Breite Kritik an Maaßen-Kür zum CDU-Direktkandidaten
Manfred Hund
2021-05-02 08:50:45 UTC
Suhl/Berlin (dpa). Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen hat
sich nach seiner Kür zum Thüringer Direktkandidat für den Bundestag von
der AfD abgegrenzt. Er wolle mit seiner Reputation und seinen Anhängern
dafür sorgen, der AfD bei der Bundestagswahl am 26. September Stimmen
abzunehmen und helfen, für die CDU das Kanzleramt zu verteidigen, sagte
der 58-Jährige nach seiner Wahl zum Direktkandidaten im Südthüringer
Bundestagswahlkreis 196. Eine Zusammenarbeit mit der AfD, die sich
radikalisiert habe, sei ausgeschlossen, so Maaßen. Kritik an seiner
Nominierung kam von CSU, Grünen, SPD und Linke.

Maaßen kann Deutschland auch nicht mehr retten. Deshalb alle GRÜN
wählen! Lieber ein Ende mit Schrecken, als Merkelismus ohne Ende!

Manfred
Thusnelda Rübl
2021-05-02 09:15:31 UTC
Post by Manfred Hund
[...]
Ich mag die Baerbock. Sie werde ich wählen.

Deutschland muß endlich bio und vegan werden!

Thusnelda
Nazionale Gedächtnisstütze
2021-05-02 19:58:52 UTC
Post by Thusnelda Rübl
Post by Manfred Hund
[...]
Gibt es von ihr auch Nacktbilder im Netz, wie von Merkel?

NazGed
Annaleni Reifenstahl
2021-05-02 20:22:04 UTC
Post by Nazionale Gedächtnisstütze
Post by Thusnelda Rübl
Post by Manfred Hund
[...]
Keine Ahnung! Aber von mir, google "BBW meets BBC Gangbang"

Annaleni
Siegfrid Breuer
2021-05-02 20:50:00 UTC
Post by Thusnelda Rübl
Ich mag die Baerbock. Sie werde ich wählen.
Gibt es von ihr auch Nacktbilder im Netz, wie von Merkel?
Wohl nur gefakete (wird behauptet):

Post by Nazionale Gedächtnisstütze
Dat habich zu spaet gepeilt...
und immer nur ARD+ZDF gucken:

noebbes
2021-05-03 07:15:09 UTC
Post by Thusnelda Rübl
Ich mag die Baerbock. Sie werde ich wählen.
Gibt es von ihr auch Nacktbilder im Netz, wie von Merkel?
<https://sun9-12.userapi.com/impg/aDHHLbJ2ny89tXUKJstbLmeHPS1ChR1K38j8SQ/5sCwy1RCRfM.jpg?size=473x1024&quality=96&sign=23e7755966ba279b5a76666e021a7ea0&type=album>
Selbst wenn sie es ist (was ich sehr stark bezweifle) sieht sie heute
garantiert nicht mehr so knackig aus.