Meri ...
2003-10-09 22:14:15 UTC
... war die legendäre Zahnpasta aus Bulgarien, salzig und skrupellos.
Gibt's die noch irgendwo im Handel?

Die angegebene From-Adresse ist wertlos. Wer mich deswegen plonken will,
möge dies bitte ohne Aufhebens tun. Wer mir zum Inhalt dieses Postings
nichtöffentlich schreiben will, ersetze das [at] in folgender Adresse
bitte durch den Klammeraffen: jusnet2003[at]onlinehome.de
Boris Gerlach
2003-10-10 05:12:08 UTC
... war die legendäre Zahnpasta aus Bulgarien, salzig und skrupellos.
Gibt's die noch irgendwo im Handel?
Matthias
Nein aber das Westpendant von Weleda: Salzzahnchreme:

http://www.weleda.ch/de/koerperpflege/Mund_Zahnpflege.htm#sole

Nicht ganz so scharf aber die gleiche Richtung.