DDR Lied
Add Reply
Rink
2021-09-18 19:42:28 UTC
"Adam ich der Ahnungslose (?) wenn der Wecker morgens schreit,
steig ich in Hemd und Hose und zugleich in Raum und Zeit,
steig ich in Hemd und Hose und zugleich in Raum und Zeit"
Ein Freund tippte auf Winnie II, aber kein Google Suchergebnis gab das
her...
Kann jemand helfen??  ;-)
LG Tom
Vielleicht kann jemand in die Gruppe de.alt.folklore.ddr helfen?

Rink
Magnus Walther
2021-09-18 20:16:49 UTC
[...]
Tante Google fand zum Textfragment: Alltagslegende von Studio Team Leipzig

https://tinyurl.com/yjmvl2yz

Magnus
Rink
2021-09-30 21:05:26 UTC
Hurra nach gefühlt 32 Jahren wieder gehört, das es von "Studio Steam
Leipzig" war wußte ich damals auch nicht...
Besten Dank für Euere Hinweise
Grüße Tom
Tom,

Das Antwort kam von Magnus aus de.alt.folklore.ddr
Am besten deine Dank auch posten in diese Gruppe?

Rink

(verzeihung für mein Deutsch....)
tomle
2021-10-12 04:58:04 UTC
Besten Dank an Magnus und an Rink (kannte diese Gruppe nicht...

Grüße Tom :-)