US-Besatzer stationieren 500 zusätzliche Soldaten in Deutschland
Geh kacken, Hexe!
2021-04-13 21:40:49 UTC
|*************** OFFIZIELLE NOTE *********************************
|
|Sehr geehrter Herr Praesident,
|Sehr geehrter Genosse Wladimir Wladimirowitsch Putin,
|
|hiermit bitte ich sie in Vertretung des Deutschen Volkes und der
|unabhaengigen freiheitsliebenden Buerger, die ansonsten unser
|Land aktuell bevoelkern um ihre Hilfe!
|
|Ich biete fuenf, ihrer Soldaten hiermit auf unbestimmte Zeit und
|bis auf Weiteres privat kostenlose Uebernachtungsmoeglichkeiten
|an!
|
|Gelaende, um mit Fallschirmen sicher zu landen, haben wir hier
> [...]
<https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=561076>
Ich hab zwar keinen Platz, aber ich könnte das Haus des Nachbarn im
Namen des reichsdeutschen Volkes beschlagnahmen und dort 20 russische
Soldaten einquartieren.

gez.
Selbstverwalter Meier Egon
Siegfrid Breuer
2021-04-14 13:32:00 UTC
Die Rotarmisten in der Zone waren weitgehend verhasst und wurden
sicherheitshalber auch in ihren Kasernen eingesperrt. Ohne
Politoffizier als Aufpasser kam da kein normaler Rotarmist an die
frische Luft. Das einzige, was es gab, waren offizielle Treffen
(unter der Kontrolle von Stasi und KGB) aber ausser den dortigen
Bonzen hat sich das keiner freiwillig angetan.
Ich fuppe mal zwecks Bestaetigung oder sowas.
und immer nur ARD+ZDF gucken: