Arbeitgeberpräsident warnt vor Kommunismus in BRD
Frau Rebhahn im Hygienewahn
2021-09-10 07:59:19 UTC
Berlin (dpa). Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger hat mit deutlichen
Worten vor einer möglichen Bundesregierung aus SPD, Grünen und Linken
nach der Wahl gewarnt. „Mit einer Linkskoalition droht uns eine
Wachstums- und Wohlstandsbremse“, sagte Dulger der Deutschen
Presse-Agentur. „Es würde sich eine Art Mehltau übers ganze Land legen,
um nicht zu sagen Raureif, der uns und unseren Wohlstand dann langsam
aber sicher einfriert.“

Linkskoalition bedeutet "Wohlstand für niemand" und "Armut für alle".
Aber wenn die Ossis wenigstens einen Trabbi haben konnten, gibt es für
die BRD-Insassen künftig nur noch unmotorisierte Lastenräder!

Fräulein Rebhahn
Flaschenkönig
2021-09-10 09:17:43 UTC
Post by Frau Rebhahn im Hygienewahn
[...]
Macht unsere Wirtschaft nicht kaputt! Wir haben doch nur 1e Wirtschaft!

Ich wähle Laschet, damit ich auch morgen noch Flaschen sammeln kann!

Flaschenkönig
Bodo Bommelslipper
2021-09-10 20:44:04 UTC
Post by Flaschenkönig
Ich wähle Laschet, damit ich auch morgen noch Flaschen sammeln kann!
Laß Dir von Baerbock ein Lastenrad schenken, dann kannst Du noch viel
mehr Flaschen sammeln und sogar Buntmetall von der S-Bahn abtransportieren.

Bodo