschreibung mit Schenkelklopfen in
Verbindung gebracht, du Depp?

Fazit:
Dein Scheißen im Kopfstand ist deinem logischen Denkvermögen keineswegs
förderlich, SSickfrettchen.
--
Breuer-Dumbo am 25.12.2020 20:23 in dtt zum sterilen "Obduktionstisch":
"Warum ist der steril? Leichen sind doch ueblicherweise schon tot."
Siegfrid Breuer
2021-11-27 17:49:00 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Sehr lange nicht, aber inzwischen hab ich andere Prioriaeten,
Warum hast du dann Hinweise zur Rechtschreibung mit Schenkelklopfen
in Verbindung gebracht, du Depp?
Sag bloss, Du kriegst das unterdrueckt (Deiner Begeisterung derart
Ausdruck zu verleihen), wenn Du endlich wieder einen Fehler findest?
--
Post by Karl Schippe
Weshalb soll das peinlich sein?
Arno Welzel
2021-11-27 15:38:04 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Arno Welzel
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Ich rede von Covid-19, was ich *nicht* bekommen habe, weil ich geimpft
bin, obwohl direkt in meiner unmittelbaren Umgebung lebende Menschen mit
schweren Symptomen behandelt werden mussten.

Aber vermutlich glaubst Du auch gar nicht, dass es Covid-19 überhaupt gibt.
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de
Siegfrid Breuer
2021-11-27 17:49:00 UTC
Post by Arno Welzel
Aber vermutlich glaubst Du auch gar nicht, dass es Covid-19 überhaupt gibt.
Dochdoch. Natuerlich. Gibt ja auch Fusspilz.
2021-11-25 22:24:04 UTC
Post by Arno Welzel
Post by Angela Biest
[...]
Ungeimpft zieht die Welle durch und verschwindet. Geimpft macht die
Welle Mutanten und zieht erneut los.

KK
Arno Welzel
2021-11-26 10:50:32 UTC

Post by Kommunistisches Wetterleuchten über der BRD
Ungeimpft zieht die Welle durch und verschwindet. Geimpft macht die
Welle Mutanten und zieht erneut los.
Nein, auch ungeimpft macht sie Mutanten. Viren mutieren immer, egal ob
man impft oder nicht. Sowas nennt man "Evolution". Aber daran glaubt ihr
vermutlich auch nicht, weil wissenschaftliche Erkenntnis ja nur
Verschwörungen sind, gell?
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de
gunter kühne
2021-11-26 17:36:36 UTC
Post by Angela Biest
Post by Arno Welzel
[...]
Kann das sein das du geistig Verblödet bist! Was hat das mit der DDR zu
tun. 2. Das ist völliger Quatsch, wir lassen schon noch die Versionen
frei wo jeder Nichtgeimpfte sterben muss. Schließlich kann die erde
ökologisch gesehen nur mit max ca. 5 Milliarden Menschen überleben. Ihr
seid sozusagen überflüssig. Also seit so schlau lasst euch Nicht impfen
und trinkt jeden Tag mindestens 3 Liter Chlordioxid.So beschleunigt ihr
das Ganze.
Die Umwelt wird es euch danken.
So nun trollt euch aus der DDR, die hat Corona schließlich nicht im
Programm gehabt.

MfG der Überschlaue.
Siegfrid Breuer
2021-11-25 20:36:00 UTC
Post by Arno Welzel
"Bin ich an Eurer Bruehe Krank?" Was soll das sein? Ein Satz?
Eine Frage. Mit einem versehentlich gross geschriebenen Wort
darin. OK, wer das nicht selber merkt, laesst sich auch impfen.
Post by Arno Welzel
[...]
Du schuldest mir eine grosse Tube Heparinsalbe fuer meine
Oberschenkel! Du bist wirklich ein Prachtexemplar von einem
Tagesschau-Junkie! Kannst sicher alles wortgetreu aufsagen?
Arno Welzel
2021-11-26 10:51:29 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Arno Welzel
"Bin ich an Eurer Bruehe Krank?" Was soll das sein? Ein Satz?
Eine Frage. Mit einem versehentlich gross geschriebenen Wort
darin. OK, wer das nicht selber merkt, laesst sich auch impfen.
Nein dieser Satz ist komplett Unsinn. Was soll "Krank" als Substantiv
sein? Und was soll "an Bruehe Krank" sein bedeuten?
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de
Siegfrid Breuer
2021-11-26 15:27:00 UTC
Post by Arno Welzel
Post by Siegfrid Breuer
Post by Arno Welzel
[...]
Ich erwaehnte ein versehentlich gross geschriebenes Wort. <seufz>
Post by Arno Welzel
Und was soll "an Bruehe Krank" sein bedeuten?
Ein ueblicher Spruch im Rheinland fuer 'an ETWAS' erkrankt zu sein.
--
Post by Arno Welzel
Dat habich zu spaet gepeilt...
Arno Welzel
2021-11-27 15:39:18 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Arno Welzel
Post by Arno Welzel
Und was soll "an Bruehe Krank" sein bedeuten?
Ein ueblicher Spruch im Rheinland fuer 'an ETWAS' erkrankt zu sein.
Ich bin aber nicht aus dem Rheinland. Wenn Du was willst, rede Deutsch.
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de
Siegfrid Breuer
2021-11-27 17:49:00 UTC
Post by Arno Welzel
Post by Siegfrid Breuer
Post by Arno Welzel
Und was soll "an Bruehe Krank" sein bedeuten?
Ein ueblicher Spruch im Rheinland fuer 'an ETWAS' erkrankt zu sein.
Ich bin aber nicht aus dem Rheinland. Wenn Du was willst, rede
Deutsch.
Du bist aber (aus unerfindlichen Gruenden) im Usenet.
Und wenn Du mitreden willst, dann mach Dich schlau.
--
Post by Arno Welzel
Aber vielleicht liegt es ja auch nur an meiner bescheidenen
Auffassung, was durchaus moeglich ist.
[Ottmar Ohlemacher in <kebigza14xpm$.8zj7feuvnkec$***@40tude.net>]
Karl Schippe
2021-11-23 11:33:55 UTC
Post by Arno Welzel
Post by Arno Welzel
[...]
Post by Willi Wunderwelle
[...]
Der Breuer-Dumbo gackert dazu:
Sei doch nicht so ungeduldig.

Merke:
Gar nicht so unwahrscheinlich, dass du deinen 110. Geburtstag nicht mehr
erleben wirst.