Neues zur Steimle Petition
2020-01-09 13:04:21 UTC
Mahlzeit.
Nur mal kurz den Zwischenstand.

Herzlichen Dank

Hallo Gunter Kühne,

Jens Mahlow hat Ihnen eine neue Nachricht zu dieser Petition "Wir sind
Steimles Welt" geschickt:

Liebe Unterstützer,

noch heute wird die Petition 47.000 Unterstützer zählen. Bald schon
wird das Quorum erreicht sein und der nächste Schritt erfolgen. Meinen
Dank dafür.

Uwe Steimle hat mich gebeten, Euch dazu folgende Nachricht zu
übermitteln:

Hallo Kämpfer,
wir sind auf der Zielgeraden, jetzt gilts - Für einen wirklich
freien, öffentlichen Rundfunk in Deutschland - In dem der Zuschauer
bestimmen darf, was er sehen möchte: Steimles Welt! Mit Eurer
Unterstützung holen wir uns die Sendung zurück! Weitersagen! Herzlichen
Dank schon jetzt Euch allen
Euer Uwe

Jens Mahlow

Alle Informationen und Fortschritte zur Petition gibt’s hier.

Haben Sie eine Frage oder einen Hinweis zur Petition? Jens Mahlow hat
die Petition gestartet. Klicken Sie hier, um Kontakt aufzunehmen.

Herzliche Grüße,
Ihr Team von openPetition

Und noch was für Fans.
Extra Aufkleber, damit die Linken wissen welche Autos sie anzünden
müssen. :(
Liebe Freunde,

die Petition
"Wir sind Steimles Welt"
hat nun fast 47.000 Unterstützer.

Für alle, die zeigen wollen, dass sie zu Steimles Welt gehören, gibt es
ab sofort Aufkleber.

Schickt einfach einen frankierten Rückumschlag an folgende Adresse:

Jens Mahlow
Postfach 10 01 05
01651 Meißen

Schreibt bitte die Stückzahl dazu (max. 5 Stk.)

Viele Grüße aus der Wiege Sachsens

Jens Mahlow

Gerne weitergereicht.
klaus r.
2020-01-09 15:40:30 UTC
Am Thu, 9 Jan 2020 14:04:21 +0100
Post by Gunter Kühne
[...]
[...]
Gerne weitergereicht.
Es ist nicht nur der MDR. Es scheint ein grundsätzliches Problem mit
dem ö.-r. Rundfunk zu geben. Der allerschlimmste scheint der WDR zu
sein:

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/eure-oma-war-eine-nazisau-journalistenverband-fordert-von-wdr-rueckendeckung-fuer-freien-mitarbeiter/25375302.html

Interessant ist, nach jedem Löschen des Videos und Wiederhochladen
werden die Kommentare verharmlosender. Vielleicht bin ich ja
überempfindlich, aber ist das noch Satire? Zumal die Omas und Opas
dieser Generation ihr "freies" Leben erst ermöglichten.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/was-oeffentlich-rechtliche-sender-und-politik-verbindet-14033898.html

WDR und NDR sind selbsternannte Aufklärungssender. Die nächste
Gebührenerhöhung ist in der Mache oder schon beschlossen. Die Frage
ist, will die Mehrheit der Bevölkerung tatsächlich durch diese Sender
aufgeklärt werden?

Interessante Meinungen auch auf: http://www.freiewelt.net/
klaus r.
2020-01-20 15:46:25 UTC
[...]
Wir sind bei beinahe 49000 Unterstützer :)

Bevor ich mich ufreg', isset mir lieber egal (auch Lisa Fitz)
Wolf gang P u f f e
2020-01-30 20:05:34 UTC
Mahlzeit.
Nur mal kurz den Zwischenstand.
Über 50.000 Stimmen wurden gezählt nach nicht ganz 2 Monaten Laufzeit:

https://www.openpetition.de/petition/online/wir-sind-steimles-welt