Büchlein über FKK
Martin Schade
2018-01-29 09:32:47 UTC

damals in der Kinderbibliothek ~ '67 habe ich ein kleines Büchlein
ausgeliehen, über Nacktbaden. Darin ist die Meinung vertreten worden, daß
gewisse Körperteile erst dadurch erotisch wirken, das sie in der
Öffentlichkeit nicht gezeigt werden, und daß das auch mit jedem anderen
Körperteil, z.B. dem Ellenbogen, funktionieren würde.

Kennt jemand Autor und Titel?

Grüße, Martin Schade
René Marquardt
2018-01-29 15:13:04 UTC
Post by Martin Schade
Hallo,
[...]
Es war auf jeden Fall einer dieser Eulenspiegel-Schreiber,
https://de.wikipedia.org/wiki/Eulenspiegel_(Magazin)#Autoren_und_Zeichner