7.Oktober, mächtig gewaltig was los im MDR!
2018-10-07 08:36:56 UTC
Wie könnte man den 7. Oktober(!) würdiger begehen als wie beim MDR,
der an diesem Tag eine Doku zu 50 Jahre Olsenbande im Programm hat.

20:15 Uhr: Damals war's-Legenden, 50 Jahre Olsenbande

https://www.mdr.de/tv/programm/sendung807924_ipgctx-true_zc-4cd383ea.html
https://www.tag24.de/nachrichten/die-olsenbande-mdr-fernsehen-tv-50-geburtstag-egon-benny-kjeld-damals-wars-legenden-809278

2018-10-07 09:29:22 UTC
On Sun, 7 Oct 2018 10:36:56 +0200, Wolf gang P u f f e
Post by Wolf gang P u f f e
[...]
Kamen doch vor kurzer Zeit erst alle auf RBB.

"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder
einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit.
Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden."
2018-10-07 11:31:38 UTC
[...]
W.
Warum tust Du Dir denn das an? Der MDR ist doch eh ein Witz, frag mal
einen Franzosen was "MDR" wirklich bedeutet. mort de rire.

Der MDR ist von den 3. Programmen das übelste.

https://www.emsisoft.com/de/software/antimalware/?id=5716961
Bernd Ullrich
2018-10-07 11:52:51 UTC
[...]
Das ist ein Satiresender...
:-D

2018-10-07 11:59:40 UTC
[...]
Es ist mir sch*egal wo die Olsenbande ausgestrahlt wird, und wenn es bei
Radio Moskau ist.
Ich guck sie!

Deshalb danke für die Info.

2018-10-07 12:10:47 UTC
[...]
Um die Olsenbande anzuschauen muss ich nicht auf den MDR zurückgreifen,
die habe ich komplett auf meiner Festplatte.

https://www.emsisoft.com/de/software/antimalware/?id=5716961
Achim Ebeling
2018-10-07 12:58:12 UTC
[...]
Auch die Doku?

P. S.: Ich habe auch alles bis Junior. Aber den Film heute 11am kannte
ich noch nicht. Den habe ich auch verpasst. Hoffe er steht in der Mediathek.
Ronald Konschak
2018-10-07 15:46:34 UTC
P. S.: Ich habe auch alles bis Junior. Aber den Film heute 11am kannte
ich noch nicht. Den habe ich auch verpasst. Hoffe er steht in der Mediathek.
Da wirst Du wohl kein Glück haben.

Ich hatte mich hierzugruppe darüber ausgelassen:

<https://tinyurl.com/y8lzgq2x>

Dieser Film geht übrigens noch. Der Nachfolger, "Die Olsenbande auf
hoher See", ist nicht mehr zu empfehlen.

Lebe so, dass es Julian Reichelt* missfällt.

* Chefredakteur der BILD-Zeitung
Wolf gang P u f f e
2018-10-07 13:43:19 UTC
[...]
Bei so viel Dankbarkeit gibt auch einen Bonus, der eigentlich wenig
bekannt sein dürfte.
Vermutlich ein Werbefilm für Isolierbaustoffe:

2018-10-07 14:41:22 UTC
Deshalb danke für die Info.
Bei so viel Dankbarkeit gibt auch einen Bonus, der eigentlich wenig
bekannt sein dürfte.
http://youtu.be/-g8402S6z-E
Mächtig gewaltig.