Volksvernichterin Ricarda Lang kündigt Kandidatur für Grünen-Parteivorsitz an
klaus reile
2021-12-14 12:40:34 UTC
Berlin (dpa). Die stellvertretende Grünen-Parteivorsitzende Ricarda
Lang bewirbt sich offiziell um den Parteivorsitz. Auf Twitter schrieb
sie am Montagvormittag: „Wir haben uns nicht weniger vorgenommen als
unsere Gesellschaft sozial und ökologisch umzubauen - in der
Regierung und darüber hinaus. Es wäre mir eine große Ehre, mich in
den Dienst dieser großen Aufgabe zu stellen. Deshalb kandidiere ich
Das Volk will keinen "sozialen und ökologischen Gesellschaftsumbau"!
Haut ab, Ihr Scheißkommunisten! Ihr habt schon hunderte Millionen von
Menschenleben auf Eurem Gewissen mit Eurem immer gleichen DRECK!
Volker
"Ihr Scheisskommunisten"? Der war gut. Komm, hau noch so einen rauss.
An denen ist überhaupt *nichts* kommunistisch. Ausser vielleicht deren
Wille, das Volk gleich zu machen, sich selbst aber gleicher.

Klaus

Lieber einen Ort im Grünen als auch nur einen Grünen im Ort
Arno Welzel
2021-12-14 16:24:43 UTC
[...]
großen Aufgabe zu stellen. Deshalb kandidiere ich als Parteivorsitzende
Das Volk will keinen "sozialen und ökologischen Gesellschaftsumbau"!
Haut ab, Ihr Scheißkommunisten! Ihr habt schon hunderte Millionen von
Menschenleben auf Eurem Gewissen mit Eurem immer gleichen DRECK!
Wo genau sind "hunderte Millionen von Menschenleben" gestorben und wegen
was genau?
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de
Paveł Wojciechowski-Świnoujście
2021-12-14 22:16:05 UTC
Post by Arno Welzel
[...]
Rotchina 1949-1987 76,7 Mio Ermordete
Sowjetrussland 1917-1987 61,9 Mio Ermordete
Nazi-Sozialismus 1933-1945 20,9 Mio Ermordete

https://www.hawaii.edu/powerkills/20TH.HTM

P.
Paveł Wojciechowski-Świnoujście
2021-12-14 22:13:33 UTC
Post by klaus reile
On Tue, 14 Dec 2021 13:13:34 +0200
[...]
Totale Gleichschaltung, totale Wirtschaftszerstörung, totale
Volksvernichtung, um einen rotgrünen Sowjetmenschen auf einem
Lastenfahrrad zu züchten. Maouniformen kommen wieder, Arbeitslager auch.

P.
Schlauchbrot
2021-12-15 05:12:24 UTC
Am Tue, 14 Dec 2021 13:13:34 +0200 schrieb Dr. med. Volker
Das Volk will keinen "sozialen und ökologischen Gesellschaftsumbau"!
Haut ab, Ihr Scheißkommunisten! Ihr habt schon hunderte Millionen von
Menschenleben auf Eurem Gewissen mit Eurem immer gleichen DRECK!
So sieht es aus. Diese Regierung der Schande wird Leute in die Armut und
Obdachlosigkeit treiben für ihre "hohen" Ziele.