DEFA Filmwelt auf Youtube
2021-04-07 19:06:27 UTC
Ein Youtube-Kanal, den man im Auge behalten könnte.
Hier werden scheinbar nach und nach alte DEFA Spielfilme,
Märchenfilme, Dokumentationen und Trickfilme veröffentlicht.

https://www.youtube.com/channel/UCSKbHQcEk-42lL--03lbbIw
Achim Ebeling
2021-04-07 19:46:43 UTC
[...]
Auch sehenswert oder beobachtenswert ist:
https://www.youtube.com/channel/UCjb25rUYTc21MUULfEXybfw/videos

Nicht nur DDR Filme, aber sehr gut.
2021-04-07 20:06:38 UTC
https://www.youtube.com/channel/UCjb25rUYTc21MUULfEXybfw/videos
Nicht nur DDR Filme, aber sehr gut.
Ich hatte mich schon gewundert was der alte "Wanninger" mit DDR zu tun
hatte. :-)
Dann weiter runter gescrollt und da kamen die Ost-Schätze zum Vorschein.

Danke für den Tipp!

Ich stelle fest, ich habe zu DDR-Zeiten zu viel Westfernsehen geguckt.
Vieles von den Ost-Filmen kenne ich gar nicht.
Aber an den Wanninger (Brem) sein prächtiges Gesicht kann ich mich gut
erinnern. ;-)