Wahre Worte eines ehemaligen DDRlers
Robert Knutter
2018-05-05 20:02:32 UTC
Ein ehemaliger DDRler aus Sachsen hat vor einigen Tagen zu mir gesagt:

"War ich damals froh, als ich aus dieser DDR-Scheisse herausgekommen
bin, aber jetzt bin ich wieder mittendrin, schlimmer als je zuvor".

Das sind wahre Worte, die die katastrophale Lage gut beschreiben.

DDR 2.0, Copyright by FDJ-CDU-Merkel.
Karl Marks
2018-05-05 20:33:42 UTC
Post by Robert Knutter
[...]
Fauli ?

na du kriegst nochmal nen Tipp von mir, tststs

Karl
Frank Müller
2018-05-06 07:55:39 UTC
"War ich damals froh, als ich aus dieser DDR-Scheisse herausgekommen bin,
aber jetzt bin ich wieder mittendrin, schlimmer als je zuvor".
Das sind wahre Worte, die die katastrophale Lage gut beschreiben.
Die Lage ist Katastrophal, in der DDR konnte man wenigstens
einen Ausreiseantrag stellen, aber heute müßte man schon auf
den Mars auswandern um das System zu verlassen.

Frank
noebbes
2018-05-06 08:13:26 UTC
Post by Frank Müller
Post by Robert Knutter
[...]
Dort wartet es bereits in Gestalt der NASA-Roboter auf dich. :-)