Asylindustrie sei Dank! Weitere Flüchtlinge im Mittelmeer gerettet
Manfred Hund
2021-05-02 08:48:42 UTC
Rom (dpa). Die Seenotretter der Organisation Sea-Watch haben im
zentralen Mittelmeer weitere Bootsmigranten in Sicherheit gebracht. Die
Crew der „Sea-Watch 4“ habe am Freitag und in der Nacht zu Samstag in
zwei weiteren Einsätzen knapp 190 Menschen an Bord geholt, teilte die in
Berlin ansässige Organisation am Samstag mit. Am Samstagnachmittag
bestätigte Sea-Watch eine weitere Aktion mit knapp 100 Geretteten. Damit
seien nach fünf Einsätzen insgesamt etwa 400 Bootsmigranten an Bord des
Schiffes. Sea-Watch habe nun einen sicheren Hafen in Italien und Malta
angefragt.

Bitte betet zu Dr. Merkel für die weitere Unterstützung der
Asylindustrie! Ich plane aus meinen Häusern die bisherigen Bewohner
hinauszukündigen und massiv Flüchtlinge einzuquartieren. Jeder muß sein
Scherflein zur Umgestaltung Deutschlands beitragen! Das sind wir unserer
bösen Geschichte schuldig! Nie wieder Rassenmorde! Wir müssen alle
Völker der Welt in Deutschland integrieren.

Manfred
Thusnelda Rübl
2021-05-02 09:20:35 UTC
Post by Manfred Hund
[...]
Wir sollten aber nur die gutgeschlongten hereinlassen und die anderen
wieder zurückgeben.

Thusnelda
Keifende und sabbernde alte weiße Weiber
2021-05-02 19:55:06 UTC
Post by Thusnelda Rübl
Post by Manfred Hund
[...]
Ja, wieso auch Frauen hereinholen, haben die Schlongschwinger doch
genügend einheimisches Freiwild, wie die Tusnelda, das verfügbar wird,
wenn der alte weiße Mann ausgerottet sein wird.

Urstel
Annaleni Reifenstahl
2021-05-02 20:13:30 UTC
Post by Keifende und sabbernde alte weiße Weiber
Post by Thusnelda Rübl
Post by Manfred Hund
[...]
Alte weiße Männer haben oft nur ein Ei und einen kleinen Schnerpfl.

Die echte Teutonin bevorzugt die lange schwarze dicke Rute!

Annaleni