"der Habitus ungepflegter langhaariger und fusselbärtiger sozialistischer Studenten"
Add Reply
Die schneidige chinesische Rasse
2022-01-03 22:32:55 UTC
Einfach nur toll! :-)

https://www.danisch.de/blog/2022/01/03/verehrter-genosse-rektor/

Lauter Gammler an der Greifswalder Uni (1971).

Xi
Wolf gang P u f f e
2022-01-04 16:40:40 UTC
Post by Die schneidige chinesische Rasse
Einfach nur toll! :-)
https://www.danisch.de/blog/2022/01/03/verehrter-genosse-rektor/
Lauter Gammler an der Greifswalder Uni (1971).
Eine Kopie davon hatte ich vor Jahren hier auf einer Tundel-Baustelle
zum Tag der offenen Tür gesehen und fotografiert. :-)
2022-01-04 17:11:52 UTC
[...]
http://www.server-alpha.de/diverses/greifswalder-studenten.jpg
Das Koordinatensystem von dem Danisch ist etwas holzschnittartig. Er
tut alles was er - oft fälschlich - für "links" hält in einen Topf, und
zieht aus der Gleichsetzung merkwürdige Schlüsse.
--
Currently Listening:

http://www.wschwanke.de/ usenet_20031215 (AT) wschwanke (DOT) de
Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden
2022-01-04 20:58:49 UTC
[...]
Andere Frage: Heißt die denn noch Ernst-Moritz-Arndt-Universität? Die
modernen studentischen Gammler unserer Tage wollten doch den
"Nazi"-Namensgeber wegmachen!

John
Wolf gang P u f f e
2022-01-05 21:30:47 UTC
Eine Kopie davon hatte ich vor Jahren hier auf einer Tundel-Baustelle
zum Tag der offenen Tür gesehen und fotografiert. :-)
http://www.server-alpha.de/diverses/greifswalder-studenten.jpg
"Tundel"?
Tunnel!
Ausgestellt war dieses Schriftstück, bzw. eine Kopie, beim Bau des
Jagdbergtunnels für die A4 südlich von Jena.

Uwe Schickedanz
2022-01-04 20:53:12 UTC
On Tue, 4 Jan 2022 00:32:55 +0200, Die schneidige chinesische Rasse
Post by Die schneidige chinesische Rasse
Einfach nur toll! :-)
https://www.danisch.de/blog/2022/01/03/verehrter-genosse-rektor/
Lauter Gammler an der Greifswalder Uni (1971).
Ach, das schon wieder.

Niemand hat die Absicht, eine Impfpflicht einzuführen.