DDR-Gedrucktes
2018-09-27 10:52:22 UTC
Umzugshalber gebe ich ein Konvolut Bücher und Zeitschriften aus der DDR
bzw. mit DDR-Bezug (genauer: "Das Magazin" auch Nachwendehefte) ab.

Die Bücher sind überwiegend Standards und Nachschlagwerke:

Dazu 100 oder vielleicht 200 (hab nicht nachgezählt) Zeitschriften,
vor allem Magazin und Eulenspiegel.

Ich will nichts dafür haben, es müßte aber in den nächsten Wochen
ungestückelt abgeholt werden (in 99448).

Kontakt: Die Reply-to-Adresse ist gültig.

2018-09-27 20:18:25 UTC
<http://up.picr.de/33924149zy.jpg>
Waaaa - und ich habe mir den Katalog der X. Kunstausstellung
grade gekauft. Na gut, 12 Euro waren übersichtlich.

Aber vielleicht ist das was für Veith.

2018-09-27 20:33:07 UTC
<http://up.picr.de/33924152ps.jpg>
Das W.E.M. gönnse mir wohl nüsch nach Deggsas schicken?
Matthias Opatz
2018-10-02 09:26:00 UTC
Ich will nichts dafür haben, es müßte aber in den nächsten Wochen
ungestückelt abgeholt werden (in 99448).
So, das ist abgelaufen. Jetzt kostet es ab 1 Euro*, und das auch nur
noch 2 Tage. Dann Tonne, so leid es mir tut. Bitte keine weiteren
Anfragen für Einzelstückversand, auch nicht per E-Mail.

Matthias

[*] <https://www.ebay.de/itm/323477684483>
Wolf gang P u f f e
2018-10-02 11:15:42 UTC
[...]
Ich überlegs mir noch.
99448, da kann ich ja in Hausschuhen kommen. ;-)

2018-10-03 15:25:01 UTC
99448, da kann ich ja in Hausschuhen kommen. ;-)
Woher denn?

2018-10-03 15:34:42 UTC
99448, da kann ich ja in Hausschuhen kommen. ;-)
Woher denn?
Aus Jena.
Aber ich habe gesehen, dass es ja nicht nur um die paar abgebildeten
Bücher geht, wovon mich auch nur 2 oder 3 wirklich interessiert hätten.
Das ist mir viel zu viel.