Aldi- und Lidl-Mitarbeiter packen aus
2018-03-07 23:41:34 UTC
"Das wird beim Discounter am öftesten geklaut."

Der Spiegel will mich nicht mehr lesen lassen, und beim
Focus klappen mir die Fußnägel hoch. Es ist ein Graus.

Von der Generalbeschuldigung, daß "jeder" "Deutsche"
pro Jahr für 27 einklauft mal ganz abgesehen.
René Marquardt
2018-03-07 23:44:37 UTC
[...]
Moment, "pro Jahr" stand da nicht einmal, sondern
nur "für 27 Euro". Pro Jahr? Pro Einkauf? Zeit
seines Lebens?

https://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/aldi-lidl-rewe-das-wird-beim-discounter-am-haeufigsten-geklaut_id_8575621.html
René Marquardt
Und überhaupt sollte das nach nebenan zu desd. FML.
Bernd Ullrich
2018-03-08 00:11:34 UTC
[...]
Es lohnt sich nicht wegen solchen unbewiesenen Behauptungen sich
aufzuregen oder nachzufragen.
Da wird nur eine Sau durchs dorf gejagt weil noch Content ala
Zeilenschinderei gebraucht\betrieben wird.

Das ist wie mit den KampfRadlern..

!00% fahren immer nur bei Rot und die restlichen 50% fahren immer bei
Grün und "erzwingen" sich damit die Vorfahrt. Also alle nur Verbrecher.

Alles nur Verarsche der LügenPresse.

2018-03-08 02:55:10 UTC
Der Spiegel will mich nicht mehr lesen lassen
NoScript + uBlock Orgin.

IsraBlock + Spiegel minus wegen der Plus-Beiträge.

Hab ich nur gehört.

2018-03-08 12:41:20 UTC
Der Spiegel will mich nicht mehr lesen lassen
NoScript + uBlock Orgin.
IsraBlock + Spiegel minus wegen der Plus-Beiträge.
Hab ich nur gehört.
Mt
Nett. Bei manchen Paywall-Seiten reicht es schon, auf den Google-Cache
zuzugreifen, wo der Artikel dann komplett lesbar ist.

Torsten Mueller
2018-03-08 08:22:35 UTC
Der Spiegel will mich nicht mehr lesen lassen, und beim Focus klappen
mir die Fußnägel hoch. Es ist ein Graus.
Ich sag's immer wieder: RSS! Ein anständiger RSS-feed reader zeigt die
Artikel von SPON und anderen Portalen noch immer vollständig an, obwohl
sie auf ihren originalen Webseiten längst eingeschränkt sind. HTML ist
schlicht für Doofe, man muß das heute kapieren.