narkive is for sale. (interested) / (dismiss)
Die Ossis im Tal des Todes
2020-07-25 17:39:31 UTC
Kommt davon, wenn man meint, der Wilde Westen sieht aus wie Jugoslawien
und man koennte ihn in 90 Minuten mit einem Minivan durchqueren:

https://www.otherhand.org/home-page/search-and-rescue/the-hunt-for-the-death-valley-germans/
Jörg Knebel
2020-07-26 07:55:59 UTC
Kommt davon, wenn man meint, der Wilde Westen sieht aus wie Jugoslawien
https://www.otherhand.org/home-page/search-and-rescue/the-hunt-for-the-death-valley-germans/
Ich habe die gesamte Story überflogen (einfach zu langatmig geschrieben).
Zumindest wurden ja einige Teile von denen gefunden. ;-)

Bei uns gab es mal einen Bericht über einen Wessiidioten, der mit nem PKW die
CSR (Canning Stock Route) abfahren wollte...

<https://en.wikipedia.org/wiki/Canning_Stock_Route>

Der kam nicht weit und die Rechnung für Rettung und Bergung war wohl
erheblich.
wolfgang sch
2020-07-27 06:35:56 UTC
Kommt davon, wenn man meint, der Wilde Westen sieht aus wie Jugoslawien
https://www.otherhand.org/home-page/search-and-rescue/the-hunt-for-the-d
eath-valley-germans/

Wo steht was von Ossis? Ich sehe in allen Reports nur "Germans" ohne
nähere Herkunftsangabe.
--
Emerging from below past Nollendorfplatz
2020-07-27 12:08:54 UTC
http://youtu.be/LRcucNoyWsI
Wo steht was von Ossis? Ich sehe in allen Reports nur "Germans" ohne
nähere Herkunftsangabe.
"On July 12th, Egbert made a call to his bank in ***Dresden*** requesting
$1,500 be wired to a Bank of America branch in San Clemente (the money ended
up being sent to a Bank of America branch in Los Angeles)."

HTH
Ronald Konschak
2020-07-27 17:42:49 UTC
Post by Jörg Knebel
[...]
Das dürfte der übliche Irrtum über den Geschäftssitz der Dresdner
Bank sein.

Erst wenn das letzte Hirn gewaschen, die letzte Menschenwürde gebrochen und
euch die letzte Freiheit genommen wurde, werdet ihr merken, daß man mit
Zeitung lesen, wählen und Steuern zahlen keine Diktatur aufhält.
René Marquardt
2020-07-27 20:36:08 UTC
Post by Jörg Knebel
[...]
Touristen:
Egbert Rimkus, 34, his son Georg Weber, 11, Egbert’s girlfriend
Cornelia Meyer, 28, and her son Max Meyer, 4.

On July 12th, Egbert made a call to his bank in Dresden

Gefunden im Minivan, unter anderem:
Numerous exposed rolls of 35 mm film and a “Practika” 35 mm camera.

Und auch der Spiegel spricht von einer Familie aus Dresden.
Ich weiss nicht, warum du dich so straeubst.

https://www.spiegel.de/panorama/tod-im-death-valley-vermisste-dresdner-nach-13-jahren-gefunden-a-661285.html
wolfgang sch