Stille Zensur
Carsten Thumulla
2017-05-18 13:45:54 UTC
<https://sciencefiles.org/2017/05/18/stille-zensur-klammheimlich-wird-in-deutschland-das-internet-gesaeubert>

fup: de.soc.zensur

Carsten
--
"Ein Staat, in dem zudem und hinter dem Rücken der Bürger zensiert wird,
und zwar auf eine besonders perfide Art und Weise, indem Angebote von
Ideen, die es im Internet gibt, schlicht unsichtbar gemacht werden, ein
solcher Staat ist im Stadium des Gesinnungsterrorismus angekommen."
Michael Klein
Fritz
2017-05-18 14:06:02 UTC
Post by Carsten Thumulla
<https://sciencefiles.org/2017/05/18/stille-zensur-klammheimlich-wird-in-deutschland-das-internet-gesaeubert>
fup: de.soc.zensur
sciencefiles.org = Höchst unseriöse, hetzerische Quelle!

<https://afdwatchafd.wordpress.com/tag/sciencefiles-org/>

passendes fup
--
Fritz
Usenet Akronyme auf Alpenländisch:
Hierconf(s) ~ DHDDDIDH = do hockn de do de imma do hockn
Fupp-Eliminator
2017-05-18 14:16:00 UTC
Post by Fritz
sciencefiles.org = Höchst unseriöse, hetzerische Quelle!
Wie alle, die nicht den Vorgaben folgen wie Deine
Lieblingspropagandamedien, newahr, Alpentoelpel?
Post by Fritz
passendes fup
Klappt doch nie, Du Doof!
2017-05-18 14:16:00 UTC
Post by Carsten Thumulla
<https://sciencefiles.org/2017/05/18/stille-zensur-klammheimlich-wird-in-deutschland-das-internet-gesaeubert>
Ich warte ja auf den Tag, wo sich das Dreckspack erstmalig an den
Nameservern vergreifen wird:

http://www.hinterfotz.de/boese.html
2017-05-18 14:34:16 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Ich warte ja auf den Tag, wo sich das Dreckspack erstmalig an den
Nameservern vergreifen wird
Viel Spass damit. Das laesst sich ja nun einfachst umgehen.
Traegst Google's 8.8.8.8 und 8.8.4.4 ein fuer den Anfang, oder
208.67.222.222 und 208.67.220.220 wenns etwas feiner sein soll (OpenDNS).
René Marquardt
2017-05-18 14:37:25 UTC
Post by Siegfrid Breuer
[...]
PS: oder die von Level 3, dann biste ganz nah am Backbone:

209.244.0.3
209.244.0.4
4.2.2.1
4.2.2.2
4.2.2.3
4.2.2.4
Siegfrid Breuer
2017-05-18 16:18:00 UTC
Post by Siegfrid Breuer
[...]
MIR ist das klar, viele andere muessten erst noch drauf hingewiesen
werden, aber die meisten werden ja Ratschlaege von "rechtsradikalen"
AfD-Sympathisanten folgsam ablehnen, somit waere das zumindest schonmal
ein Teilerfolg fuer die Volksverraetergetreuen.
Furzmar Ohlemacher
2017-05-18 16:18:00 UTC

SIND EIGENTLICH ALLE AFD-WÄHLER SO BEKLOPPT ??
104. <seufz> Du hast schon als Kleinkind auch immer begeistert durch
"Arschloch"-Sagen "getriggert", weil Du nunmal keine anderen Aktionen
drauf hattest, um Aufmerksamkeit zu erregen, stimmts, Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
HAHAHAHAHAHAH
Aber debil lachen kann keiner so wie Du, Otti!

Tu doch nochmal "von der Nordsee" gruessen! <PRUUUUUST>

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

--
Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]
Carsten Thumulla
2017-05-18 16:29:36 UTC
Wird langsam Zeit, selbst einen zu betreiben, mitzuziehen
Munterer
2017-05-18 17:53:20 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Carsten Thumulla
<https://sciencefiles.org/2017/05/18/stille-zensur-klammheimlich-wird-in-deutschland-das-internet-gesaeubert>
Ich warte ja auf den Tag, wo sich das Dreckspack erstmalig an den
http://www.hinterfotz.de/boese.html
„Warum Solschenizyn in deutschen Schulen heute tabu ist
Dass die heutigen Schulen diesen großen Mann nicht mehr
behandeln, liegt an einer einfacher Tatsache:

Die Schüler würden zu leicht erkennen, dass der Unterschied
zwischen der damaligen UDSSR und der heutigen Berliner Republik
so groß gar nicht ist. Dass auch heute wieder Menschen, die das
System berechtigterweise kritisieren, vom Staat verfolgt – und
auch vom deutschen Schriftstellerverband PEN ausgeschlossen werden.
Die Parallelen zum sowjetischen Unterdrückungssystem sind frappierend.
Zwar verschwunden deutsche Kritiker nicht in GULAGs, sich doch sie
sind oft gezwungen, sich in die innere Emigration zurückziehen
– oder in Scharen ihr geliebtes Deutschland zu verlassen.“

ex
Matthias Frank
2017-05-19 09:14:55 UTC
Post by Munterer
[...]
Unsinn, wenn man beim Kopp Verlag publiziert, kann man gut
davon leben.
Uwe Schickedanz
2017-05-18 18:01:37 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Carsten Thumulla
<https://sciencefiles.org/2017/05/18/stille-zensur-klammheimlich-wird-in-deutschland-das-internet-gesaeubert>
Ich warte ja auf den Tag, wo sich das Dreckspack erstmalig an den
http://www.hinterfotz.de/boese.html
Wenn Anetta Kahane Vera Lengsfeld auf den Index setzt: was ist das?
Chuzpe? Dummheit? Frechheit? Ironie der Geschichte?

"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder
einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit.
Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden."
2017-05-19 05:35:10 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Carsten Thumulla
[...]
Gruß Uwe
Trollfütterung ist das was Du machst

°
http://www.emsisoft.de/de/software/antimalware/?id=5716961
direkter Download:
http://download.emsisoft.com/EmsisoftAntiMalwareSetup_5716961
gunter Kühne
2017-05-19 07:50:54 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Carsten Thumulla
[...]
Letzteres, wen man genau drüber sinniert.
( Selber Schuld könnte man auch sagen.)
Carsten Thumulla
2017-05-26 16:22:42 UTC
Wenn Anetta Kahane Vera Lengsfeld auf den Index setzt: was ist das?
Chuzpe? Dummheit? Frechheit? Ironie der Geschichte?
Das ist der Gang der Geschichte. Die Nationalsozialisten und anderen
Sozialisten wurden eben in neue Ämter gehievt, alles eine Meschpoke.

ct
Boris Gerlach
2017-05-27 04:38:29 UTC
Post by Carsten Thumulla
Post by Uwe Schickedanz
[...]
Mischpoke, NICHT Meschpoke.

Wenn schon rotwelsch-jiddisch dann richtig.

Der Gebrauch von Fremdwörtern ist reine Glückssache. (Adamski)
Carsten Thumulla
2017-05-27 05:19:52 UTC
Post by Boris Gerlach
Mischpoke, NICHT Meschpoke.
Isch weiß, schreibe es aber wie ich es spreche.

ct

Fupp-Eliminator
2017-05-18 16:18:00 UTC
Schrott. Zugeschnitten für Naivlinge wie du einer bist.
Kommst Du Plapperkopp auch schon wieder aus Deinem Loch gekrochen,
NuschiBuschi?
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in
den Arsch treten will.

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte