Leipziger Allerlei - Die Herbstmesse 1987
2020-07-31 00:12:24 UTC

2020-08-16 20:48:29 UTC
http://youtu.be/9nO6LXhdIOk
Einmal angeklickt, habe ich es komplett reingezogen. Danke!
Und Erich war damals statt zur Messe lieber "Zuhause" im Saarland:
https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=43636

2020-08-17 12:26:23 UTC
http://youtu.be/9nO6LXhdIOk
Einmal angeklickt, habe ich es komplett reingezogen. Danke!
Sehr interessant, Dank auch von mir.

Und keiner wollte einen "VoPo-Witz" erzählen :-)
Post by Wolf gang P u f f e
https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=43636
Ich kann mich noch sehr gut an dies erinnern.
Die Erwartungen waren riesig, man sah Licht am Ende des Tunnels.
Aber es kam alles anders.